Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 17:51
@Lukasheinrich
ich gehe nicht auf diese Seiten.......es wäre aber doch sicherlich hier gepostet worden, wenn da so etwas steht, oder? Ich durfte da auch schon über mich lesen (FB), da man es mir netterweise abfotografierte....na und? Wen juckt das? Ich bin doch kein Kleinkind, das einen FBStreit lostritt.....ist wie überall im Inet, die Leute fühlen sich an ihrem PC sicher und legen los......kann ich nicht ernst nehmen........und Behördenstress finde ich sowieso scheisse

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 18:01
Wenn du aber solche Seiten nicht besuchst, warum zweifelst du dann daran, das solche Sachen vorgefallen sind? Was denkst du eigentlich, warum hier immer wieder die Gemüter hochkochen, weil es Leute gibt, die eben diese Sachen kennen und andere wissen es eiben nicht. Vielleicht sollte man einige Sachen ohne melde-Button ausdiskutieren, oder was meinst du?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 19:04
@Lukasheinrich
ich diskutiere gerne aus, sofern es ohne Beleidigungen und Unterstellungen abläuft, ohne ständige unterschwellige Angriffe, ich bin dabei. Und wenn Fragen beantwortet werden ohne ständig ein neues Fass aufzumachen.
Ich lese das, was hier zitiert wird, ich finde, wenn es in einem link etwas "Wichtiges" gibt, dann kann man das zitieren, so wie jaska es macht, zum Beispiel, ich möchte diesen Seiten keine klicks geben, ich denke, das kann man nachvollziehen


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 19:32
@Tussinelda
Aber genau deshalb kannst du doch nur für dich persönlich entscheiden was richtig und was falsch ist. Du willst nicht klicken, dein Problem, man kann Informationen nur bekommen, wenn man etwas gibt, so war es schon immer. Ein Informationsfluss ist keine einspurige Fahrbahn, dann stellt sich die Frage, was hast du in letzter Zeit neues zur Diskussion beigetragen, außer das das alles nur Lügen und Beleidigungen sind.
Es gibt hier nun neue Mitglieder, die neue Sachen einbringen wollen, warum müssen die immer gleich rausgemobbt werden und deren Beiträge gemeldet werden. Wäre es nicht besser gewesen, wenn du nicht den Beitrag gemeldet hättest sondern mal nachgefragst, das du das nicht verstanden hast? Mich erinnert so ein Verhalten an Kindergarten, aber genau deshalb ist mir klar, warum Herr hörteis nicht mehr alle Beträge bzwAaktenauszüge posten darf.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:05
Jetzt gerade bei XY auf ZDF


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:10
Wusstet ihr das mit dem Telefon?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:11
@Redjune
Neee ... und das sie ihre Unterwäsche weggeschmissen hat :ask:


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:17
Deutet meiner Meinung nach sehr auf Missbrauch hin...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:20
@victory
Das war bekannt

Mein Gott aus der Mutter spricht so viel Hoffnung... :( furchtbar traurig!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:24
@ramisha
13:24 letztmalig in Lichtenberg gesehen. Wie siehts aus-ist der mercedes endlich Geschichte?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:25
Die Mutter sieht ihr unheimlich ähnlich.

Finde es aber überflüssig jetzt ihre Größe, Gewicht, konfektionsgröße und Kleidung von damals zu erwähnen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:25
Ich habe auch gerade den Beitrag in AktenzeichenXY gesehen. Ich wusste gar nicht, dass der Fall immer noch nicht geklärt ist ...

Die Indizien deuten wohl wirklich auf Missbrauch hin; dass sie weggelaufen ist, kann man wohl ausschließen, da wäre sie nicht mit dem Ranzen los, also muss ihr jemand in der Nähe des Wohnhauses aufgelauert haben ...
50 Meter davor wurde sie ja noch gesehen ...

Aber ich glaube nicht, dass nach 14 Jahren da noch viel rauskommt ...

Die Studiogäste waren übrigens die Mutter und Kommissar Müller, im Beitrag kam auch noch die Freundin von Peggy zu Wort ...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:41
@Redjune
Wenn man es ganz korrekt nimmt fällt jetzt wieder alles weg, was am Nachmittag war, bis hin zu den Abendstunden. Und das obwohl ein Richter es als Urteilsbegründung mit verwendet hat, schon interessant.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:41
@Lukasheinrich
ich habe IMMER gefragt, bekam aber dann meist eher unverschämte Antworten, aber man kann ja von vorne anfangen ;) und wenn Du etwas zitierst und den link beifügst, dann kann ich es doch lesen, OHNE klicken zu müssen, was ist daran jetzt so kompliziert? Warum sollen diese Seiten überhaupt als Quellen dienen, wenn doch dann nur, um die Anschuldigungen an die BI zu unterstreichen, aber das nützt doch dem Thema hier nix, sich darüber auszulassen

@victory
das wurde hier im thread aber meines Erachtens schon erwähnt

der Kriminalpsychologe sagte, dass es sich nicht um Missbrauch gehandelt haben muss.......es kann auch andere Ursachen gehabt haben, der Hausarzt sprach von vorpubertären Verhaltensweisen (oder so ähnlich), es wurde auch nicht gesagt, dass dies schon lange so ging und Medikamente wurden nicht erwähnt....genauso wenig die späteren Sichtungen......(falls ich das jetzt alles richtig zusammengefasst habe)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:45
Also für mich haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt.
Diesen Beitrag bei xy hätte man sich sparen können.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:46
Was ich nicht gewusst habe war wohl die Tatsache, dass Peggy Angst vorm Telefon hatte wenn es geklingelt hat. Anscheinend klingelte es öfter mal vor ihrem verschwinden und keiner sagte was am anderen Ende.
Hatte man damals noch nicht die Möglichkeit solche Anrufe (polizeilich), auch nach einiger Zeit noch, nach zu verfolgen?
Gott tut mir diese Mutter leid. :(


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:46
Vorratsdatenspeicherung gab es damals noch nicht ...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:46
Ich fand den Beitrag sehr gut. Kein BI gezapfe, kein Dorftratsch, und keine unlogischen Aufzählungen an eventualitäten. Schlicht und einfach die Faktenlage auf Null gestellt.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:47
@Redjune

13:24 ! Sieht aus als wäre " Arabella" raus, wenigstens bei der Polizei denken sie noch mit! Kein Mercedes, kein Roller, keine Bäckerei, kein fremdes Mädchen...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:48
@Tussinelda
Richtig verstanden.

Die immer als letzte gesicherte Sichtung, sprich die durch eine Schulkameradin aus dem Bus, empfand ich schon immer als kritisch zu werten. Zumal hier vor kurzem eingestellt wurde, dass aus Polizeiakten hervorgeht, dass sich das Mädchen nur “fast sicher“ war, dass es sich um Peggy gehandelt habe. Die Freundin, die von Peggy bis zu ihrer Haustür begleitet wurde, halte ich hingegen für glaubwürdig und gilt für mich als letzte Sichtung. Wann war das? 13.20?


Anzeige

melden