Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.07.2015 um 20:03
@Nummer33
Jeder tut halt was er am besten kann. Und GR kann eben nur der Welt zeigen welch üblen Charakter sie hat... Oh nein sorry - sie will ja nur peggy finden^^ .... So viel Gehässigkeit muss man erst mal haben..

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.07.2015 um 02:34
Hat denn G.R. nichts Erfreulicheres zu berichten?
Will sie uns nicht daran teilhaben lassen, wie das Probewohnen ihres Schützlings verlaufen ist?


melden

Peggy Knobloch

03.07.2015 um 20:46
Leider habe ich nicht alle Beträge gelesen, aber auch in Auszügen ist es sehr interessant, was ihr alles wisst, woher ihr eure Info habt, oder auch wie ihr euch in andere Personen reinversetzen könnt. Vor 14 Jahren wußte ich noch nicht einmal wo Lichtenberg liegt und um welches "Dreckloch" es geht. Einige bemängeln die Arbeit der SOKO und der dazugehörigen Dienststellen, dem kann ich nur zustimmen. Aber auch die örtliche Presse macht da keine Ausnahme.
Das mit den Abkürzungen in euren Beiträgen muss ich mir noch aneignen.


melden

Peggy Knobloch

03.07.2015 um 21:53
@DelCornisa
Willkommen im Chaos thread :)

Die Abkürzungen sind nötig da richtige Namen einfach in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben. Aber man findet sich sehr schnell ein.

Ich persönlich finde nicht dass die soko nur schlecht gearbeitet hat. Ich finde im Vergleich zu anderen vergleichbaren Fällen haben sie sehr viel unternommen. Leider kann niemand Spuren herzaubern wo keine sind. Die damalige Verurteilung fusst jeenfalls nicht auf deren Inkompetenz, sondern war damals unumgänglich - so jedenfalls meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

03.07.2015 um 22:23
Liest sich doch wieder mal gar nicht gut,was @jaska am 1.07. gepostet hat,es werden
jetzt die letzten Hinweise abgearbeit,diesen Monat so wie ich das versteh.

Habe ich mir doch gedacht schon im April das die XY. Sendung der Abgesang für den
Fall sein wird, schlimm!

Die Polizei wird die Aktendeckel dann wohl schließen ,mal abgesehen von dem Grundsatz
Mord verjährt nie.

Tja wies dann wohl weitergeht ?

Wird die BI. bis in alle Ewigkeit weiter behaupten und nichts beweisen,andere die BI
als Dreckswerfer bezeichnen und drauf warten das es (negative) Neuigkeiten vom UK.
gibt ?

Vielmehr kann doch da nicht mehr kommen,oder ?

Sehr sehr schlimm das es nicht mehr geklärt werden konnte was mit Peggy passiert ist
und der oder die Täter damit durchgekommen sind !

Tja so läufts zum Teil auf der Welt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 01:44
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:... drauf warten das es (negative) Neuigkeiten vom UK. gibt ?
Das hat alleinig Frau G.R. in der Hand. Keiner (er)wartet, dass sie von ihrem Schützling berichtet. Nur wenn sie es tut, müssen sie und die BI mit Gegenwind und -fragen rechnen,


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 03:51
@emz

Ja das wird man dann Sehen-Lesen ob G.R. regelmäßig über die Führung von UK.
berichtet.

Ich denke mal sie wird es tun um der Nation zu beweisen was für ein guter und
doch harmloser Behinderter Zeitgenosse er ist.

Schätze das mit dem Ende der Ermittlungen um Peggy das Hick Hack um UK. nicht
zu Ende sein wird.

Ab einem gewissen Punkt wurde bei dem ganzen furchtbaren Drama UK. der
Mittelpunkt,ich halte das für einen ganz schlimmen Fehler.

Peggy um die es ausschließlich hätte gehen müssen rückte in den Schatten der UK.
Auseinandersetzung.

Aus meiner neutralen Sicht ist es ok das G.R den UK. frei bekam von der Mord
Verurteilung,der wurde ihm nämlich alles andere als nachgewiesen. Was an
Schlammschlachten sowohl von der BI. als auch denen die es anders sehen passierte
und passiert ist Erwachsenen Menschen schon echt unwürdig,da geriet die
ganze Sache aus den Fugen.

Das ist so meine Ansicht dazu.

Nochmal das Furchtbare ist das es nicht mehr raus kommt wer Peggy was angetan hat
UK. ist jetzt (frei) und das wird schon gut laufen in Zukunft,den Aufstand um ihn
können eigentlich jetzt alle beenden und zu ihrem normalen Leben
zurückkehren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 07:43
Leider kann ich in der Sache um UK. nicht mitreden, aber solange nicht allen Hinweisen nachgegangen und abgearbeitet sind werde ich bei den Ermittlern keine Ruhe geben. Notfalls auch gerichtlich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 07:59
Ach das habe ich noch vergessen. Danke an @Redjune das du mich in dieser Runde begrußt hast.
Da ihr ja alle Benutzernamen habt ( ich jetzt auch ) kennt ihr euch ?? bzw. wer sich hinter dem Benutzernamen befindet ? Bei @Themis als Diskussionsleiter kann ich das ja Ansatzweise sehen.
Auch im Fall Peggy hat sich so manche fragwürdige Person bei mir aus dem Fenster gelehnt. Privatdetektive, Plagiatsjäger angebliche Kollegen der SOKO usw.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 08:08
@DelCornisa
Zitat von DelCornisaDelCornisa schrieb:solange nicht allen Hinweisen nachgegangen und abgearbeitet sind werde ich bei den Ermittlern keine Ruhe geben. Notfalls auch gerichtlich.
Gerade wurde in einem Artikel veröffentlicht, dass jetzt demnächst alle Hinweise abgearbeitet sind.
Welche fehlen denn Deiner Meinung nach noch? Und was genau willst Du gerichtlich aisrichten, auf welcher Grundlage?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 08:29
Ich weiß das Aussagen zu diesem Fall bis heute nicht hinterfragt worden sind. Auch ein Interesse der Staatsanwalt an diesen Aussagen besteht nicht. Auch eine Dienstaufsichtsbeschwerde würde so manchem nicht schmecken und könnte doch den Stein ins rollen bringen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 08:42
@DelCornisa
Zitat von DelCornisaDelCornisa schrieb:Ich weiß das Aussagen zu diesem Fall bis heute nicht hinterfragt worden sind. Auch ein Interesse der Staatsanwalt an diesen Aussagen besteht nicht.
Hmm.. welche Aussagen meinst Du denn genau? Ich mein, wenn man sich da so sicher sein wollte, müsste man ja mit den Ermittlern am Tisch sitzen.
Es wird doch nicht jeder Hinweis der eingeht, in die Öffentlichkeit getragen, und schon gar nicht, wie diese Hinweise abgearbeitet oder vernachlässigt werden?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 08:55
Frau.N.Zimmer
Hmm... das musst du mir jetzt mal erklären wieso Hinweise vernachlässigt werden?? Aufgrund von Hinweisen in verschiedenen Regionen Deutschland, haben selbst die betroffenen Dienststellen nicht miteinander kommuniziert.
Bei Nachfrage so bestätigt !! Ich denke das dauert schon viel zulange, man will endlich das "Buch" schliessen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:09
@DelCornisa
Zitat von DelCornisaDelCornisa schrieb:Hmm... das musst du mir jetzt mal erklären wieso Hinweise vernachlässigt werden??
Wenn beispielsweise einem gleichlautenden Hinweis bereits ergebnislos nachgegangen wurde.
Andeutungen wie
Zitat von DelCornisaDelCornisa schrieb:Bei Nachfrage so bestätigt !!
helfen einer fundierten Diskussion aber nicht viel weiter.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:09
@DelCornisa
Zitat von DelCornisaDelCornisa schrieb:Hmm... das musst du mir jetzt mal erklären wieso Hinweise vernachlässigt werden??
Was soll ich erklären? Das absolut hirnrissigen Hinweisen nicht unbedingt nachgegangen wird? Muss ich Dir erklären, dass es Trolle gibt, die in solchen Fällen bei der Polizei aufschlagen?

Ich frage jetzt noch mal: Welchen Hinweisen wurde im Fall Peggy nicht nachgegangen? Was genau möchtest Du in Deine " Dienstaufsichtsbeschwerde" schreiben?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:20
@DelCornisa
Du hast hier 5 Beiträge geschrieben. Du hast zugegeben, dass Du nicht Alles gelesen hast, weisst aber, dass die Soko nicht gut gearbeitet hat. Behauptest, es würde nicht jedem Hinweis nachgegangen und willst sogar gerichtlich dagegen vorgehen.
Details kommen keine.
Alle Achtung!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:23
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Ab einem gewissen Punkt wurde bei dem ganzen furchtbaren Drama UK. der
Mittelpunkt,ich halte das für einen ganz schlimmen Fehler.

Peggy um die es ausschließlich hätte gehen müssen rückte in den Schatten der UK.
Auseinandersetzung.
U.K. ist nun mal der Dreh- und Angelpunkt. Er hat ein Mordgeständnis abgelegt und er hat Peggy nebst anderen Kindern missbraucht.
Und nur über Peggy zu reden, also das WAV beispielsweise nicht weiter zu thematisieren, worüber hätte man da noch reden sollen.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:27
Oh sorry !! ich dachte hier wird in dem Forum sachlich und fair miteinander umgegangen.
Äußerungen und Spekulationen von Themis, Frau.N.Zimmer und Redjune zu einem früheren Zeitpunkt haben mich schon Verwundert wie blauäugig man mit Situationen umzugehen versucht.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:28
@DelCornisa
Häh? Ich kapier nicht mal, was Du sagen magst. Welche Äußerungen meinst Du? Wer ist blauäugig? Welche Situationen?
Benenne doch einfach, was Dir auffällt. Ganz konkret.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 09:29
Zitat von jaskajaska schrieb:Behauptest, es würde nicht jedem Hinweis nachgegangen und willst sogar gerichtlich dagegen vorgehen.
Details kommen keine.
Und wieder nix... :D Trolle, laufen wahrscheinlich nicht NUR zur Polizei, scheint sogar welche in Foren zu geben. Wer hätte das gedacht?


Anzeige

melden