Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 12:50
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ja, das sage ich ja auch. Nur ich bezweifle, ob man "Meine Mama" schreiben würde. Die Koseform verwendet man doch nur in seiner Muttersprache
Nicht unbedingt.

Dazu kommt darauf an, was man sagen will, da
der Satzaufbau im Türkischen vollkommen anders ist,
als im Deutschen.

So sagt man im Türkischen nicht "Ich gehe nach Hause",
oder "Ich bin zu Hause", sondern "Hause nach gehe ich",
und "Hause zu ich bin".

Anzeige
1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 13:09
@inci2
Aber den Unterschied zwischen "Meine Mutter" und "Meine Mama" gibt es doch auch in der Türkischen Sprache, oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 13:13
@Schimpanski

Ja und nein.
Mutter= ane, und die Koseform "anecigim" = mein Mütterlein.
"Mama"' "Mutti" oder "Mami", ist typisch Deutsch.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 13:14
@Erdmännchen
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:Ich möchte eben diesen Link hier nicht einstellen, Jaska. Wenn ihn jemand anders von sich aus findet, ist das was anderes...
Das ist lächerlich. Wenn Jemand diesen Auszug öffentlich im Netz zum Anschauen bereitstellt kannst Du das auch verlinken. Alles Andere sorgt für unnötiges und langwieriges Nachfragen oder gar für Zweifel an der Version, dieser Schnipsel sei online frei verfügbar.
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:Es wird nicht davon gesprochen, dass die sex. Missbräuche generell ohne Gewalt stattfanden.
Was war dann Deine Intension, dieses Zitat anzuführen?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 13:29
@jaska
Vermutlich findet er ihn nicht mehr. :) kann passieren..

Fakt ist dass uk Kinder teilweise unter Gewaltanwendung, teilweise durch verbale Drohungen missbrauchte. Was genau wollt ihr hier jetzt eigentlich "berichtigen"? Ich verstehs echt nicht im Moment.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 13:51
@Tussinelda

Aha.
Das ist deren Meinung, der ich mich jedoch nicht anschließen muss.
Und Zuweisung von Schande bedeutet nicht Zuweisung von Schuld.
Es geht beim Begriff Kinderschänder, entgegen deiner Auslegung, auch nicht um Schande, die über das Opfer gebracht wird.
Es geht um die Schändung. Eins Synonym hierfür wäre Missbrauch.
So kann sowohl von einem Kindesmissbrauch als auch von einer Kindesschändung synonym gesprochen werden, weshalb auch der Begriff Kinderschänder weder eine Beleidigung noch sonst etwas darstellt.

Ich hoffe, das haben wir jetzt endlich mal geklärt.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 13:58
@Kc
Danke, allerdings bestehe ich weiterhin auf den Nachweis von ihm. Er kann das nicht einfach umgehen, indem er einen unbeteiligten Mod einbezieht, der nicht im Thema ist. Oder möchtest Du bewerten, in welchen Zusammenhang und Bezug das nun zum angesprochenen Punkt steht?

@Erdmännchen
Du bist bei mir jedenfalls nicht aus der Nummer raus. Wo Du meine PN findest, solltest Du ja wissen.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:34
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb: Z.B. würde keiner ,dessen Muttersprache Deutsch ist, in einer SMS oder einem Brief von seinem Daddy oder von seiner Mum sprechen,
Hilfe!! unsere deutschsprachigen kids sprechen uns in Briefen, emails und sms immer und ausschließlich mit mum und daddy an !


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:37
Vielleicht solltet ihr einfach einen neuen Thread zum Thema "U.K. - wie war es wirklich" aufmachen? Neue Ansätze ergeben sich nur, wenn man mal aufhört, die alten Ansätze immer und immer wieder aufzuwärmen...

Ich wünschte mir, dass es hier mal wieder um Peggy geht und nicht um U.K., BI oder den Aussagen von Hörteissenior.

Für mich ist sie erst tot und es gibt einen Mörder, wenn eine Leiche gefunden wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:38
@Blondi23
und wo schrieb ich, dass sich irgendwer dem anschliessen muss?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und für die Opfer als Schuldzuweisung empfunden werden kann, das sollte man vielleicht auch bedenken
nur wenn der Begriff hier schon auseinandergenommen, erklärt wird, dann KANN man auch dies bedenken, insbesondere, wenn Du es dann als "Zuweisung von Schande" beschreibst, was ja genau das ist, was moniert wird, das dem Opfer dadurch Schande zugewiesen wird.....

@AveMaria
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Ich wünschte mir, dass es hier mal wieder um Peggy geht und nicht um U.K., BI oder den Aussagen von Hörteissenior.
das darf man hier nicht sagen, da gibts Gemecker


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:39
@Tussinelda

Zuweisung der Schande stammt ja nicht von mir, deshalb meine Erklärung, weshalb davon nicht gesprochen werden kann und deine sowie die Meinung der von dir verlinkten Seite nun mal falsch ist.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:41
Du sprachst mich an, und schriebst dabei etwas von "Oralverkehr". Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, du beziehst dich auf den ersten in diesem Ausschnitt beschriebenen Vorfall. In dem steht aber nichts von Oralverkehr.
Nein, mein lieber Freund! Ich spreche beide Absätze an, wo Du noch versuchst, Dich weiterhin rauszureden. Wir haben im ersten Absatz das Festhalten und die Manipulation und im zweiten den Oralverkehr.
Wenn besagt wird, dass ein Festhalten stattgefunden hat und ein bedeutend jüngeres Kind(!) zum Oralverkehr genötigt werden sollte - dann ist am Ausdruck Gewalt nichts mehr zu deuteln!
Weiterhin kommst Du nun mit folgender Ausrede
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:Also ging ich davon aus, dass du dich auf den beziehst. Dem hast du im Folgenden dann auch nicht widersprochen. Ich antwortete dir also, dass in diesem zweiten Vorfall nichts von Gewalt zu lesen sei,
Du gingst also mal davon aus..mmmh ja?! Und ich muss da auch nicht widersprechen, weil der Fall glasklar ist. Also negierst Du hier weiterhin die Gewalt im zweiten Absatz, wo er versuchte, das Kind zum Oralverkehr zu nötigen?

Tut mir leid, ich kann solche Aussagen nicht für voll nehmen und fühle mich somit auch keineswegs von Dir zurechtgewiesen. Es hätte Dir besser zu Gesicht gestanden zu schreiben, dass Du hier permanent versucht, den sex. Missbrauch an Kindern runterzuspielen, dass Du statt auf den Kontext der Absätze einzugehen, Dich an Wörtchen aufhälst und genau den ominösen "Schnipsel" ins Spiel brachtest, um jene Absätze zu relativieren.

Dann sei weiterhin von mir gesagt, dass ich es arm finde, einen Mod als Sprachrohr hinzuziehen, obwohl die Order gestern schon klar war, dass man Dich um einen Beleg Deiner Behauptung bat und Du dem scheinbar nicht so einfach nachkommen kannst und willst.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:42
@Blondi23
falsch? Aha, weil Du das so siehst, naja, dann liegen die bei Wiki bzw. die von Zartbitter ev. eben falsch, na dann, und das mit der Zuweisung hast Du dann etwas merkwürdig in Zusammenhang gebracht, denn es liest sich bei Dir, als ob Zuweisung von Schande im gegensatz zur Zuweisung von Schuld ok wären


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:42
@Schimpanski Wem ordnest du die sms zu, (du behauptest es sei ganz einfach) als Absender meine ich?
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Übrigens ist die sogenannte "Ich habe meine Mama..." SMS ganz einfach zuzuordnen:
Der oder die SMS-Verfasser/in spricht von seiner Mama. Es muss sich also zwangsläufig um eine deutschsprachige Mutter handeln.
ich finds Wahnsinn, welchen Wissensvorsprung du hast!!!! Die Ermittler wissen auch heute - 14 Jahre nach dem Verschwinden nicht, was mit P passiert ist.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:43
@Tussinelda

Zuweisung der Schande stammt aus dem von dir Zitierten.
Ja, da das Synonym für Schändung Missbrauch bedeutet und nichts mit Schande per definitionem.
Schau im Duden nach, falls du mir nicht glaubst.
Aber die deutsche Sprache werde ich dir hier nicht weiter erläutern, dazu müsste man dann einen eigenen Thread aufmachen.

Im Übrigen werde ich auch weiterhin von Kinderschänder sprechen, ob du darin eine Zuweisung von Schande oder Schuld oder was auch immer siehst, ist mir ziemlich egal.
Ich kenne ja den Hintergrund.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:46
@Blondi23
ja aber in anderem Kontext, als der, den Du genutzt hast.....les doch noch mal, was Du geschrieben hast......und ich denke, man kann zumindest darüber nachdenken, wenn Zartbitter ev diesen Ansatz liefert, denn es kam ja nicht von mir, das wäre hier natürlich ein Grund, erst gar nicht darüber nachzudenken ;)


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 14:48
@Tussinelda

Ich weiß, was ich geschrieben habe.
Du brachtest den Link ein und ich habe darauf geantwortet.
Wenn du meine Ausführungen nicht verstehst, bitte.
Aber auf deine dauernden Grundsatzdiskussionen habe ich, wie auch andere User, keine Lust.

Ich wünsche dir deshalb einen schönen Samstag und beende das Ganze hier.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 16:02
Bekannt ist, dass Susanne K. panische Angst vor einer Entführung ihrer Tochter hatte.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Beitrag von jaska (Seite 2.604)
Wurde das irgendwann irgendwo schon mal erwähnt?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 16:12
@ramisha
ja, in dem Beitrag von jaska :)

@Schimpanski
Am 7. Juni 2006 erreichte eine Internetbekanntschaft von Erhan Ü. folgende Nachricht, abgeschickt von seinem Handy: „Ich habe meine Mama schon so lange nicht mehr gesehen.“
würdest du mir schnell noch erklären, wie eine entführte oder ermordete Peggy das handy des EÜ benutzen konnte um eine sms damit abzuschicken??


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 16:16
@lawine
Du kommst dir wohl sehr witzig vor!?


Anzeige

melden