Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:38
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Denn just an dem Tag, als Herr K. Ulvi sah als er zum Holzhaken ging, hatte er einen Unfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen.
Nochmal meine Frage, WO ist das vermerkt?
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich hätte da schon mal eine erste Frage. Soviel mir bekannt ist, wäre es damals ein leichtes gewesen, dieses rote Auto - sofern es über die dt/tschechische Grenze gefahren wäre, herauszufinden. Da damals lt. einem, der sich da auskennt, alle Autos ja noch überprüft worden sind. Und warum hat man selbst dem tschechischem Auto, welches in den Unfall verwickelt war, nicht näher untersucht?
Vielleicht wurde dem ja nachgegangen, aber das rote Auto wurde als nicht relevant für den Fall angesehen. Übrigens: WER kannte sich lt. Deines Postings da aus?

Und wenn es ein "leichtes gewesen" ist, warum wurde das Auto bzw. sein Halter nicht ermittelt?

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:39
@Dumas

Das ist im Prozeß-Protokoll vermerkt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:41
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das ist im Prozeß-Protokoll vermerkt.
Das mit dem roten Auto? Danke für die Info, werde genauer das Protokoll lesen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:45
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Denn just an dem Tag, als Herr K. Ulvi sah als er zum Holzhaken ging, hatte er einen Unfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen.
Gemeint ist dieser Hilmar K.? Wurde der Unfall denn aufgenommen oder regelten die Beteiligten das ohne die Polizei? Hältst du es für möglich, das Peggy in diesem tschechischen Fahrzeug gewesen ist oder wohin gehen deine Gedanken?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:47
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Gemeint ist dieser Hilmar K.? Wurde der Unfall denn aufgenommen oder regelten die Beteiligten das ohne die Polizei? Hältst du es für möglich, das Peggy in diesem tschechischen Fahrzeug gewesen ist oder wohin gehen deine Gedanken?
....UND Ulvi Kulac sei auch noch in den Unfall verwickelt gewesen, lt. PillePalin.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:51
Tja das sollten einmal die Ermittler schnellstens überprüfen, ob dieser Unfall aufgenommen wurde und was aus den Ermittlungen dann geworden ist. Es wurde vor Gericht nicht erwähnt, ob da vermutet wird, dass Peggy im Auto saß.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:52
@Dumas: Ich glaube, PillePalin meinte nicht, dass UK in den Unfall verwickelt war. Für mich klang der Satz von PillePalin eher so, dass Hilmar K. an dem Tag den Unfall mit dem Auto mit dem tschechischem Kennzeichen hatte. UK wurde in diesem Zusammenhang nur benannt, weil es an dem gleichen Tag passiert sein sollte, als Hilmar K. auch UK sah.
Vielleicht kann PillePalin das mal aufklären, was er meinte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:55
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Tja das sollten einmal die Ermittler schnellstens überprüfen, ob dieser Unfall aufgenommen wurde und was aus den Ermittlungen dann geworden ist. Es wurde vor Gericht nicht erwähnt, ob da vermutet wird, dass Peggy im Auto saß.
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Denn just an dem Tag, als Herr K. Ulvi sah als er zum Holzhaken ging, hatte er einen Unfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen.
Tja, erscheint mir alles nur als Spekulation;) Keine Antwort auf Fragen.

Ich dachte, dass Du mehr weißt PillePalin angesichts Deiner Kommentare;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 19:58
Zitat von -9--9- schrieb:Ich glaube, PillePalin meinte nicht, dass UK in den Unfall verwickelt war. Für mich klang der Satz von PillePalin eher so, dass Hilmar K. an dem Tag den Unfall mit dem Auto mit dem tschechischem Kennzeichen hatte.
Ne, er hat geschrieben:
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Denn just an dem Tag, als Herr K. Ulvi sah als er zum Holzhaken ging, hatte er einen Unfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen.
Was habe ich daran falsch verstanden? Wenn ja, dann entschuldige ich mich.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:00
@Dumas:

Also ich verstehe den Satz so:

Denn an dem gleichen Tag als Hilmar K. den UK gesehen hatte, wie dieser zum Holzhacken ging, hatte er (Hilmar K.) einen Unfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:01
@Dumas

Hilmar K. ist der Entlastungszeuge von Ulvi Kulac und dieser war in den Unfall mit einem tschechischen Auto verwickelt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:01
PillePalin schrieb:
Denn just an dem Tag, als Herr K. Ulvi sah als er zum Holzhaken ging, hatte er einen Unfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen.
Gut, dann haben wir ein anderes Auffassungsvermögen. Für mich klingt der Satz bzw. die Aussage anders. Aber gut....

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:02
Ja war blöd formuliert... Herr K.. Und Ulvi...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:03
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Hilmar K. ist der Entlastungszeuge von Ulvi Kulac und dieser war in den Unfall mit einem tschechischen Auto verwickelt
Ist gut, dann entschuldige bitte. Deine Aussage war für mich nicht verständlich. Ich wiederhole sie jetzt nicht nochmals ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:08
Also ich verstehe es jetzt so: Hilmar K. hat Ulvi Kulac gesehen, während Hilmar K. in einem Verkehrsunfall mit einem Auto mit tschechischem Kennzeichen verwickelt war....korrekt?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:11
Ich glaube, es war nicht zeitgleich, sondern nur am gleichen Tag. Also der Unfall und die Sichtung von UK waren unabhängig voneinander, nur am gleichen Tag.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:11
Zumindest muss es da noch einen Augenzeugen gegeben haben, der ein tschechisches Auto in Lichtenberg gesehen hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:13
@-9-

Ja die Sichtung von Ulvi - eben Alibi-Zeuge für Ulvi Kulac - war zu einem anderen Zeitpunkt als dieser Vorfall mit dem tschechischen Auto.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:14
Zitat von -9--9- schrieb:Ich glaube, es war nicht zeitgleich, sondern nur am gleichen Tag. Also der Unfall und die Sichtung von UK waren unabhängig voneinander, nur am gleichen Tag.
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Zumindest muss es da noch einen Augenzeugen gegeben haben, der ein tschechisches Auto in Lichtenberg gesehen hat.
o.k.

Gruß,Dumas


melden

Peggy Knobloch

19.05.2014 um 20:16
@Dumas

Ja so viel ich jetzt noch in Erfahrung bringen konnte, war es ein "Beinahe-Unfall".


Anzeige

1x zitiertmelden