Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:24
@Puma68
Na dann glaub es halt nicht. Ich werde mir keine Arbeit damit machen, Jemandem was zu rauszusuchen, der sowas weder lesen noch glauben möchte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:24
Ach, @Dumas , verfolgst du den Thread? Ja? Dann würdest du mir nicht diese Frage stellen.

@Frau.N.Zimmer
Was soll man von solchen dämlichen Bemerkungen, völlig außer der Diskussion halten?
Zitat von jaskajaska schrieb:Wenn's schee macht...
Aber melde mich nur, wäre ja nicht das erste Mal!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:26
@ramisha

Findest Du nicht, daß es jetzt reicht?
Nicht nur Peggys Mutter sondern auch Peggy selbst wurden von der BI schlecht gemacht ( "es war bekannt, daß sie oft gestohlen hat" )

Warum sollte sich Frau Knobloch an irgendwen wenden? Hat sie irgendeine Verpflichtung der Frau Rödel und deren Mitstreitern gegenüber, um irgendwas zu "klären"? Nein. Punkt.

Warum lässt man die Frau Knobloch nicht einfach in Ruhe, warum setzt man sogar den Ex ein, um sie zu verunglimpfen (der das bedauerlicherweise auch noch mitmacht) ?
Hat die Frau nicht genug gelitten?
Steht es irgendjemandem zu, diese Frau (die bestimmt nicht alles richtig gemacht hat, wie auch andere nicht) nach 13 Jahren noch an den Pranger zu stellen, während man den Eltern von UK Blumen überreicht?


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:27
@ramisha

Kannst Dich ja gern über mein meldeverhalten informieren - ich hab Dich nichtmal gemeldet als Du mir unterstellt hast ich wäre besoffen. Wie kommst Du nur immer wieder auf Alkohol?


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:28
@Frau.N.Zimmer
Weiß auch nicht - manchmal seid ihr so ulkig!


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:28
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber melde mich nur, wäre ja nicht das erste Mal!
Da hätte ich jetzt gerne mal nen Beleg.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:29
Meine, wie ich find nicht unhöfliche, Frage an Dich:
Zitat von DumasDumas schrieb:Gehörst Du der Bürgerinitiative an @ramisha ?
Darauf Du:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ach, @Dumas , verfolgst du den Thread? Ja? Dann würdest du mir nicht diese Frage stellen
Nein @ramisha . Habe nicht alle Seiten von den knapp 2400 gelesen. Deswegen, weil ich unwissend bin, hab ich Dich gefragt.

Aber keine Sorge, ich frage Dich nichts mehr. Eine sachliche oder höfliche Antwort ist da eh nicht zu erwarten.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:29
@ramisha

Verstehe! Manches liegt einem auch nah, denke ich.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:32
@jaska
ach keine belege ? na sowas

@Frau.N.Zimmer
wie schrieb jaska ,glaub es oder glaub es nicht


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:33
@jaska
Dann frag doch bei der Verwaltung nach, ich resümiere nur, nach welchen Beiträgen
ich gemaßregelt wurde. Übrigens meinte ich nicht dich! Die Androhung kam von
einem anderen User.

@Dumas
Eine sachliche und höfliche Antwort:
Nein, ich gehöre nicht der BI an!
Um das zu erkennen, muss man nicht 2400 Seiten gelesen haben.
Gruß, RAMISHA


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:34
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:wie schrieb jaska ,glaub es oder glaub es nicht
Ich glaube es Dir nicht. Ich glaube Du hast hier munter die BI zitiert :D


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:36
@Frau.N.Zimmer
ja dazu müsste ich was mit der BI zu tun haben ,ich schrieb schon mal es war eine userin da ,die die Frau S.K besser kennt als alle anderen hier und ihr glaube ich


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dann frag doch bei der Verwaltung nach, ich resümiere nur, nach welchen Beiträgen
ich gemaßregelt wurde.
An Deinen Beiträgen können die Sanktionen nicht gelegen haben? Darüber würde ich mal nachdenken.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:40
@Frau.N.Zimmer
Auf deine Denkanstöße kann ich verzichten!


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:40
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Dumas
Eine sachliche und höfliche Antwort:
Nein, ich gehöre nicht der BI an!
Um das zu erkennen, muss man nicht 2400 Seiten gelesen haben.
Gruß, RAMISHA
Unter "sachlich" und "höflich" haben wir aber verschiedene Auffassungen ;) Aber ist gut. Danke für Deine Antwort.

Eine Frage an @all:
Also es ist ja bekannt, dass Peggy nicht sooooo wohl behütet war. Wie verhielt es sich eigentlich mit ihrer kleinen Schwester? Sie war ja doch etwas zu jung und bedurfte einer Aufsichtsperson. Hat das auch die Nachbarin zeitweise übernommen?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:41
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:ja dazu müsste ich was mit der BI zu tun haben ,ich schrieb schon mal es war eine userin da ,die die Frau S.K besser kennt als alle anderen hier und ihr glaube ich
Nichtmal das glaube ich Dir... aber ist ja auch egal.

@ all
So jetzt ist der Freitag um und wir haben noch keine neuen Meldungen von der " Findefront" Ob da noch was kommt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:42
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:@ all
So jetzt ist der Freitag um und wir haben noch keine neuen Meldungen von der " Findefront" Ob da noch was kommt?
Du, ich warte auch schon :D sollte doch heute geschehen, wenn ich recht informiert bin, oder?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:44
@Dumas

Ja, heute sollte es eine PK mit großem Outing geben. Nun warten wir... und warten..


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:47
Ja, heute sollte es PK mit großem Outing geben. Nun warten wir... und warten..
PK = Pressekonferenz?

Jo, wir warten. Meinst da tut sich heut nochwas? Was denkst Du @Frau.N.Zimmer , wie das "Outing" sein wird?


Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:47
@Puma68

Du meinst die Frau von Peggys Vater?
Und Du denkst nicht, daß da vielleicht ein, sagen wir mal "Konkurrenzverhältnis" bestanden haben könnte?
Diese Frau war erst nach Peggys Verschwinden in Lichtenberg, auch ihr eigener Mann hat sich als Vater nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ihre Schilderungen hier sind EINE Seite, die sie subjektiv sieht, eine objektive Beurteilung von Peggys Mutter ist es noch lange nicht, zumal Frau Knobloch selbst sich nie vergleichsweise giftig geäußert hat. Die giftigen Bemerkungen kommen nur von der Gegenseite!


Anzeige

melden