Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:13
Ich glaube nicht das Peggy noch lebt. Man weiss auch gar nicht ob das besser wäre. Ich habe mal diese Bundesstraße gesehene durch den Ort führt,sie könnte durchaus auch ein Zufallsopfer von einem "Durchfahrer" gewesen sein.

Sowas wünscht man niemandem... sexuelle Übergriffe werden ganz oft durch nicht Phädophile begangen... im familiären Umfeld..ganz oben Stiefväter,Nachbarn etc..

deshalb immer schön hin und nicht weggucken und eine enge Bindung zum Kind aufbauen. Uuund dem Kind beizeiten erklären,das niemand sie anfassen darf etc..Ich finde diese Sensibilisierung,das es ihr Körper ist ganz wichtig.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:16
@Diamond75
Ich würde da jetzt nicht auf professionelle Art ins Detail gehen wollen. Wenn Peggy und ihre Mutter bereits Mißbrauch erlebten, dann hat da einer den Zug verpasst..

Da ist dann auch nichts mehr mit sensibilisieren oder sowas in der Art.
Da hilft nur eine professionelle Betreuung.

Wir hier können nicht hinter die Kulissen schauen.
Hoffen wir die Ermittler können es.


Anzeige

melden