Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:03
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Peggy ist nicht für tot erklärt worden.
Ja aber sie ist vermisst gemeldet! Seit 12 Jahren.
Gut ich kenne auch nicht alle Vermissten Fälle die es in Deutschland gibt, aber von diesem Fall hat man schon öfters gelesen, gehört in den Nachrichten oder im TV.
Rundfunk : Nachrichten. Das sollte man dann schon mitbekommen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:07
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Das sollte man dann schon mitbekommen haben.
Das System aber nicht. Es gibt Ämter, die verschicken dir Mahnbescheide, in denen ein Zeitpunkt genannt wird, bis zu diesem sollst du irgendwas an die versenden. Wenn du diesen Bescheid missachtest, passiert gar nichts, außer dass dir das System einen neuen Bescheid zukommen lässt. So ist es nun mal. Wir leben in einer bürokratisierten, computerbasierten Welt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:24
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Das System aber nicht.
Kann man bestimmt ändern.

Kann man jetzt aber auch nichts mehr machen, also zum eigentlichen Thema zurück:
Zwei Mithäftlingen erzählte er wörtlich: ,Ich habe den perfekten Mord begangen‘ und ,Die Polizei wird Peggys Leiche nie finden.‘“ Ein anderes Mal habe Holger E. behauptet, die Leiche des Mädchens sei leicht zu finden.
Hab ich grad gefunden, ja was sollen diese Aussagen.
Laut Medienberichten hat Holger E. (29) aus Halle/Saale eingeräumt, kurz vor dem Verschwinden von Peggy sexuellen Kontakt mit ihr gehabt zu haben.
Das hat er ja schon mal zugegeben laut Zeitungsbericht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:28
@Senseless999

Die Zeitungsberichte haben wir hier bereits ausführlich besprochen. Lies dich mal durch ;)
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Kann man jetzt aber auch nichts mehr machen, also zum eigentlichen Thema zurück
Gute Idee. Für die Mutter mag es schlimm sein, Post für Peggy zu erhalten, aber es gibt wirklich weitaus schlimmere Dinge über die man sich genug aufregen könnte. Da muss man sich nicht an solchen Aspekten aufhängen und den Rechtsstaat verteufeln, der noch nicht mal direkt etwas mit dem Verschicken der Briefe zu tun hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:37
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Die Zeitungsberichte haben wir hier bereits ausführlich besprochen. Lies dich mal durch
Und zu welcher Erkenntnis bist Du gekommen.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:aber es gibt wirklich weitaus schlimmere Dinge über die man sich genug aufregen könnte
ja die gibt es, über diese rege ich mich ja auch auf.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:39
@Senseless999

Dann solltest du dich vll über solche Dinge nicht aufregen. Ist nicht gesund. ;)
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Und zu welcher Erkenntnis bist Du gekommen.
Dass es Personen gibt, die gerne im Mittelpunkt stehen. Einerseits, um sich vor den Polizisten zu behaupten, da die aus einem nichts herausbekommen, aber auch, um sich vor den Mitgefangenen zu rühmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:42
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dass es Personen gibt, die gerne im Mittelpunkt stehen. Einerseits, um sich vor den Polizisten zu behaupten, da die aus einem nichts herausbekommen, aber auch, um sich vor den Mitgefangenen zu rühmen.
Dann müssen wir wohl abwarten bis es Neue Erkenntnisse gibt die, die Wahrheit doch noch ans Licht bringen.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 16:46
@Senseless999

So sieht es aus.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 19:48
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Kommt immer so daher, als wäre alles andere ohne jeden
Zweifel und nicht zu kritisieren.
Versteh ich nicht, was meinst Du damit?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2014 um 21:36
Zwei Mithäftlingen soll H.E wortwörtlich erzählt haben er habe den perfekten Mord begangen ?

Hm heißt es nicht immer das Kinderschänder und Mörder im Knast einen sehr schweren
Stand haben ?
Da dürfte es ihm ja nach dieser Äußerung ganz schön dreckig gegangen sein,was er dann
wohl erlebte und wie er aussah ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 13:07
@Zfaktor

Auch Mithäftlinge erzählen manchmal Sachen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 13:50
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Auch Mithäftlinge erzählen manchmal Sachen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da hast Du Recht, aber man sollte trotzdem jedem Hinweis nachgehen, es kann immer mal was dran sein.
Kann auch nicht der Wahrheit entsprechen, weiss man aber erst wenn man der Sache nachgeht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 13:55
@Senseless999
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Da hast Du Recht, aber man sollte trotzdem jedem Hinweis nachgehen, es kann immer mal was dran sein.
Wo in meinem Beitrag liest du, dass ich der Meinung bin, dass man nicht jedem Hinweis nachgehen sollte?


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 14:36
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Auch Mithäftlinge erzählen manchmal Sachen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das hört sich für mich an, wie als ob Du denken würdest, das sie es nur so gesagt hätten und es nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müsste.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 14:37
@Senseless999

Stimmt. Es muss nicht der Wahrheit entsprechen. Nur habe ich nie gesagt, dass man diese Aussagen nicht überprüfen sollte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 14:43
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Stimmt. Es muss nicht der Wahrheit entsprechen. Nur habe ich nie gesagt, dass man diese Aussagen nicht überprüfen sollte.
Und hat man die Aussagen überprüft? Was ist dabei raus gekommen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 14:48
@Senseless999

Betätige bitte die Suchfunktion, wir haben die Beiträge hier bereits besprochen. Ich habe leider gerade keine Zeit, dir die entsprechenden Seiten herauszusuchen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 14:57
@Senseless999
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Und hat man die Aussagen überprüft? Was ist dabei raus gekommen?
Nichts.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:02
Zitat von DumasDumas schrieb am 14.08.2014:Nichts
Genau das wollte ich hören, nichts immer kommt nichts raus.

Peggy hatte gegenüber ihrer Freundin bemerkt, dass sie sich an dem Freund ihrer Mutter rächen will!
Hab ich auch grad gefunden, je wegen was denn? Ist das überprüft worden, was kam raus?


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:08
@jaska
@ramisha
Kommt immer so daher, als wäre alles andere ohne jeden
Zweifel und nicht zu kritisieren.
Zitat von jaskajaska schrieb:Versteh ich nicht, was meinst Du damit?
Darauf ich (RAMISHA):
Zitat von ramisharamisha schrieb:... Kritik nicht nur immer in Bezug auf Ulvi Kulac, die BI, das WAV,
Frau Rödel usw. angebracht. Kommt immer so daher, als wäre alles andere ohne jeden
Zweifel und nicht zu kritisieren.
Tu nicht so, als würdest du nicht verstehen! Über jeden Zweifel erhaben ist hier niemand!


Anzeige

1x zitiertmelden