Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 07:40
Zitat von jaskajaska schrieb:Ulvi Kulac, der im Mai vom Vorwurf des Mordes an Peggy Knobloch freigesprochen worden war, befindet sich seit Herbst 2001 in der Psychiatrie.
Und wieder schreiben sie Blödsinn. Es müsste zumindest heissen:

Ulvi Kulac, der im Mai vom Vorwurf des Mordes an Peggy Knobloch freigesprochen worden war, befindet sich seit Herbst 2001 wegen Missbrauchs an XXX Kindern in XXX Fällen in der Psychiatrie.

So wie die das schreiben liest es sich jedesmal als säße er dort einzig und allein wegen des Mordvorwurfs in der Psychiatrie.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 07:53
@Frau.N.Zimmer
da interpretierst Du aber etwas viel hinein, in einen simplen Satz. Es wurde einfach geschrieben, dass er vom Mordvorwurf freigesprochen wurde und seit wann er in der Psychiatrie ist. Ohne Wertung, ohne etwas irgendwie darzustellen, einfach Fakten. Es wird doch gar kein Bezug darauf genommen, dass er wegen dem Mordvorwurf in der Psychiatrie ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 07:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es wird doch gar kein Bezug darauf genommen, dass er wegen dem Mordvorwurf in der Psychiatrie ist.
Nein, es wird "nur" weggelassen. Nichtmal jetzt kann man mit offenen Karten spielen. Und wenn ich die einzige auf der Welt bin die das so sieht, finde ich es auch nicht schlimm. ;)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 08:01
@Frau.N.Zimmer
es ist ja auch nicht "schlimm", nur für mich, anhand dieses einen Satzes, nicht nachvollziehbar


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 08:04
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist ja auch nicht "schlimm", nur für mich, anhand dieses einen Satzes, nicht nachvollziehbar
Ich nehme es zur Kenntnis und danke für Deine Beurteilung. Soll ja vorkommen das man sich nicht immer einig ist. :)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 08:55
Also gibt es zur frage ob uk endgültig entlassen wird nochmal sowas wie eine Verhandlung? Ich dachte das entscheiden allein die Ärzte, da Uks Unterbringung ja in einem anderen Zusammenhang begonnen hat als die damalige Anklage (die ja erst später begonnen hatte) wegen des Mordes ... Naja vielleicht konnten die Ärzte ihm ja wirklich besser vermitteln dass er von Kindern die Finger lassen muss als es seine Eltern konnten. Pädophil ist er ja trotz allem nicht.

Mir kommt GR s Reaktion aber auch unsicher vor. So ein 80 Seiten Bericht enthält wahrscheinlich eine Menge pro und Contra. Wär's so eindeutig hätte sie doch längst die Freilassung verkündet und den nächsten sektempfang organisiert.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 09:09
@Redjune
Die Unterbringung wurde vom Gericht angeordnet und wird auch vom Gericht aufgehoben.
Während der Unterbringungsdauer finden regelmäßige (mind. jährliche) Begutachtungen durch Ärzte statt, auf deren Grundlage das Gericht über eine Fortsetzung der Unterbringung entscheidet.
Regulär wäre eine solche Entscheidung erst wieder Anfang April 2015 an der Reihe.
Mit dem Freispruch bat das Gericht aber um eine erneute, zeitnahe Begutachtung, wohl unter dem Aspekt, dass ein Mord aus dem Portfolio der Taten wegfällt, der eventuell die Ärzte bislang die Unterbringung leicht(fertig)er verlängern liess.
Ob das so ist oder ob Ulvi K. nun ohne Bedenken entlassen werden kann oder ob dazu Auflagen nötig sein werden oder ob eben die Unterbringung weitergeht - das muss das Gericht nach einer baldigen Anhörung neu entscheiden.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 10:19
@jaska
Naja hoffen wir das die Auflagen wenigstens vorsehen dass er keine alleinigen Kneipentouren mehr machen sollte... Ich wär ja dafür dass er zur Frau rödel zieht. Die kennt ihn schließlich am allerbesten und ist sicher fürsorglich genug um ihm die bestmögliche Zukunft zu bieten.

Vielleicht hilft er ja auch bei der suche nach Peggy. Er ist doch so ein kreativer Kopf, vielleicht hat er ein paar gute Ideen wie das Team "Wichtig" weiter Vorgehen könnte bei der suche nach der entführten Peggy....


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 10:37
Heute findet ja das große "Outing" statt, vllt gibt es dazu gleich einen Plan wie "Superaufeigene faustermittler" vorgehen.
Nach den ganzen Phrasen und Frechheiten sind sie uns eigentlich Erfolge schuldig.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 11:02
@Frau.N.Zimmer
Du kennst sie doch: immer ein Ass im Ärmel ;) meist eine weitere verbitterte haltlose Anschuldigung gegen die Mutter. Sowas kann man ja endlos ausschlachten wenn man unbedingt will und sonst nichts kann ;)

Nen zeitungsfritzen ohne Scham und Ehr muss man kennen dann kann man sich offenbar Super in Szene setzen :)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 12:40
@Redjune

Bisher war es das alte, haltlose Geschwurbel aus dem rödelschen Fragenkatalog. Das allein kann es aber nicht sein denn das wurde der Staatsanwaltschaft doch schon gefühlte 5 Mal sogar öffentlich zugestellt. Der Freitag ist ja bald um und wir werden sehen was kommt.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 13:10
@Frau.N.Zimmer
Ja.... Ich hoffe doch die Sensation lässt nicht mehr lang auf sich warten...


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 13:14
Ob der neue "Häuptling" dann auch mutig genug ist, sich zu outen? Oder wollte man das nur spannend mache? :D


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 13:35
@jaska
Mir schwant eh schon wer das wieder sein könnte ;)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 15:30
@Redjune

wenn du mit deiner vermutung richtig liegen würdest, wäre das aber Reiner Zufall…
:)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 15:35
@ErichE.
Wenn Du R.Z. meinst, das glaube ich nicht. Man kann von dem Mann halten was man will aber er hat bisher immer mit " offenem Visier" gekämpft soweit ich weiss. So ein plumpes Versteckspiel trau ich ihm nicht zu.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 15:46
@Frau.N.Zimmer
"offenes Visier" ja, aber der Mann hat auch eine dramaturgische Ader, auch liebt er anscheinend Überraschungen... wir werden sehen... :)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:03
@ErichE.

Ja, ist er wohl. Aber sich feige verstecken würde er sich denke ich nicht. Mag sein was will - er kannte die Protagonisten wenigstens noch persönlich, ausser Peggy natürlich, aber er hat wohl die anderen besucht. Da bin ich etwas toleranter wenn er sich eine Meinung bildet auch wenn es absolut nicht meine Meinung ist.

Diejenigen die da gerade am rödeln sind kennen höchstens Ulvi und seine Eltern, das war es dann auch. Wenn die Dame dabei ist, die ich im Verdacht habe, schrieb die immer von " Lichtenstein" statt Lichtenberg :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn die Dame dabei ist, die ich im Verdacht habe, schrieb die immer von " Lichtenstein" statt Lichtenberg :D
Also ich bin es nicht :D Gut, ich schrieb schon mal "Lichtenfels" statt Lichtenberg.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja, ist er wohl. Aber sich feige verstecken würde er sich denke ich nicht. Mag sein was will - er kannte die Protagonisten wenigstens noch persönlich, ausser Peggy natürlich, aber er hat wohl die anderen besucht. Da bin ich etwas toleranter wenn er sich eine Meinung bildet auch wenn es absolut nicht meine Meinung ist.
Ja, da stimme ich Dir zu @Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Diejenigen die da gerade am rödeln sind kennen höchstens Ulvi und seine Eltern, das war es dann auch.
am rödeln :D
Genau so seh ich das auch. Hat Frau Rödel eigentlich auch mal mit Peggys Mama gesprochen? Ist da was bekannt? Ich denke sie hat nicht, hm?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:24
@Dumas

Natürlich meine ich NICHT Dich :) Bin mir sicher BEVOR Du Dich in so eine Aktion begeben würdest hättest Du Dich über den Ort an dem die Tat geschah kundig gemacht. Ich meinte FB, das hätte ich dazu schreiben sollen.


Anzeige

melden