Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:43
@Dumas

Ja, es wird aktuell ermittelt und man scheint wieder in komplett alle Richtungen offen zu sein.

@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Was spielt jetzt der Name für eine Rolle?
Natürlich keine, wenn man es mit "Kleinigkeiten" nicht so genau nimmt.
Und durch ständige Wiederholungen werden unkorrekte Angaben nicht korrekter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:45
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ja, es wird aktuell ermittelt und man scheint wieder in komplett alle Richtungen offen zu sein.
Danke :) Na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:54
@Dumas

Die da hoffentlich kommen werden. Möglicherweise wird gerade in Richtung HE ermittelt und vll kann der Verdacht erhärtet werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:57
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Möglicherweise wird gerade in Richtung HE ermittelt und vll kann der Verdacht erhärtet werden.
Hallo Blondi23,

deswegen fragte ich ja BigMäc, weil ich das nicht weiß, inwieweit jetzt die Ermittlungen gehen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:57
@Dumas

Vielleicht kann er uns was dazu sagen, wenn er wieder online ist. Ich bin mal gespannt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:59
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ja, es wird aktuell ermittelt und man scheint wieder in komplett alle Richtungen offen zu sein.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Vielleicht kann er uns was dazu sagen, wenn er wieder online ist. Ich bin mal gespannt.
Hm, ich denke, dann hätte er dies schon genauer verlauten lassen. Aber fragen kostet ja nix ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:01
@Dumas

Ja, vll hat er nicht an HE gedacht. =) Man weiß es nicht. Wäre aber gut, wenn er oder jemand anderes was dazu wüsste. Die Bildung dieser Ermittlungsgruppe ist ja auch positiv, da deutlich wird, dass sie den Fall Peggy nicht ruhen lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:04
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Die Bildung dieser Ermittlungsgruppe ist ja auch positiv, da deutlich wird, dass sie den Fall Peggy nicht ruhen lassen.
Na das wär ja schlimm, wenn dem nicht so wäre! Wie gesagt, warten wir mal die weiteren Ermittlungen ab. Wird doch mal was Zielführendes dabei sein... hoff ich jedenfalls.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:05
Es gibt erst einmal überhaupt keinen Täter, so lange man nicht einmal weiß, was passiert ist.

Und nun ist auch eine Entführung - eben auch ohne Lösegeld-Forderung überhaupt nicht ausgeschlossen.
Die Begründung des Top-Profilers war ja recht dürftig, dass man sofort so eine Entführung ausschloss und auch in der Altersklasse von Peggy ein Kapitalverbrechen ausschloß, um somit sofort auf ein Sexualverbrechen zu kommen. Und dann wurde mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet. So was ist doch einfach nur krass.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:05
@Dumas

bei dem Sparzwang heute, würde es mich nicht wundern, wenn man eine andere Lösung gefunden hätte. So finde ich es aber ganz gut.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:06
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Es gibt erst einmal überhaupt keinen Täter, so lange man nicht einmal weiß, was passiert ist.
Da das Kind weg ist, wird es wohl einen Täter geben. Dieser ist nur unbekannt.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:08
@Blondi23

Und die Tat ist unbekannt. So lange es nicht feststeht, dass Peggy tot ist, ist und bleibt es ein Vermißtenfall.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:10
Und wem der Fall Peggy wirklich etwas bedeutet, sollte alles dran setzen, um sie zu finden. Denn es gibt ja mehr als genügend Fälle, wo Kinder verschleppt wurden und unter schlimmsten Bedingungen gefangengehalten wurden.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:10
@PillePalin

Aber auch bei einer Entführung würde es einen Täter geben. Bei einem Unfall würde es einen Täter geben. Wenn das Kind freiwillig weggelaufen wäre und irgendwo Unterschlupf fand, würde es einen indirekten Täter geben, da er den Aufenthaltsort verschwieg. Jetzt wäre sie alt genug, diesen selbst zu bestimmen. Zum Verschwindezeitpunkt galt das nicht.

Mir bedeutet der Fall Peggy etwas, nur leider habe ich keine Zeit, Hobbydetektiv zu spielen. Sowas sollte man im Übrigen auch erfahrenen Beamten überlassen.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:11
@Blondi23

Klar könnte es einen Täter geben. Aber auch, dass Peggy freiwillig weg ist, ist auch nicht ganz ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:12
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Aber auch, dass Peggy freiwillig weg ist, ist auch nicht ganz ausgeschlossen.
Dazu habe ich gerade was geschrieben. Also gibt es auch in diesem Fall einen Täter. Nur eben nicht im herkömmlichen Sinn.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:13
Nur schlimm finde ich, dass zwei Tage nach dem Verschwinden von Peggy bereits in einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, dass es keinerlei Probleme im schulischen und familiären Bereich von Peggy gegeben haben kann..... zwei Tage nach dem Verschwinden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!!


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:19
Gott sei Dank hab ich meine Herzpillen neben mir liegen. Bei manchen Postings schrammt man echt knapp an nem Herzinfarkt vorbei :D
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dazu habe ich gerade was geschrieben. Also gibt es auch in diesem Fall einen Täter. Nur eben nicht im herkömmlichen Sinn.
Genau Blondi23, so sehe ich das auch. (Mein Anfangssatz betrifft aber jetzt nicht Dein Posting, nicht dass das jetzt mißverstanden wird).

Es gibt einen Täter und wie bereits von Dir erwähnt Blondi, eben einen noch unbekannten.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:20
@Dumas

xD

Ja, manchmal muss man eine merkwürdige Logik verstehen.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 14:29
@Dumas

Ja Dumas starke Nerven und ein gutes Herz braucht man, wenn man hier bestehen will und einen langen Atem. Aber es zahlt sich aus! Ein Teilerfolg ist ja schon einmal erzielt worden. Dank auch der öffentlichen Diskussionen insgesamt um diesen Fall.


Anzeige

melden