Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:26
@Redjune
Die Sekretärin die Assistenz am Stuhl bereiten vor, und danach geht es an den
Nerv durch den Profi - ist nicht nur beim Zahnarzt so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:28
@ramisha
Wunderbare Metapher :)


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:28
@jaska

Na ja.. vllt hat sie ja nach 2005 noch "gelernt" ? Ansonsten zählt wohl der alte Spruch: Wer angibt hat mehr vom Leben ;)

Irgendwo stand doch sogar in einer Zeitung sie wäre Rechtsanwältin. Wer sich nur sowas aus den Fingern saugt?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:31
Zitat von jaskajaska schrieb:Frau Rödel ist doch Altenpflegerin und hat mal in einer Kanzlei gearbeitet.
Na und, schmälert das ihren Verdienst an der Durchsetzung des Wiederaufnahmeverfahrens?
Wundert mich garnicht, warum so "von oben herab" über diese Tätigkeiten gesprochen wird,
wenn selbst angesehene Rechtsanwälte als durchsetzungsunfähig dargestellt werden.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:33
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: danach geht es an den
Nerv durch den Profi - ist nicht nur beim Zahnarzt so.
bei mir geht die Rödel an und auf die Nerven.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:33
@ramisha
ich habe nicht gesagt, dass das irgendwas schmälert. Habe nur die falsche Behauptung von @nc
hinterfragt.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:35
Zitat von lawinelawine schrieb:bei mir geht die Rödel an und auf die Nerven.
Ne harmlose Altenpflegerin im gesetzten Alter?
Zart besaitet?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:35
Nun hört aber mal auf mit dem Rödel Bashing.
Niemand hat sich mehr für die Freilassung von UK und damit die Wiederaufnahme der Ermittlungen verdient gemacht wie sie. Dass sie dabei nicht alles richtig gemacht hat und auch jetzt nicht alles richtig macht, kann man ja nicht bestreiten.
Bisher hat sie schon viel erreicht, warten wir einfach mal ab.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:35
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:bei mir geht die Rödel an und auf die Nerven.
Mir auch, da braucht sie gar keine Ausbildung.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:38
@atlasman

Bitte? Wer bashed denn hier wen? Nur weil sie ihren Ulvi mit viel Glück da raus hat, gibt es ihr noch lange nicht das Recht die Opfer mir Dreck zu bewerfen! Und nichts weiter tut sie grad.

Erst Fakten dann Dreck!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:38
@Frau.N.Zimmer
Meinungsfreiheit beinhaltet nicht das Recht auf Vorspiegelung falscher Tatsachen, daher wäre ich mit solchen Tipps vorsichtig. @Redjune darf sich subjektiv wie ein Sternekoch fühlen, aber nicht behaupten ein solcher zu sein, wenn keine Sterne vorzuweisen sind.

Was würden Sie denn daraus folgern, wenn jemand seine Ausbildung in der ehemaligen DDR gemacht hätte?


@jaska
Ich hatte nichts behauptet. Ich hatte etwas in Erwägung gezogen.

@Redjune
Wenn Sie mich unbedingt zitieren möchten, dann bitte den kompletten Beitrag kopieren und nicht nur Teile, die für Ihre albernen posts missbraucht werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:39
@atlasman
Von mir aus gern :)

Bin gespannt was die "soko3" als nächstes macht. Akteneinsicht bekommen sie nicht. Sind wir wieder bei der online Petition und den Flyern? So gesehen könnten wir das Thema echt abhaken eigentlich


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:40
@nc

Na, komm mal wieder runter. Respekt einfordern, aber selbst persönlich werden und die Beiträge anderer User als albern bezeichnen, nur weil diese eine andere Meinung vertreten?

Schade, dass Ironie nicht von jedem verstanden wird.

Aber vielleicht kehren wir einfach mal wieder zum Thema zurück?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:41
@nc
Ich habe kopiert worauf ich mich beziehen wollte. Unnötige Vervielfältigung macht den Thread nur noch länger und unübersichtlicher. Aber das ist wirklich uninteressant finden Sie nicht auch?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:42
@nc
Zitat von ncnc schrieb:Meinungsfreiheit beinhaltet nicht das Recht auf Vorspiegelung falscher Tatsachen, daher wäre ich mit solchen Tipps vorsichtig.
Dann gib doch Deine Tipps an die Personen die auch falsche Tatsachen spiegeln.Redjune hatte es sicher nicht vor.

Nichts ist gegen eine Ausbildung in der DDR zu sagen, das bezog sich eher auf das WANN sie die gemacht haben will. Dann kam @jaska mir dem link das G.R ja 2005 noch Altenpflegerin war.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:43
@Blondi23
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..und wer dann noch Zusammenhänge verstehen kann, der ist gut gewappnet an einer Diskussion teilzunehmen


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:44
@nc

Die Aussage kann ich nur zurückgeben. Ich habe den ironischen Bestandteil der Beiträge von Jaska und Redjune erkannt. ;)
Und nu komm wirklich mal wieder runter, kommt nicht gut, andere User von oben herab zu betrachten. ;)


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:51
@Blondi23
Meiner Meinung nach haben Sie den Zusammenhang nicht verstanden. Lassen Sie es gut sein.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:52
@nc

;)
Deutlich, wer hier was nicht verstanden hat.
Ich hoffe nur, dass die Diskussion nicht unnötig durch persönliche Angriffe gestört wird. :)

Vielleicht können wir ja jetzt wirklich endlich mal wieder zum Thema Peggy zurückkehren?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 16:58
@Blondi23
Gut, dass Sie Einsicht zeigen. Genauso sehe ich das auch, die Diskussion wurde durch Angriffe auf einen User unterbrochen, der die neue Unterstützergruppe gut findet.


Anzeige

melden