Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:06
@ramisha
Die von Ulvi K. zugegebene Vergewaltigung der Peggy K. am 03.05.2001 hätte anlässlich
des WAV von der Mutter der Schulfreundin sowie der Turnlehrerin widerlegt werden können,
wären sie als Zeugen geladen worden und hätten ausgesagt.
Ich habe mich dazu kürzlich erst geäußert:

Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von ramisha)
Auf diesen Blödsinn, hatte Dir @jaska umgehend, die einzig richtige Antwort gegeben.
Beitrag von jaska (Seite 2.367)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:07
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich spreche ausschließlich von der Vergewaltigung der Peggy K. durch Ulvi K. am
Nachmittag des 03.05.2001. Und genau zu dem Zeitpunkt gibt es Aussagen von
zwei unabhängigen Zeuginnen und die hätte man durchaus hören sollen.
Jetzt versteh ich @ramisha . Gut, ob jetzt zu diesem besagten Zeitpunkt das Furchtbare geschehen ist oder nicht, ist ja nicht mehr relevant. Herr Kulac hat Mißbrauch begangen...Punkt.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:12
@atlasman
Na dann antworte ich Dir gern:
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Welche Zeugenaussagen, Beweise, Indizien gibt es denn für den Missbrauch?
Danach hatte ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Ich weiß nur, es war unbedingt nötig Ulvi so etwas anzuhängen, man brauchte ja ein Motiv für den Mord.
Ihm etwas anhängen? Es war nicht nötig, Herrn Kulac "etwas anzuhängen" ;) ...

http://www.mainwelle.fm/news/peggy-prozess-nach-gut-vier-wochen-pause-ist-die-verhandlung-gestern-am-hofer-landgericht-7801
Ein heute 16-jähriger, der ebenfalls von dem wegen Mord angeklagten Ulvi K. sexuell missbraucht worden war, war als Zeuge geladen. Das Gericht sah sich am Vormittag ein Videoband mit der Vernehmung des heute sechzehnjährigen Lichtenbergers an, der seit seinem neunten Lebensjahr von Ulvi K. belästigt, begrapscht und mißbraucht wurde
Und dies ist nur ein Beispiel, dass das "ihm etwas anhängen" widerlegt.


Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:15
Diese Schlagzeile, ist nun ziemlich genau ein Jahr alt....!!!
Die Staatsanwaltschaft Bayreuth hat die Anklage gegen Holger E. wegen Missbrauchs seiner Cousine Desirée K.* fertig. In wenigen Tagen wird die Anklageschrift zugestellt.
Quelle: http://www.bitterlemmer.net/wp/2013/09/17/verdaechtiger-im-fall-peggy-steht-kurz-vor-anklage-wegen-kindesmissbrauchs/

Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass der Perverse, in absehbarer Zeit in den Genuss von Hafterleichterung kommt. Womöglich noch ein Recht auf Freigang zugesprochen bekommt.
Was ist denn da bitte los?


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:15
@Xtralarge
Beidesmal spielte das aber keine Rolle. Da wurden sogar sehr viel weniger schlagkräftige Dinge herangezogen. Und das muss einen Grund haben. Am naheliegendsten ist daher, dass hinter dieser Behauptung nichts steckt.
Nicht mehr als eine Behauptung ist es dann auch nicht.
Du hast eine eigenartige Vorstellung von Zeugenaussagen. Ich gehe mal davon aus,
dass Ermittler das anders sehen und auch vor Gericht nochmals Hinterfragtes von
Bedeutung ist.

Ich nehme weder in Schutz, noch beschönige ich etwas. Der eigentliche Grund meines
Diskussionsbeitrags ist die Würdigung von glaubhaften Zeugenaussagen, ohne die
manch' ein Kriminalfall ungelöst bleiben würde.


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:21
Zitat von DumasDumas schrieb:Ein heute 16-jähriger, der ebenfalls von dem wegen Mord angeklagten Ulvi K. sexuell missbraucht worden war, war als Zeuge geladen. Das Gericht sah sich am Vormittag ein Videoband mit der Vernehmung des heute sechzehnjährigen Lichtenbergers an, der seit seinem neunten Lebensjahr von Ulvi K. belästigt, begrapscht und mißbraucht wurde
Ich lese da kein Wort über den Missbrauch von Peggy, muss da wohl was übersehen. Kannst du die Stelle hervorheben?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:24
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Ich lese da kein Wort über den Missbrauch von Peggy, muss da wohl was übersehen. Kannst du die Stelle hervorheben?
Stimmt, hast schon richtig gelesen. Betrifft jetzt nicht explizit Peggy. Ich wollte nur damit sagen, dass Herr Kulac sehr wohl Kinder mißbraucht hat.

Aber gut, Du meintest speziell Aussagen/Berichte, welche Peggys Mißbrauch bestätigen/wiedergeben. Da muß ich Dich um Geduld bitten, ich muß das raus suchen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:31
@atlasman
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Ich lese da kein Wort über den Missbrauch von Peggy
Das dazu:
Süddeutsche Zeitung, 15.10.2003
Zitat
Die 27-jährige Claudia K. kannte Peggy Knobloch gut. Sie war eine Freundin ihrer Tochter und kam öfters zum Spielen in das Haus der Zeugin. Die Zeugin kennt auch den Angeklagten. „Ich habe viel gehört von ihm”, sagt sie. Zum Beispiel, dass ihre Tochter mehrmals in Ulvis Wohnung war, mindestens einmal auch zusammen mit Peggy und einem dritten Mädchen. Ulvis Mutter habe selbst gebackene Plätzchen gebracht, und Ulvi habe den Kindern ein Spiel vorgeschlagen, das darin bestand, dass jeder, der sich auszieht, ein Plätzchen bekomme. Ihre Tochter habe erzählt, sie habe das abgelehnt, aber Peggy habe sich ausgezogen, berichtete die Zeugin. Danach habe Ulvi den Kindern gedroht, er werde sie im Keller einsperren, wenn sie etwas erzählten.
Du brauchst es aber bestimmt noch genauer, gell @atlasman ?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:31
Ganz ehrlich @ramisha? Ich selbst, möchte über U.K. eigentlich nicht mehr diskutieren! Er ist vom Vorwurf des Mordes, an Peggy, freigesprochen worden. Dennoch sind die anderen Straftaten, die er begangen hat, nicht von der Hand zu weisen. Wenn nun ein Gutachter zu der Erkenntnis kommt, U.K. könne wieder auf die Menschheit „losgelassen“ werden, dann ist dem so. Wir werden es nicht ändern. Wenn es eine Fehleinschätzung ist, werden es irgendwelche Kinder, ausbügeln müssen! Wenn er wieder Kinder anfasst, wird keiner seiner „Freiheitskämpfer“, die Verantwortung dafür übernehmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:38
@Dumas
Peggy hat sich also für ein paar Plätzchen vor Ulvi ausgezogen. Also damit kann ich leben, da wundert es auch nicht wenn Peggy keine Verhaltensauffälligkeiten zeigte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:39
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Wenn nun ein Gutachter zu der Erkenntnis kommt, U.K. könne wieder auf die Menschheit „losgelassen“ werden, dann ist dem so. Wir werden es nicht ändern. Wenn es eine Fehleinschätzung ist, werden es irgendwelche Kinder, ausbügeln müssen! Wenn er wieder Kinder anfasst, wird keiner seiner „Freiheitskämpfer“, die Verantwortung dafür übernehmen.
Volle Zustimmung @Xtralarge .

Hoffen wir mal, dass das Gutachten so ausfällt, dass er kein Kind mehr anfassen kann.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:41
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Peggy hat sich also für ein paar Plätzchen vor Ulvi ausgezogen. Also damit kann ich leben, da wundert es auch nicht wenn Peggy keine Verhaltensauffälligkeiten zeigte.
Das ist Dein ganzer Kommentar zu??? Aber gut, wenn Du damit leben kannst, dann passts ja ;)
Ich brauch ja dann nicht weiter nach Berichten diesbezüglich zu suchen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:43
Ganz ehrlich, @Xtralarge , ich war es bisher, der Ulvi aus dem Thread ausklammern
und sich auf Peggy konzentrieren wollte. Habe das auch mehrfach zum Ausdruck
gebracht. Und ich überlasse es den Spezialisten, ob sie Ulvi K. wieder auf freien
Fuß lassen oder nicht und ich hoffe, dass kein Kind mehr von ihm belästigt wird.

Aber ich bitte doch darum, dass die "Vergewaltigung" der Peggy K. durch Ulvi K.
einen besonderen Stellenwert hier in der Diskussion einnimmt, denn
1. handelt es sich um die Vermisste und
2. wird die Tätlichkeit als "Vergewaltigung" und nicht als "Missbrauch" bezeichnet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:wird die Tätlichkeit als "Vergewaltigung" und nicht als "Missbrauch" bezeichnet
Ach, Du unterscheidest da noch? Also meiner Meinung nach hat ein Erwachsener die Finger von Kindern zu lassen, egal in welcher Form!!! Da gibts für mich keinen Unterschied, ob man das nun so oder so bezeichnet.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:52
Zitat von DumasDumas schrieb:Hoffen wir mal, dass das Gutachten so ausfällt, dass er kein Kind mehr anfassen kann.
Was bringt denn das für einen scharfen Wind in die Diskussion?
Kannst du dir nicht vorstellen (und dabei rede ich jetzt nicht explizit von Ulvi K.),
dass Patienten einer psychiatrischen Anstalt auch mal als geheilt entlassen werden?
Hast du so wenig Vertrauen in Ärzteschaft und letztendlich die Gutachter?

Noch mal: Im Grunde ist es mir egal, was mit Ulvi K. wird, ich überlasse das den
dafür Verantwortlichen und

@Dumas
Ja, ich unterscheide, ob sich jemand vor Kindern entblößt und an sich rumspielt
oder ob er eine 9jährige penetriert. Dass beides strafrechtlich verfolgt und geahndet
werden muss, steht außer Frage, was schwerer wiegt, auch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:57
Dumas schrieb:
Hoffen wir mal, dass das Gutachten so ausfällt, dass er kein Kind mehr anfassen kann.

Was bringt denn das für einen scharfen Wind in die Diskussion?
Scharfer Wind? Das war nur ein laues Lüftchen. Aber das ist meine Meinung, ja.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, ich unterscheide, ob sich jemand vor Kindern entblößt und an sich rumspielt
oder ob er eine 9jährige penetriert. Dass beides strafrechtlich verfolgt und geahndet
werden muss, steht außer Frage, was schwerer wiegt, auch.
Gut, ich akzeptiere Deine Meinung. Ich seh das persönlich anders.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 13:58
Ob Frau R. sich nun hinstellt und „meint“, ihr Schützling habe Peggy nicht missbraucht, ist mir relativ egal. Fakt ist, dass ein Gericht diesen Missbrauch bereits im Jahr 2004 festgestellt und U.K. dafür verurteilt hat. Wer das nicht glaubt, kann es hier nachlesen.

https://www.justiz.bayern.de/sta/sta/bt/presse/archiv/2014/04382/index.php


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 14:02
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Ob Frau R. sich nun hinstellt und „meint“, ihr Schützling habe Peggy nicht missbraucht, ist mir relativ egal. Fakt ist, dass ein Gericht diesen Missbrauch bereits im Jahr 2004 festgestellt und U.K. dafür verurteilt hat. Wer das nicht glaubt, kann es hier nachlesen.

https://www.justiz.bayern.de/sta/sta/bt/presse/archiv/2014/04382/index.php
Danke für den Link @Xtralarge .

Aber dies wird @atlasman nicht genügen. Er möchte genau nachlesen wollen, wo der Mißbrauch speziell an Peggy dokumentiert wird ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 14:06
@Dumas
Unserem Mituser @atlasman wird das genügen müssen,
... weil im Jahr 2002 seitens der Ermittler davon ausgegangen wurde, dass die Verdeckung der Sexualstraftat an Peggy Knobloch ein Motiv für den damals erhobenen Mordvorwurf war.



melden

Peggy Knobloch

06.09.2014 um 14:17
@ramisha
Unserem Mituser @atlasman wird das genügen müssen,

... weil im Jahr 2002 seitens der Ermittler davon ausgegangen wurde, dass die Verdeckung der Sexualstraftat an Peggy Knobloch ein Motiv für den damals erhobenen Mordvorwurf war.
Das reicht nie und nimmer für unseren Mituser :D

Ich hab da noch was für ihn (obwohl mir sein letztes Posting schon sehr aufgestossen ist ;) ) :

@atlasman
Habe da leider keinen Link dazu. Sind Auszüge aus verschiedenen Quellen.
*Dagegen räumt er den sexuellen Missbrauch an Peggy jeweils ein (z.B. Band II a, Bl. 515, 550-551, 584,706-708, Band II a 941-944, 948-953, 975-976, 984- 986,1009-1114,1037-1040,1084-1085, II b l304-l341, II c 1724 -1727 usw.).

Es fällt auf, dass Herr KULAC in einer Vielzahl von Vernehmungen immer und immer wieder bestreitet, er habe mit der Tötung von Peggy nichts zu tun. Sexuell missbraucht ja, getötet aber nicht.

Hat Tat immer bestritten. Er selbst gibt an, bei der Peggy Knobloch in
Lichtenberg ebenso sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben.

*Ulvi K. sagt mehrmals, dass er damit nichts zu tun hat. Er habe sie ,nur' missbraucht. (Band II, Bl. 512)

Frage eines Gutachters an Herrn Kulac: Was ist denn das Schlimmste, was Sie gemacht haben?) Dass er halt mit der Peggy Verkehr gehabt habe, aber er habe damals das noch nicht als schlimm empfunden .

*"Herr Kulac hat nach eigenen Angaben mit der damals 9- jährigen Peggy Knobloch intime Kontakte gehabt und sie zu sexuellen Handlungen und einem versuchten Geschlechtsverkehr genötigt. Er hat darüber hinaus mit verschiedenen Kindern sexuelle Handlungen durchgeführt, sich vor ihnen ausgezogen, und sich mit ihnen gegenseitig befriedigt.
Gruß, Dumas


Anzeige

melden