Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:01
Zitat von hans27hans27 schrieb:Vorsicht es ist eine Falle! diese Informationen werden benutzt,um Zeugen auszuschalten!
Und woher willst du das so genau wissen?
Natürlich kennen wir nicht alle Fakten, aber sicherlich mehr, um sich ein weitaus objektiveres Bild zu gestalten, als es manche Leute machen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:08
Im vorigen Jahr verschwanden in Sachsen/Anhalt alleine 54 Kinder,welche nie wieder gesehen wurden.Es ist also ein deutsches Problem.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:15
Wie bitte? 54 Kinder? Gibt es dafür eine Quelle?


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:15
@hans27

Quelle, Vergleiche zu anderen Ländern?
Und was genau hat das mit dem Fall Peggy zu tun?


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:24
ich will damit zum Ausdruck bringen,das es noch viele Fälle wie Peggy gibt! Kein Fall hat aber so viel Öffentlichkeit!-es muß also etwas geben,was nicht genehm ist.Ich erinnere
nur an die jetzigen Ermittlungen aus England.


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:35
@hans27

Kannst du dich bitte konkreter ausdrücken und die Dinge benennen, die du ansprechen möchtest?
Sonst muss ich leider davon ausgehen, dass der Inhalt deiner Beiträge eher als Spam zu bezeichnen ist.


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:43
@jaska

Aus dem zweiten Zeitungsartikel:
Zitat von jaskajaska schrieb:...ihrer jahrelangen Erfahrung als Betreuerin ihrer eigenenTochter, die seit Geburt an aufgrund eines Ärztefehlers geistig behindert war.
Ärztefehler?
Nach meinen Informationen war G.R. (zumindest) an der Behinderung ihrer Tochter nicht ganz schuldlos.
Diese starb erst in 2010. Deren Tod war also nie "Anlass" sich um Ulvi zu kümmern.

Nein @jaska, das hattest Du auch nicht behauptet. Nur, aus so manchem Zeitungsartikel kommt das so rüber.



Meine eigene Intention, mich nach dessen Verurteilung für U.K. einzusetzen, war meine damalige Überzeugung, dass er nichts mit einem "Mord" an Peggy zu tun hat.
Das hatte ich damals, sehr zum Missfallen der Cops und der Hofer Juristerei auch öffentlich gemacht:

dec8e2 Goetter in Schwarz

Was wiederum Anlass für G.R. war, damals auf mich zuzukommen und mich, meine Überzeugung, mein (missbrauchtes) Vertrauen - von allen beteiligten Protagonisten die Wahrheit zu hören -, meine Traute - auch gegen große und "korrekte" schwarzbekittelte Gesetzes- und Rechtsvertreter vorzugehen, für sich, ihr Ego und ihre Zwecke, auszunutzen.

Meine diesbezügliche Überzeugung hat sich mittlerweile geändert, wie wohl bekannt sein dürfte. Was aber nichts, wie mir öfters unterstellt wird, mit ein Zwist zwischen G.R. und mir, sondern mit neuen, zusammenhängenden und wahren (nicht gefakeden) Informationen zu tun hat, die ich ab 2012 erhalten habe. Desweiteren waren es Erkenntnisse darüber, dass ich von nahezu ALLEN beteiligten Protagonisten über wichtige Tatsachen belogen wurde.
Diesbezügliche Nachfragen führten erst zu diesem berühmten "Zwist".

P.S.: Die bereits mehrfach monierte und von so manchem Allmy-User als "unter falschem Namen" deklarierte Unterschrift unter dem Leserbrief, ist lediglich auf eine Leseschwäche des zuständigen Redakteurs zurückzuführen, der die Leerstellen zwischen meinem Nachnamen und dem abgekürzten Zusatz "senior", falsch interpretierte oder überlas.


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:49
@Hörteissenior
dann hattest Du, genau wie GR, eine feststehende Meinung, bevor Du Akteneinsicht hattest und dann hattest Du nur eingeschränkt Akteneinsicht (die Schnipsel), richtig? Deshalb bist Du bei der Meinung geblieben.
Und dann bekamst Du die komplette Akteneinsicht und hast Deine Meinung geändert, habe ich das richtig zusammengefasst?


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 17:58
@Tussinelda
Zwischen vollständiger Akteneinsicht und einer eventuellen Meinungsänderung liegt kein Sprung sondern ein Prozess.
Dass da Enttäuschung, Erkennung, Skepsis, Vertrauensbruch, Verletzungen, Erkenntnisse, neue Puzzleteile zum Einordnen usw. auftauchen ist klar. Und dann KANN es zu einer anderen Meinung bzgl. Des Sachverhaltes kommen. Oder eben auch nicht. Oder nur teilweise.

@Hörteissenior
Danke für Deine Darstellung. Ich würde gerne mal ALLE Fakten kennen. Das, was ich kenne, legt nahe, dass in diesem Fall wie so oft die Wahrheit in der Mitte liegt, aber eben nicht so klar ist, wie es oft dargestellt wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 18:12
Mal etwas zu diesem Zopf:
Mir persönlich wäre es vollkommen wurscht, ob Peggy von ihrer Mutter ein Zopf gebunden wurde oder nicht.
Es geht aber nun in einem Beitrag, der sich an Menschen wendet, die das Kind ev. noch gesehen haben auch um solche Details. Das gezeigte Kind hatte nicht nur keine Ähnlichkeit mit Peggy , es ist nun mal ein Unterschied, ob das Kind zB einen Zopf oder einen Pferdeschwanz oder Vokuhila trug.
Man stellt ja ein blondes Kind auch nicht als dunkelhaarig dar. Warum wurde dann im Beitrag ständig dieser nicht existente Zopf gezeigt und auch noch dargestellt, wie er geflochten wird? Bei Peggy ging es doch allenfalls um einen Pferdeschwanz...Wenn man schon solche Details darstellt ,warum nicht gleich richtig?


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 18:16
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich würde gerne mal ALLE Fakten kennen.
Dann wäre es nur über PN möglich.
Ich müsste alles erst einscannen. Das wäre wochenlange Arbeit. Also ...

Wichtiges und Wahres, dass von mir bisher eingestellt wurde, wurde von bestimmten Usern, denen eben die Wahrheit offenbar nicht so genehm ist, zu großem Teil torpediert und so hingedreht, dass es von einem "hier" Verantwortlichen, als Angriff auf "geschützte" Personen gewertet, gelöscht und ich mit "Pause" belegt wurde.
Also halte ich mich mit weiteren "Wahrheiten" zurück, solange "solche" User weiter ihre Attacken reiten.


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 18:38
@Hörteissenior
Du, das war eher ein rhetorischer Wunsch als eine Forderung :)

@Mao1974
Prinzipiell geb ich Dir recht. Jedoch kann XY keine Doppelgänger Suchen und nicht jedes Detail reinbringen. Man muss dieses Format und seine Möglichkeiten und die Grenzen schon respektieren.
Wer Peggy kannte, der hätte sie mit oder ohne Zopf erkannt. Und wie schnell ist das Haargummi rausgenommen, dann sind die Haare offen. Und schwups ist wieder ein Pferdeschwanz gebunden.
Viel wichtiger sind die unveränderlichen Dinge: Kleidung, Gegenstände, Orte, Zeiten...


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 18:46
@jaska

Ja klar, wer sie kannte, aber diese Personen waren ja nicht die Zielgruppe.
Bei der Frisur hätte man sich ja an die Schulfreundin wenden können, die Peggy zuletzt gesehen hat...
Danach wird sie sich ja bis zum Haus kaum noch umfrisiert haben.

Und ich stimme Dir zu, die unveränderlichen Dinge wären auch wichtig gewesen. Aber auch hier: Keine nähere Beschreibung des Schlüssels, des Schultascheninhaltes (Mäppchen zB). Für mich ist das wirklich schlampig.
Da ist man doch von XY nun wirklich anderes gewohnt...


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 18:49
@jaska
das ist mir klar, ich wollte nur wissen, ob es NACH der kompletten Akteneinsicht war, es könnte ja auch sein, dass er vorher auch schon ins Zweifeln kam und schön, dass DU die Frage, die eigentlich nur @Hörteissenior beantworten kann, beantwortest


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 18:54
@Tussinelda
Ich kann gar nicht für ihn antworten. Mir fiel eben nur auf, dass in Deiner Fragestellung einige Annahmen liegen, die so nicht zwingend sind.
Ob er seine Meinung geändert hat und warum und in welchem Ausmaß, das kann nur er beantworten.


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 19:03
@jaska
ja, nur hatte ich das, was Du beantwortet hast, gar nicht gefragt, ich wollte gezielt wissen, wie es bei ihm war, nicht wie es so überhaupt sein kann, denn das weiß ich selber, aber trotzdem Danke


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 19:07
@hans27
Zitat von hans27hans27 schrieb:Im vorigen Jahr verschwanden in Sachsen/Anhalt alleine 54 Kinder,welche nie wieder gesehen wurden.Es ist also ein deutsches Problem.
Könntest Du bitte Deine Quelle liefern? Wer verbreitet so einen Unfug?

Das sagt das BKA :
Am 17.04.2015 waren - gerechnet ab dem frühesten registrierten Vermisstendatum 03.03.1951 bis heute - insgesamt 894 vermisste Kinder (bis 14 Jahre, also höchstens 13 Jahre) erfasst. Ein Großteil dieser Kinder sind Flüchtlingskinder oder wurden ihren Sorgeberechtigten entzogen.
http://www.bka.de/nn_206014/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true#doc227018bodyText5 (Archiv-Version vom 16.09.2015)


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 21:07
Die Gegendarstellung hats bis zum BR geschafft:
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/meldungen-oberfranken-100.html


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 23:26
@Hörteissenior
Ich habe Programme, die das Einscannen annähernd austomatisieren. Wenn du möchtest helfe ich dir beim Einscannen.


melden

Peggy Knobloch

20.06.2015 um 23:41
Zitat von Gio1960Gio1960 schrieb:Warum wird bis dato die Person verschwiegen, der Peggy kurz vor ihrem Verschwinden abends einmal nach Hause brachte?
Zitat von Gio1960Gio1960 schrieb:oder der Herr, der am Tag des angeblichen Verschwindens um die Mittagszeit in Lichtenberg mit einem Taxi kam und in Richtung Markt (Wohnung Peggy) gelaufen war; ein Zeuge hatte ihn an Hand von Fotos identifiziert
Kann jemand dazu etwas sagen?


Anzeige

melden