Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:52
Hier mal ein paar Bildchen von Elmabagi.

http://www.bing.com/maps/default.aspx?q=elmabagi&mkt=de&FORM=HDRSC4#Y3A9NTEuMzgzODAxfjcuMzkzNTAwJmx2bD01JnN0eT1y

http://www.tripmondo.com/turkey/kayseri/elmabagi/picture-gallery-of-elmabagi

Jedenfalls gibt es eine Moschee mit Minarett.
Von verfallenen Häusern würde ich jetzt eher nicht reden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 20:00
@titus1960

Ja, für mich sind Kinder auch schutzbedürftig und unantastbar.........nur hat das nichts mit den Forderungen zu tun, die du hier stellst.
Wenn man etwas fordert, sollte man wissen, ob diese Forderung effektiv ist oder eben nicht. Und wenn man sich mit den grundlegenden Dingen nicht befasst, dann bleibt es eben bei Parolen, weil nichts Fundiertes dahintersteht.

Und vor allem sollte man anderen Leuten, die sachlicher mit dem Thema umgehen, unterstellen, dass sie Kinderschänder etc. schützen oder was auch immer. Solche Aussagen sind doch total unüberlegt.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 20:02
@Blondi23
Hinter meiner Forderung stehen zahlreiche Opfer! (ich zähle leider auch dazu)!!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 20:05
@emz

Dein erster Link ist das falsche Elmabagi
Der Zweite stimmt. Es gehört zum Bezirk Kayseri.

Die Moschee steht in Yahyali. Das ist ein paar Kilometer von Elmabagi entfernt.

Auf dieser Karte, die Ortschaft südlich von Derebagi, das ist Elmabagi.


4081ae Elmabagi TR


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 20:44
Aufrufe zur Selbstjustiz werden bei Allmy nicht geduldet.

Außerdem werden weiterhin Beschuldigungen der Mutter nicht geduldet, und Diskussionen über eine schwierige familiäre Situation sind weiterhin off-topic.
Fälle von Missbrauch geschehen in allen möglichen Situationen, in allen möglichen Familien, egal wie heile die Fassade ist.

Des Weiteren dulden wir keine Verharmlosung des Missbrauches, auch wenn strenggenommen keine Vergewaltigung vorgelegen hätte (was nicht mehr nachweisbar ist). Auch die zuletzt abgegebenen Schilderungen von U.K. der Begegnung mit Peggy beschreiben einen massiven Missbrauch und eine eindeutige Reaktion des Mädchens.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 20:57
@FF

Niemand hat die Mutter beschuldigt.
Seit wann ist die familiäre Situation off-Topic?
Die Situation war nunmal so.

Wer hat denn behauptet, daß es nicht auch in heilen Familien Missbrauch gibt? Kein Mensch...


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:03
@emz

Genau das ist das Google Maps Elmabagi hatte gestern Nacht schon überhaupt nicht
den Eindruck das es sich hier um eine Uralte aufgegebene Christliche Ortschaft
handelt.

Aber wer weiß an welcher Archäologischen Stätte die Türkische Polizei nach Peggy
Knobloch forschte ?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:03
@Hörteissenior
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Es scheint sinnlos, darüber zu diskutieren, Du hast es immer noch nicht - richtig - gelesen.
Dann scheint es offensichtlich an meinem Leseverständnis zu liegen.
In der Tat, eine Diskussion erübrigt sich, wenn ich nicht weiß, was du dann eigentlich meinst.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:06
@Hörteissenior

Ach so der erste Link von @emz war falsch,dann hatte ich auch das falsche Elamabagi
zu fassen.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:09
@Mao1974
Die Familiensituation hat nichts zu dem vermutlich stattgefundenen Verbrechen, und nichts mit dem sicher stattgefundenen Missbrauch zu tun.
Und es gab einige Beiträge, die sich wie eine Anklage gegen die Mutter lesen, dass sie das Kind unter "solchen" Umständen aufwachsen ließ. Zur Verhandlung steht hier aber nicht eine schwere Kindheit und deren psychische Folgen, sondern ein Verschwinden.

Außerdem verkraften viele Kinder auch solche nach außen wirr erscheinenden Verhältnisse besser, als andere eine heile erscheinende Familienhölle.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:10
@Zfaktor
In Bing wird nur eine Ortschaft mit dem Namen Elmabagi angezeigt.
Auf nix kann man sich verlassen ^^


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:10
@all: Was bringen Bilder von einem Kaff in der Türkei, wenn es keinerlei Hinweis darauf gibt, dass es eine Verbindung zu Peggys Verschwinden gibt?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:13
@emz

Das stimmt ! :)

Aber jetzt haben wir ja von @Hörteissenior die Position des Elmabagi .Text


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:23
@FF

Wenn Du das sagst. Dann bist Du einen Schritt weiter als alle anderen.
Es ist ein Unterschied, ob man die Mutter beschuldigt oder eine familiäre Situation beschreibt, die nunmal nicht gut war.
Ich sehe es sehr wohl so, daß diese Situation auch eine Rolle spielte , was nicht heißt, daß sie ausschlaggebend war, das hat aber auch niemand behauptet.

Daß Du mich jetzt hier als jemanden darstellst, der die Mutter beschuldigt ist ein starkes Stück. Ich habe meine Position dazu von Beginn an klargestellt, das dürfte bekannt sein.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:29
@Mao1974
Wenn man wechselnde Partner als traumatisierend darstellt, dann kommt das einer Beschuldigung der Mutter gleich, auch wenn man es nicht so nennt und vielleicht auch nicht so meint.
Vielleicht hast Du das nicht beabsichtigt, aber es ist schon oft genug hier im Thread genau so abgelaufen.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:35
@FF

Ich habe niemals wechselnde Partner als traumatisierend dargestellt, das stimmt einfach nicht.
Und selbst dann wäre es keine Beschuldigung der Mutter. Ein Kind hat aber ein Recht darauf, beide Elternteile zu kennen. Und dafür sind Mutter UND Vater verantwortlich! Ist das jetzt irgendwie seit Neuestem umstritten?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:41
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich hätte das alles vermutlich NICHT ohne seelische Schäden überstanden,
-> Traumatisierung.

... Und weiterhin sind die familiären Hintergründe off-topic, was ein mutmaßliches "Fehlverhalten" der Mutter angeht. Denn das hat nichts mit Peggys Verschwinden zu tun, so weit man weiß. Und Spekulationen in dieser Richtung berühren die Persönlichkeitsrechte der Mutter, also sind sie hier nicht zugelassen.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:47
@FF

Ich gebs auf. Du drehst Dir wirklich alles so hin, wie es Deiner Vorstellung entspricht.
Der Thread hier heißt PEGGY KNOBLOCH. Wenn also die Situation des Kindes zum Zeitpunkt des Verschwindens nichts mit der Person zu tun hat, um die sich hier alles drehen sollte, dann ist das gut zu wissen!

Die Persönlichkeitsrechte der Mutter werden seit Jahren von ganz anderer Seite verletzt, es geht aber auch am Thema vorbei, die Situation Zuhause als gut darzustellen. Mit Spekulationen hat das nichts zu tun!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 21:50
@FF
Mao schreibt, dass sie das SELBST vermutlich nicht ohne seelische Schäden überstanden hätte.

N Angriff gab es hier nirgends gegenüber der Mutter..


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 22:00
@Mao1974
Der Thread hier heißt PEGGY KNOBLOCH. Wenn also die Situation des Kindes zum Zeitpunkt des Verschwindens nichts mit der Person zu tun hat,um die sich hier alles drehen sollte, dann ist das gut zu wissen!Text
Ist schon ein Problem wenn man nicht alles durchdenken darf .

Man weiß es halt nicht woher die Verhaltens Änderungen Peggys damals her kamen.


Anzeige

melden