Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.10.2014 um 20:33
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Unterschätz mir die Kampfhamster nicht... 🐹
Cricetinae mortis? Dem entfernten Verwandten des legänderen

Youtube: Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Niemals würd ich das unterschätzen. :D
Zitat von jaskajaska schrieb:Und 3. ist Ulvi K. raus aus der Nummer :)
Und 4. sind Peggys Eltern wieder drin :)
3. sowieso, aber
4. gibt wieder Fragen auf.

Warum sollten die Zigeuner mit Peggy ins Haus laufen, um den Hamster zu holen? Hätte der auch Mutter Knobloch angegriffen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.10.2014 um 20:48
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:4. gibt wieder Fragen auf.
Den Fragekatalog gibt's ja schon :)


melden

Peggy Knobloch

08.10.2014 um 21:28
@LivingElvis
Zigeuner fahren Mercedes? Ne das war dann eher ihr Anführer der Peggy nur mal abchecken wollte. Drum hat er sie ja auch gleich wieder zurück gebracht. Dann fuhr sie mit dem Roller noch etwas durchs Dorf ehe sie dann wirklich entführt wurde. Am nächsten Tag holten Handlanger der Entführer Bande das hamsterschweinchen. Da musste Peggy mit, schließlich hatte sie einen Schlüssel. Sie verließen unbemerkt wie Ninjas das streng bewachte haus durch die Hintertür und schauten mal eben noch beim Schreiner rein, ob der auch wirklich nichts beobachtet hat.. Anschließend fuhren sie nach München in einen stoffladen um dort ein Tuch zu kaufen (natürlich mit peggy) für die Einreise in die Türkei selbstverständlich. Leider hat die Verkäuferin sofort gemerkt dass da die Peggy steht also blieb ihnen nur die Flucht.
Wochen später gelang es dem entführungsopfer eine SMS zu verschicken und beschloss den Geheimcode "hab meine Mama lang nicht mehr gesehen" zu verwenden, was nichts anderes bedeuten kann als "mir geht's gut, bitte schickt Meerschweinchen Futter".
Es ist doch so logisch, liegt alles auf der Hand aber die Ermittler wollten da einfach nicht mitziehen. Warum eigentlich eine Entführung? Wenn doch eh alle einverstanden waren wär's doch einfacher gewesen man hätte es gar nicht erst gemolden. Peggy hätte nur noch ne Postkarte vom Kreuzfahrtschiff senden müssen und alles wär im Butter gewesen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 18:19
@Redjune
nix ist in Butter .. du hast die stipvisite in den Schwarzwald vergessen, Pforzheim sei als Stichwort genannt. Bitte Szenario umarbeiten :-)


melden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 22:21
@Redjune

Ich denke auch, so war es...
Es fügt sich alles schlüssig zusammen ;-)

@LivingElvis

Daran dachte ich auch...
Die "heilige Handgranate von Antiochia" ;-) Die müsste mal her...


melden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 22:27
@lawine :

Pforzheim war unumgänglich, schließlich liegt es auf direktem Weg von München in die Türkei!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 22:44
Ich mache mal einen Sprung in "die Wiese". Kann das Gras nicht auch irgendwer zertrampelt haben der nächtens auf der Suche nach dem Mädchen war? Muss das denn so ominös sein?


melden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 22:54
@Frau.N.Zimmer

Durchaus möglich, wie andere Ansätze auch, zB spielende Kinder am Vortag. Der Verschwindetag soll kühl gewesen sein, mit Regenschauern, unter solchen Umständen bleibt niedergetretenes Gras auch ne Weile niedergetreten.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 22:59
@Mao1974

Normal! Aber hier nicht, hier ist es auch nicht normal wenn eine Meersau stirbt, Montags der Kühlschrank etwas leerer ist ( wenn er es denn überhaupt war) ALLES deutet in EINE Richtung!
Für mich deutet das " Gedeute" in die Richtung des Irrsinns, sorry.

Vllt bleibt mir ja auch das " Wesentliche" verborgen und ich bin zu einfach im Denken :D


melden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 23:18
@Frau.N.Zimmer

Tja, da ist was dran. Aber sowas wie Meerschwein und Kühlschrankinhalt ruft natürlich die allseits beliebten Hobbyermittler auf den Plan, da "stimmt doch etwas nicht"...
Peggys schlechter Ernährungszustand wurde ja auch bei der BI schon thematisiert...
Das Kind war ja nur am Betteln um ein paar Brotkrumen.
Sie sieht auch auf allen Bildern so aus, unglücklich, abgemagert und flehend...
Ist Dir das noch nicht aufgefallen? ;-)

Sorry, ich halte manche Dinge bei Peggy und ihrer Familie auch für zweifelhaft, gerade das Verhältnis zum Stiefvater und überhaupt die "Vatersituation" (wobei die ja auch mehrere Personen so geduldet haben), aber ich sehe trotzdem kein übermäßig vernachlässigtes Kind.
Sicher, auch ich finde es trostlos, daß kein Ansprechpartner da war, der vorgesehene Tagesablauf am Tag des Verschwindens scheint mir auch nicht gut, das ist einfach so und war wohl öfters der Fall, aber da sind viele in der Verantwortung, ja, auch die Mutter, aber nicht nur.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 23:26
@Mao1974

Aber das ist doch das " Leben" nicht ideal.... aber bei wem ist es das schon? Und wegen " sowas" kommt doch kein Kind weg.
Ich denke hier sind ein paar Leute damit beschäftigt ihr eigenes Leben zu rechtfertigen weil es ähnlich war und sie Glück hatten, dass sich niemand an ihren Kindern vergriffen hat, anders kann ich mir dieses sinnlose Gehacke nicht erklären.
Ich bin hier auch raus derzeit. Ich seh es so wie das Gericht, man konnte Ulvi die Tat nicht nachweisen und Punkt.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2014 um 23:34
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sorry, ich halte manche Dinge bei Peggy und ihrer Familie auch für zweifelhaft, gerade das Verhältnis zum Stiefvater und überhaupt die "Vatersituation" (wobei die ja auch mehrere Personen so geduldet haben), aber ich sehe trotzdem kein übermäßig vernachlässigtes Kind.
Sicher, auch ich finde es trostlos, daß kein Ansprechpartner da war, der vorgesehene Tagesablauf am Tag des Verschwindens scheint mir auch nicht gut, das ist einfach so und war wohl öfters der Fall, aber da sind viele in der Verantwortung, ja, auch die Mutter, aber nicht nur.
Zumal es eine Sache ist, einem Kind nicht die optimale Betreuung und Versorgung zukommen zu lassen, und eine ganz andere, aktiv an dessen Entführung/ Ermordung beteiligt zu sein.

Kurzum - selbst wenn Susanne Knobloch die schlimmste Mutter aller Zeiten gewesen wäre, dann ist das für die Entführung/ Ermordung kein Beleg. Es hat nicht mal indiziellen Charakter.

Da ist im Prinzip jede Diskussion überflüssig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2014 um 00:07
@LivingElvis

So ist es!


melden

Peggy Knobloch

11.10.2014 um 11:27
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Dann verrate mir doch bitte mal den (vermuteten) Sinn hinter einer solchen Vorgehensweise. Also mit dem Taxi vorfahren und am nächsten Tag mit entführtem Kind an der Hand beim Schreiner vorbeilaufen und dann noch bei dem rein zu glotzen? Wobei dem die fettigen Haare und der Kragen auffallen...
Der mit dem Taxi war ein MANN, die mit dem Kind an der Hand vor dem Fenster des Schreiners war eine FRAU! Eigentlich sollte selbst dir der Unterschied bekannt sein.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wenn einer in Verdacht gerät, die Polizei ermittelt das aus und kommt zu dem Schluss, dass derjenige nichts mit der Sache zu tun hat, mit welchem Recht möchtest Du denn jetzt von den Ermittlern die Auskunft haben, WER das war und WARUM er ausgeschlossen worden ist?
Dem Recht auf freies Herumhypothetisieren in einem Forum? Dem Recht, dass die ramishas dieser Welt in dem ihnen genehmen Umfang über polizeiliche Ermittlungen und deren Ergebnisse informiert werden?
Ich kenne nicht die "Ramishas dieser Welt", aber dass in einem Entführungsfall von Interesse
ist, wer zu der Zeit, als das Kind verschwand, im unmittelbaren Umfeld auftauchte, liegt nahe.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Mein Favorit ist immer noch die lange diskutierte "Hamsterrückführung". Da sollen die Entführer mit der Peggy zusammen mitten in die Höhle des Löwen spaziert sein, weil die Peggy keine Ruhe gegeben hat, bis sie ihren Hamster endlich hat. Mama egal, Schwester egal, Freunde egal, Hauptsache der Hamster is wieder da. War übrigens n derart gefährlicher Hamster, dass die Entführer den nicht alleine holen konnten. Da geht dann lieber die Zigeunerfrau mit Peggy an der Hand durch den Garten, während der Zigeunermann mit seinem Taxi (der rote Benz war vermutlich in der Werkstatt) vorne Schmiere stand. Und die Polizei hat bei all dem dann den Wald durchsucht.
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Unterschätz mir die Kampfhamster nicht... 🐹
Kommt ihr euch nicht etwas mies vor bei so viel Geschmacklosigkeit? Könnt ihr euren
überschwänglichen Humor nicht woanders austoben? Hier finde ich das unangebracht,
zumal ihr auch noch Augenzeugen und das kleine Entführungsopfer selbst durch den
Kakao zieht.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Tja, da ist was dran. Aber sowas wie Meerschwein und Kühlschrankinhalt ruft natürlich die allseits beliebten Hobbyermittler auf den Plan, da "stimmt doch etwas nicht"...
Peggys schlechter Ernährungszustand wurde ja auch bei der BI schon thematisiert...
Das Kind war ja nur am Betteln um ein paar Brotkrumen.
Sie sieht auch auf allen Bildern so aus, unglücklich, abgemagert und flehend...
Ist Dir das noch nicht aufgefallen? ;-)
Was die BI über Peggy und ihren "Ernährungszustand" von sich gegeben hat, entzieht sich
meiner Kenntnis, aber dass die "nur am Betteln um ein paar Brotkrumen" war, hat wohl
niemand geschrieben. Hier wird das Kind im Nachhinein auf Kosten anderer auch noch
verhöhnt; das ist infam.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Warum sollten die Zigeuner mit Peggy ins Haus laufen, um den Hamster zu holen? Hätte der auch Mutter Knobloch angegriffen?
Soll das lustig sein? Eigenartige Auffassung von Humor!
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Zigeuner fahren Mercedes? Ne das war dann eher ihr Anführer der Peggy nur mal abchecken wollte. Drum hat er sie ja auch gleich wieder zurück gebracht. Dann fuhr sie mit dem Roller noch etwas durchs Dorf ehe sie dann wirklich entführt wurde. Am nächsten Tag holten Handlanger der Entführer Bande das hamsterschweinchen. Da musste Peggy mit, schließlich hatte sie einen Schlüssel. Sie verließen unbemerkt wie Ninjas das streng bewachte haus durch die Hintertür und schauten mal eben noch beim Schreiner rein, ob der auch wirklich nichts beobachtet hat.. Anschließend fuhren sie nach München in einen stoffladen um dort ein Tuch zu kaufen (natürlich mit peggy) für die Einreise in die Türkei selbstverständlich. Leider hat die Verkäuferin sofort gemerkt dass da die Peggy steht also blieb ihnen nur die Flucht.
Wochen später gelang es dem entführungsopfer eine SMS zu verschicken und beschloss den Geheimcode "hab meine Mama lang nicht mehr gesehen" zu verwenden, was nichts anderes bedeuten kann als "mir geht's gut, bitte schickt Meerschweinchen Futter".
Es ist doch so logisch, liegt alles auf der Hand aber die Ermittler wollten da einfach nicht mitziehen. Warum eigentlich eine Entführung? Wenn doch eh alle einverstanden waren wär's doch einfacher gewesen man hätte es gar nicht erst gemolden. Peggy hätte nur noch ne Postkarte vom Kreuzfahrtschiff senden müssen und alles wär im Butter gewesen...
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Pforzheim war unumgänglich, schließlich liegt es auf direktem Weg von München in die Türkei!
Nicht immer erreicht man die erwünschte Wirkung, wenn man versucht, alles und jeden
lächerlich zu machen, der nicht in den Kram passt. Letztendlich ist das nur ein Armutszeugnis
für eine Reaktion, wenn die Argumente ausgehen.
(Übrigens: Das Wort "gemolden" gibt es im deutschen Wortschatz nicht.)


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2014 um 11:54
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Kurzum - selbst wenn Susanne Knobloch die schlimmste Mutter aller Zeiten gewesen wäre, dann ist das für die Entführung/ Ermordung kein Beleg. Es hat nicht mal indiziellen Charakter.

Da ist im Prinzip jede Diskussion überflüssig.
Stimmt @LivingElvis , bedarf keiner weiteren Diskussion. Wollte das aber jetzt nur kurz aufgreifen, weil ich Dir da vollends zustimme. Auch zu @Mao1974 s Postings gibts nichts hinzuzufügen...trifft voll den Punkt.

Ich mische mich mal dezent von der Seite ein, und zwar zu dem hier:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kommt ihr euch nicht etwas mies vor bei so viel Geschmacklosigkeit? Könnt ihr euren
überschwänglichen Humor nicht woanders austoben? Hier finde ich das unangebracht,
zumal ihr auch noch Augenzeugen und das kleine Entführungsopfer selbst durch den
Kakao zieht.
Ich denke, da hast die Mitdiskutanten ein wenig falsch verstanden. Sie haben sich NICHT lustig gemacht über Augenzeugen und Entführungsopfer (?, wieso eigentlich Entführung. Hast für Dich schon so beschlossen, dass es ne Entführung ist?) , sondern über Postings von Usern.

Weißt @ramisha , auch wenn es ein sehr ernstes Thema ist, kann man doch ab und an mal ein Lächeln an den Tag legen. Wie gesagt, es galt ja nicht den Zeugen und Peggy. Und in vielen Postings der von Dir gerügten User ist zu erkennen, dass sie sehr wohl ernst und sachlich mit dem Thema umgehen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.10.2014 um 12:08
Hast du für dich beschlossen, dass es ein MORD ist?
Nö, hab ich das explizit irgendwo SO geäußert? Ich sprach immer nur von Peggys Verschwinden, nichts anderes. Aber Du hast "Entführungsopfer" geschrieben, deswegen fragte ich mal nach ;)
Und wem die von mir zitierten Postings ein Lächeln abgewinnen, hat nach meiner Meinung
einen fragwürdigen Humor.
Nun, dann hast Du wirklich ne andere Auffassung von Humor als ich. Ist gut.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden