Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.08.2015 um 00:05
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Seine Unterstützertruppe wird sicher ein Spendenkonto einrichten.
Der war gut :-D
Zitat von jaskajaska schrieb:Nachdems hier so ruhig ist mal was für zwischendurch, der neue Paukenschlag:

Behördenstress, 20. August 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/08/20/paukenschlag-in-bayreuth-eltern-von-ulvi-kulac-werden-fuer-die-unterbringung-zur-kasse-gebeten/ (Archiv-Version vom 24.08.2015)
:-D Genau, weck mal die Gemeinde wieder auf hier.

Ist bekannt in welcher Höhe sich die Forderung beläuft?

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.08.2015 um 09:11
@Dumas
Blätter eine Seite zurück, da hat Gio1960 einen Link eingestellt. Dürfte sich um ca 55 Euro handeln! Also eine echte Schweinerei!(Ironie off)


melden

Peggy Knobloch

23.08.2015 um 12:16
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:In D zahlt jeder, der leistungsfähig ist, für seinen Lebensunterhalt und den seiner Kinder/Eltern selbst.
Kleine Korrektur : jeder, der leistungswillig ist.

Viele Grüße


melden

Peggy Knobloch

26.08.2015 um 20:40
Und weiter geht's

http://behoerdenstress13.com/2015/08/26/paukenschlag-in-bayreuth-eltern-von-ulvi-kulac-beantragen-die-befreiung-von-der-zuzahlung-fuer-die-neue-unterbringung/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)
Paukenschlag in Bayreuth:
Eltern von ULVI Kulac beantragen die Befreiung von der Zuzahlung für die neue Unterbringung!

Zitat vom Entwurf:
“Wir empfehlen, diesen Betrag von den Menschen zu fordern, die eine Verurteilung unseres Sohnes als Mörder zu verantworten haben; die unser Leben zerstört und uns finanziell ruiniert haben.”
Und immer noch haben sie es nicht begriffen, dass U.K. nicht wegen des einstmaligen Mordvorwurfes in der Behinderteneinrichtung ist, sondern weil er Kinder missbraucht hat und deshalb unter Bewährung steht.

Ich frage mich, wo ist denn Saschenbrecker? Der hat doch diesen aberwitzigen Vorschlag nicht erdacht. Mahnt der die Unterstützersippe da nicht mal zur Ordnung? Ist ja nur peinlich, was die von sich geben.


melden

Peggy Knobloch

26.08.2015 um 22:00
@emz
Vielleicht fordern sie noch das Geld von seinen Missbrauchsopfern! In diesem Fall kann wirklich noch alles passieren!


melden

Peggy Knobloch

26.08.2015 um 22:05
@MaryPoppins
Ganz ehrlich? Das würde mich noch nicht mal allzu sehr wundern.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2015 um 19:17
Mal ganz ehrlich, wo würde er denn sonst wohnen wenn nicht in einer Behinderteneinrichtung? Daheim bei den Eltern? Und das kostet die Eltern dann kein Geld, oder wie?
Oder meinen sie gar, er wäre nicht behindert und bräuchte keine Einrichtung? Soll er wieder unbehelligt durch Lichtenberg und Umgebung strolchen? Die Eltern konnten ihn damals nicht beaufsichtigen und jetzt mit über 80 Jahren ginge das wohl?
Jetzt ist es zumindest so, dass er für die Tage die er daheim "urlaubt" Geld mitbringt, der Essensgeldsatz wird ausbezahlt.
Diese raffgierige Gesellschaft ist nur noch zum Kopfschütteln -.-


melden

Peggy Knobloch

27.08.2015 um 20:52
Erst wird von seiner Unterstützertruppe auf Biegen und Brechen aus Ulvi ein kleines Kind von 8 Jahren gemacht, das nicht schuldfähig sein kann für Mord und Missbrauch. Wenns darum geht, dass sie unterhaltspflichtig wären für dieses "Kind Ulvi", dann wären andere daran Schuld, dass er als Kind abgestempelt wird und damit in einer Einrichtung versorgt werden muss. Es dreht sich wohl immer das Fähnchen nach dem Winde.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 19:55
Also ich habe da nun ein Anliegen. Ich bekam ein Buch an die Hand von Gerhard Wisnewsi "ungeklärt unheimlich unfassbar" 2015 Das Jahrbuch des Verbrechens.

Auf Seite 151 beginnt er den Fall Peggy zu beschreiben.

Ich staunte nicht schlecht und will fragen, ob es gewünscht ist näher darauf einzugehen.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 20:08
@eis..bär
Davon möchte ich dir dringend abraten.
Diese sehr rechtslastige Sicht ist hier nicht gewünscht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 20:17
@emz

Danke für die Bestätigung


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 20:19
@eis..bär
War jetzt aber nicht als Bestätigung gedacht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 20:21
Entschuldige ich vergaß zu erwähnen, ich hatte es mir gedacht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 20:41
Hallo,eis..bär!
Ich bin neu in eurer Comunity,und bin auf dein Thema gestoßen,das mich auch immer schon rätseln lässt,
was tatsächlich mit der kleinen Peggy passiert sein mag. Ich hab gerade diesen Wisnewsky gegoogelt,aber was
ich gesehen hab,war mir zu reißerisch. Aber ich werds mir trotzdem in der Bücherei bestellen. Schadet ja nicht.
Sollte dieser Ulvi das Mädchen tatsächlich getötet haben,hätte die Polizei doch IRGENDWAS finden müssen.
Als Beweis! Ich glaube nicht,dass sie schlampig gearbeitet haben. So fit im Beweise vernichten ist niemand.
Oder doch?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 21:18
@Picassoratio
Bis soetwas realisiert wird bei dem eigenen Kind können einige Wochen vergehen.
Rechnet ja keine Mutter mit.


Anzeige

melden