Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 16:29
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und ihr habt beide keine Antwort von Lemmer erhalten? Ist ja eigenartig ...
Will ich jetzt nicht werten, evtl. hatte er anderes zu tun oder ich hab den falschen Ton getroffen - er vllt. einen falschen Ton gehört? :) Man weiss es nicht. Jedenfalls habe ich keine Antwort bekommen und ich frage grundsätzlich kein zweites Mal.
Aber jemand anderes kann es doch erneut versuchen?


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 16:36
Wenn ich auf http://www.bitterlemmer.net/ gehe, trifft mich ja fast der Schlag, womit sich der Mann so alles beschäftigt; da komme ich jetzt nicht mit einer so profanen Frage, woher er die Info über fehlenden Kinderlaptop und Nachthemd hat. Aber trotzdem danke für die Info.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 16:41
@ramisha

Ich glaube nicht, dass ihn eine Anfrage zu seinem Buch stört. Du hast es doch schließlich gekauft.
Wenn er zu beschäftigt ist, bekommst Du eben auch keine Anwort, ist ja nichts verloren ;)


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 16:55
Ehrlich gesagt denke ich dass diese Laptop Sache einfach nur unwahr sein KANN. Würde dieser tatsächlich so verschwunden sein, wäre das ein klarer Hinweis darauf dass peggy noch zu Hause war und von dort wieder aufbrach. Das würde den festgestellten Ablauf stark verändern. Das hätte man gerichtlich - der Anwalt von Kulac hätte das als Beweis brunfen können dass peggy uk ungehindert passiert hatte - vorbringen müssen. Und auch xy hätte das dann anders dargestellt, da es den Zeitpunkt ev verschoben hätte.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:07
@Redjune

Vollkommen richtig was Du schreibst, der Zeitablauf hätte nie und nimmer gepasst wenn Peggy noch daheim gewesen wäre. Das wäre ein 1a Grund für ein WAV gewesen,hätte man das anhand des fehlenden Laptops u.a. nachweisen können.

Es wurde ja aber auch behauptet, Peggy hätte die ganzen Sachen schon mit in die Schule genommen. Ganz clever :D

Ich wäre dafür, wir erst drüber wenn wir von bitterlemmer wissen wo er diese Info überhaupt her hat, wenn sie nicht eh frei erfunden ist.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:11
@Frau.N.Zimmer
Ich habe sein Buch nicht gekauft, noch nicht mal gelesen. Nur die von einigen (besser informierten) Usern zitierten Stellen habe ich erwähnt, weil sie zumeist von allgemeinem Interesse waren.

@Redjune
Du hast vollkommen Recht und wenn sich Lemmer diese dramaturgische Freiheit genommen hat, dann wahrscheinlich unbedacht, weil das tatsächliche Fehlen dieser Gegenstände aus dem Haushalt ein ganz anderes Bild auf das Verschwinden von Peggy Knobloch werfen könnte.

Garnicht mal, dass es den zeitlichen Ablauf bis Mittag verschoben hätte, es könnte aber der Eindruck entstehen, Peggy hätte das Haus durch den vorderen Eingang betreten, hätte in der Wohnung besagte Gegenstände in den Ranzen gepackt und das Haus aus dem hinteren Ausgang wieder verlassen.

Die Mitnahme - gerade eines Nachthemds - würden von der Absicht einer aushäusigen Übernachtung zeugen.
Und wenn der Mama keine schriftliche Nachricht hierzu hinterlassen wurde, könnte man von einem Vertrauensverhältnis des Kindes zu dem unbekannten Erwachsenen ausgehen nach dem Motto: Deine Mama weiß davon!

@Frau.N.Zimmer
"Frei erfunden" wär ein Ding! Wer solche wesentlichen Sachen erfindet, die dem eventuellen Tatablauf einen ganz anderen Anstrich geben, der sollte sich mal überlegen, was er damit anrichten kann.
Wer hat, kann ja noch mal Seite 22 des Buches aufschlagen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:16
Zitat von ramisharamisha schrieb: dann wahrscheinlich unbedacht
glaubst du?
wenn er solche sachen eingebaut hätte, muss er sich deren konsequenz bewusst gewesen sein. ansonsten hätte er kein buch darüber geschrieben!


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:17
@ramisha

Ich habe das Buch nicht mehr. Hab das damals gleich in unser öffentliches " Bucherhäusla" gestellt weil ich dachte ein zweites Mal lese ich es eh nicht.

Jemand,sollte ihn einfach fragen :) Wir können ja mal würfeln wer das machen muss ;)


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:19
@osttimor
Ehrlich? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gerade ein Autor, der so breit gefächert so viele Unstimmigkeiten anprangert, sich solch schriftstellerische Freiheit erlaubt.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:21
@Frau.N.Zimmer
Da du schon mal per PN Kontakt zu ihm hattest und er dich sicherlich noch diesbezüglich in Erinnerung hat,
wäre es sinnvoll, wenn du dich bei Lemmer mit der Frage in Erinnerung bringst. Findest du nicht?


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:27
@ramisha
Nee, finde ich eigentlich nicht :D Er hat mir ja gerade darauf nicht geantwortet ;) Aber bevor wir noch 3 Jahre darüber diskutieren?
Was solls, dann mach es halt, dann frage ich gleich ob ich die Antwort , so wie er sie schreibt, hier veröffentlichen darf. Sonst gibt das ja auch nur wieder Theater mit Leuten die es nicht glauben wollen.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 17:34
@Frau.N.Zimmer
Kann ja auch sein, dass nach anfänglichem Vermissen dieser Gegenstände diese im Laufe der Zeit wieder auftauchten ... alles möglich. Und bevor wir Lemmer verärgern ... oder selber Schwierigkeiten bekommen ...
haben das die Ermittler schon längt erfragt und abgehakt ...


melden