Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 22:50
hier gehts nicht um Wiederholung sondern um eine klare Antwort auf eine klare Frage:: WAS hat der Ermittlungsbeamte ausgesagt?

ICH geb dir Brief und Siegel drauf, dass er NICHT behauptet hat, Peggy sei direkt vorm Blauen Haus gesehen worden und MUSS im Blauen Haus angekommen sein. das ist deine persönliche Meinung, die du weniger informierten usern vielleicht andrehen kannst. (leider um den Preis der Wahrheit und deiner Glaubwürdigkeit, wobei mir letztere Ss***egal ist)
den anderen usern, die mit dem Fall Peggy mehr vertraut sind und ihre 5 Sinne beieinander haben, kannst du so einen Schmarrn nicht ernsthaft verklickern als "Wahrheit"

übrigens: wem das Schicksal von Peggy nahegeht, dem geht kein ""hehehe"" in die Tasten. echt nicht. wie muss man eigentlich drauf sein, das hier dauernd wieder zu bringen bei so einem ernsten Thema.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 22:55
@lawine

Das Bild hat der Ermittlungsbeamte bestätigt. Und ich schließe daraus, dass Peggy das blaue Haus erreicht haben muss. Und nochmals.. warum wir J.B. denn als Tatverdächtiger geführt?Soll er Peggy vor dem Haus abgepasst haben oder wie?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 22:57
Wenn Peggy niemals im blauen Haus angekommen sein soll, dann dürfte ja J.B. gerade aufatmen. Also dann käme nur nur R.E. und H.E. infrage?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 22:58
@PillePalin
Schau, Du bist nicht mal in der Lage, objektiv zu erzählen, was vor Gericht besprochen wurde.
Deine Schlussfolgerungen sind nun mal schlichtweg falsch. Es sind Spekulationen, mehr nicht.
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Wenn Peggy niemals im blauen Haus angekommen sein soll, dann dürfte ja J.B. gerade aufatmen. Also dann käme nur nur R.E. und H.E. infrage?
Und Dein Ulvi...


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 22:58
klar hat er die Existenz des Bildes bestätigt. das steht nicht in Frage.

aber was hat er zum -nennen wir es INHALT- des Bildes gesagt? Wo stand / lief Peggy exakt?? dazu gibt es nun mal widersprüchliche Angaben. Deswegen zum dritten Mal: WAS hat der Ermittlungsbeamte gesagt im WAF?

ps: deine schlussfolgerungen kommen später dran, jetzt gehts AUSSCHLIEßLICH um die Aussage des Ermittlers. WAS hat er gesagt? du brauchst nicht aus dem Protokoll zitieren, deine persönliche Erinnerung reicht.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:06
@lawine

Im WAV wurde nichts widersprüchliches gesagt. Das Bild wurde aufgenommen, wo Peggy unmittelbar vor dem blauen Haus gestanden haben soll. Und das hat der Ermittlungsbeamte so bestätigt. Das Urteil des LG Hof ist widersprüchlich. Daher gab es ja auch das WAV!


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:10
@PillePalin
Ok, nochmal langsam:
Du sagst also, beim vergangenen Prozess sei ein Foto aus den Ermittlungsakten gezeigt worden, das das Blickfeld von Helen C. zeigte und eine Markierung, wo ihrer Meinung nach Peggy gewesen sein soll, als sie selbst im Bus auf der Hauptstraße vorbei fuhr.
Und das soll unmittelbar vor Peggys Wohnhaus gewesen sein.

Was ist für Dich unmittelbar vor dem blauen Haus?
Konnte die Zeugin überhaupt vom vorbeifahrenden Bus aus so weit blicken?
Wenn Du vor Ort bist, kannst Du das mal fotografieren oder hast Du da Material?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:14
@PillePalin
kannst du dich dafür verbürgen, dass der Ermittlungsbeamte IM WAF ausgesagt hat, Peggy habe unmittelbar vor dem Blauen Haus gestanden?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:14
@jaska

Ich weiß wie man in den Marktplatz hineinblicken kann und habe keinerlei Zweifel daran, dass man auch von einem vorbeifahrenden Bus diese breite Straße .. und zumal das blaue Haus ja nicht weit weg vom Henri-Marteau-Platz entfernt ist, einblicken kann. Und der Ermittlungsbeamte hatte da sicherlich auch den Blickwinkel im Foto.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:16
@lawine

Wieso sollte ich das sagen? Es reicht doch, dass es das Foto gibt und der Ermittlungsbeamte sagte, dass er das Foto so gemacht hat und es diese Zeugenaussage von Hellen C. bestätigt.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:17
@PillePalin
Fällt es so schwer, einfach mal konkret zu antworten?

Was sprachen Ermittler und Richter im Prozess bzgl. dieser Sichtung?
Sagten die konkret "unmittelbar vor dem blauen Haus"?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:17
@jaska

Es geht im WAV nicht um Peggys Verbleib.. kapito? Da wurde nicht nachgefragt.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:22
@PillePalin
Ganz ehrlich, egal, was Du weißt, Du kannst es nicht mitteilen :D
Jedenfalls mir nicht.
Sehr krass, was Du hier für eine Show abziehst.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:23
Au weia...

Unmittelbar, ich würde es mit direkt übersetzen.

Direkt vor einem Haus stehe ich nicht, wenn ich es sehe, sondern wenn ich am Vorgarten des Hauses angelangt bin. Oder an der Haustür. Meinetwegen auch noch gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Ich wohne direkt an der Ostsee. Manchmal trägt der Wind sogar den Salzgeruch und die Möwen 20 km landeinwärts.....

Ein wenig konkreter wäre nicht schlecht. Sonst wundert es mich nicht bei den Zeit- und Entfernungsvorstellungen, dass es in dem Fall nicht vorangeht.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:28
@PillePalin
nein, es reicht mir nicht, dass das Foto existiert (daran hab ich keinen Zweifel).
meine Frage hast du bislang nicht beantwortet. kannst du sie nicht beantworten, weil du die Aussage des Ermittlungsbeamten gar nicht gehört hast?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:39
@lawine

So stelle ich mir vor, wie es damals Zeugen ergangen sein muss, die ihre Aussagen immer wieder wiederholen mußten. Ich HABE DIE AUSSAGE des Ermittlungsbeamten gehört.. Ich war beim WAF (WAV) anwesend!


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:46
@PillePalin
schön! dann kannst du auch sagen, was der Ermittlungsbeamte gesagt hat, wo die Peggy stand/ging? nichts anderes wünschte ich von dir zu hören (ich würde dich also als Sekundär-Quelle ansehen)

kannst du dich dafür verbürgen, dass der Ermittlungsbeamte IM WAV ausgesagt hat, Peggy habe unmittelbar vor dem Blauen Haus gestanden?

du könntest sogar schlicht mit JA oder NEIN antworten, ich machs dir doch wirklich ganz einfach....


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:47
@lawine

Kannst du lesen? Sie stand unmittelbar vor dem blauen Haus. Reicht das nun? Oder soll ich das jetzt noch hier musikalisch unterlegen?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 23:52
@PillePalin
bloß das nicht.....


melden

Peggy Knobloch

10.06.2014 um 00:55
@lawine
@jaska

Richter Eckstein davon gesprochen, dass die Zeugin Peggy nach der Bank gesehen hat.

Schein bei Euch beiden auch noch nicht wirklich angekommen zu sein?


Anzeige

melden