Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:41
Zitat von jaskajaska schrieb:Und ganz sicher nicht wird nicht Peggy unterstützt, um das Mädchen ging es nie. Die wurde sogar schlecht gemacht.
Ich will jetzt nicht das unkorrekte Deutsch bekritteln, weiß doch jeder, was gesagt werden will.
Aber inwiefern wurde Peggy durch die BI "schlecht gemacht"? Da hätte ich ganz gerne mal
ein paar Beispiele. Im Übrigen ist mir erinnerlich, dass nicht nur Frau Rödel, sondern auch
Ulvis Eltern mehr als nur beiläufig am Schicksal von Peggy interessiert waren.

Und wenn man sich die Aktionen der seinerzeitigen BI zu Gemüte zieht, muss man den Eindruck
haben, dass es durchaus um Peggy ging. Man könnte auch jetzt nach erfolgreichem WAV vonseiten der BI Peggy's Entführung vollkommen in Vergessenheit geraten lassen, tut man aber nicht.
Zitat von DumasDumas schrieb:Hat Frau Rödel eigentlich auch mal mit Peggys Mama gesprochen? Ist da was bekannt? Ich denke sie hat nicht, hm?
Um wessen Kind geht es hier? Um das der Frau Rödel oder das der Frau Knobloch?
Wer muss sich hier an wen wenden, um was zu klären und etwas Neues zu erfahren,
Mitstreiter zu finden oder sich zu beschweren, weil es zu intim oder unangenehm wird?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:42
@ErichE.
Nö ich meine nicht RZ. Mein letzter stand bei ihm ist dass er glaubt(e) Peggy sei das Mädel das man damals in Weimar fand..... Sollte sich das bei ihm inzwischen geändert haben - keine Ahnung...

Ich meinte schon eher ein zwei besonders engagierte Damen die keine kosten und Mühen gescheut haben ..... What ever.. Nicht so wichtig. Kontakt zu SK habe ich jedenfalls nie wahrgenommen, ich hab das immer als Einbahnstraße in öffentlichen Medien gesehen.. Auf den ich auch nicht reagiert hätte - es sei den mit einem gerichtlichen schreiben :)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:46
Meine Frage:
Dumas schrieb:
Hat Frau Rödel eigentlich auch mal mit Peggys Mama gesprochen? Ist da was bekannt? Ich denke sie hat nicht, hm?
Darauf Du @ramisha:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Um wessen Kind geht es hier? Um das der Frau Rödel oder das der Frau Knobloch?
Wer muss sich hier an wen wenden, um was zu klären und etwas Neues zu erfahren,
Mitstreiter zu finden oder sich zu beschweren, weil es zu intim oder unangenehm wird?
Es war eigentlich eine Frage, welche mich nur interessierte. Wollte damit in keinster Weise jemanden angreifen oder was unterstellen ;)
Und ich schrieb ja Peggys Mama. Also handelt es sich wohl um Peggy, oder?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 16:47
@ramisha
:) wenn irgendwelche Leute die dich hat nicht kennen rumerzählen (in Zeitungen) deine Wohnung ist n Privatbordell wärst also auch hin gegangen und hättest dich dankbar kooperativ gezeigt? Brav brav :)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:03
@Redjune
Wärst du zur Klärung der Situation nicht daran interessiert, dass man dir das ins Gesicht sagt?
Wenn jemand "rumerzählt", meine Wohnung wäre ein Puff, dann hätte er mich aber eher
auf der Matte, als ihm lieb ist und das mit Anwalt, wenn nichts dran ist.

Und nach wie vor steht im Raum, inwiefern die BI die Peggy "schlecht gemacht" hat.
Ich habe bisher nichts Einschlägiges gelesen. Könntest du mal kurz wenigstens andeuten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:07
@ramisha
Ganz ehrlich, Empathie oder Verständnis hab ich ja nicht erwartet. Was Alles seitens der Pro-Ulvi-Aktivisten gesagt wurde kann Dir aber nicht entgangen sein.
In Bezug auf Peggy gab es da Eiges: eine Peggy die stahl, log, Ulvi angemacht hat...

Ach, leb doch einfach weiter in Deiner bizarren Welt, wo Angehörige weniger wert sind als Täter und wo nicht mal ein Selbstmord wie im Fall Bögerl Leuten wie Dir eine Lehre sind, um mal innezuhalten und die Wertigkeiten zu korrigieren.
Stattdesses korrigierst Du lieber Andere.
Wenn's schee macht...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:07
@ramisha

Meine Güte, warum soll @Redjune das alles nochmal reinkopieren - steht doch schon mehrfach hier im Thread.
Mir kommt da jedesmal die Galle hoch wenn ich diese Unverschämtheiten lese und das Kind kann sich nicht wehren.
Sogar Dein von Dir hochverehrte Herr Euler hat sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Ach? Sagtest Du damals nicht das wird er bei der Verhabdlung noch alles ansprechen oder gar beweisen?


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:10
@jaska
In Bezug auf Peggy gab es da Eiges: eine Peggy die stahl, log, Ulvi angemacht hat...


also dazu möchte ich bitte belege haben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:11
@Puma68

Wolltest Du nicht auch noch Behauptungen belegen? Nur weil Du grad dabei bist..


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:12
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn jemand "rumerzählt", meine Wohnung wäre ein Puff, dann hätte er mich aber eher
auf der Matte, als ihm lieb ist und das mit Anwalt, wenn nichts dran ist.
Dann wäre aber Peggys Mama gar nimmer fertig geworden mit "auf der Matte stehen". Die Flut an Anschuldigungen und Schlechtmachung bezüglich ihrer Person hätte sie, wie in Deiner empfohlenen Vorgehensweise, gar nicht bewerkstelligen können.

Egal wie man über die Person Susanne K. denkt oder wie man sie als Mutter sieht... Sie hat ein Kind verloren! Und das ist Schmerz genug. Da braucht sie nicht noch solche Moralapostel, welche ihr das Leben zusätzlich schwer machen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:12
@Frau.N.Zimmer
und die wären ?


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:18
@Puma68
Also, die hätte ich auch gern, vor allem, wenn es Behauptungen der BI betrifft.

@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Ach, leb doch einfach weiter in Deiner bizarren Welt, wo Angehörige weniger wert sind als Täter und wo nicht mal ein Selbstmord wie im Fall Bögerl Leuten wie Dir eine Lehre sind, um mal innezuhalten und die Wertigkeiten zu korrigieren.
Stattdesses korrigierst Du lieber Andere.
Wenn's schee macht...
Wenn hier was bizarr ist, dann ist es dein obiger Beitrag -
dein Schlusssatz lässt auf "Jägermeister" o.ä. in größerer Menge schließen - völlig sinnentleert!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:19
@Puma68

Hier hast Du S.K. der Lüge bezichtigt und dafür hätte ich gern einen Beleg gehabt.
,in den Zeitungsartikel steht z.b eine lüge drin mit den gekochten essen ,auch eine 2 lüge steht drin mit ihren verweinten augen auf der arbeit



melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:20
@Frau.N.Zimmer
kannst du nachlesen ,wie oft denn noch ? steht doch gross in der Zeitung


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:20
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn hier was bizarr ist, dann ist es dein obiger Beitrag -
dein Schlusssatz lässt auf "Jägermeister" o.ä. in größerer Menge schließen - völlig sinnentleert!
Uh, wird aber jetzt sehr persönlich was Du da @jaska geantwortet hast...meinst nicht?
Also, die hätte ich auch gern, vor alle, wenn es Behauptungen der BI betrifft.
Gehörst Du der Bürgerinitiative an @ramisha ?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:20
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:also dazu möchte ich bitte belege haben
Lies einfach ein wenig. Ich behaupte nie was einfach so.

@ramisha
*lol*


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:21
@jaska
ich lese sehr genau ,nur du schreibst was ,was kein Hand und fuss hat ,zeig mir den Artikel wo das steht


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:21
@ramisha

Du meinst mit " Jägermeister" sicher keinen Alkohol oder? Sonst müsste ich das melden, das ist nicht mehr lustig.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:23
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:kannst du nachlesen ,wie oft denn noch ? steht doch gross in der Zeitung
Link bitte MIT dem Beweis das S.K.gelogen hat.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:23
@Frau.N.Zimmer
ja im melden seit ihr gut ,besonders wenn man anders denkt wie ihr


melden