Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 18:01
Wenn es mal wieder jemandem um das Denunzieren und Beleidigen geht, erwarte ich schnellere Meldung! Darauf einzugehen und versuchen es "auszudiskutieren" richtet weit mehr Schaden an, weil die Beleidigungen sich häufen, wie man gesehen hat.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 18:43
Hier geht es doch wieder darum, auf S.K. rum zu hacken, ich kann versichern, den ich habe mit Leuten gesprochen, die S.K kennen, nicht Lichtenberger sondern aus Halle, das S.K. eine gute Mutter und sich immer um ihre Kinder gekümmert hat, unabhängige Aussagen von verschiedene Leuten.
Seltsam das diese Rabenmutter Gerüchte nur in Lichtenberg auftreten.
Man hat der guten Frau ihren Ruf zerstört, weil man ihr die Schuld gibt, was alles an Verbrechen durch das verschwinden von Peggy aufgedeckt wurde.
Man sollte diese Frau endlich in Ruhe lassen, sie hat schon so viel mitgemacht, es reicht irgendwann mal


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 18:43
Hat nun jemand Frau K. als Schlampe hingestellt?

Oder ging es eher darum, den Umgang mit der "Väterrolle" kritisch zu sehen?

Ich will mal eines sagen: Frau Kn. hat sich sehr deutlich geäußert (ua in Talkshows), als es darum ging, UK des Mordes zu bezichtigen. Im WAV kommt sie, gibt ihm die Hand, wie auch Frau Rödel und Herrn Euler. Ihre Anwältin spricht noch vor dem Prozess davon , UK werde "hoffentlich" freigesprochen, ohne auch nur einen Prozesstag erlebt zu haben.

Entschuldigt, wenn ich das zu kritisch sehe, aber was soll das? Frau Kn. hat die vermeintliche Schuld des UK immer damit begründet, die Auffälligkeiten Peggys würden eindeutig passen.
Mich würde einfach, mit Verlaub, interessieren, wie sie nun zu einer gänzlich anderen Einschätzung kommt. Waren die Anzeichen doch nicht so deutlich festzulegen?
Das ist doch ein eindeutiger Widerspruch, warum erklärt man ihn nicht? Nach dem WAV erklärte sie, sich äußern zu wollen, bis heute ist das nicht passiert.

Ich möchte diesen Wandel einfach nur gerne verstehen, so fühle ich mich veralbert, ganz einfach.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 18:48
Des Mordes zu bezichtigen hat sich U.K selber, nicht S.K. hier werden schon wieder Tatsachen verdreht, sie hat nie behauptet das er sie ermordet hat. Gesagt hat sie es nach seinem Geständnis, jetzt nicht wieder alles verdrehen, wie man es braucht.
Und das Hände schütteln, hätte sie es nicht gemacht, wäre es auch nicht Recht gewesen, jeden Handlung wird diffamiert, und es gehört Euch nichts an, was sie für Beweggründe hat das zu tun, was sie tut


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 18:57
@Mao1974
Dann verstehst du es halt nicht. Kannst du das nicht einfach auf sich beruhen lassen?


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 18:59
@VomWinde

Das stimmt einfach nicht. Sie hat sehr wohl behauptet, daß er sie ermordet hat. Völlig verständlich, dagegen hab ich nichts. So war ihre damalige Erkenntnis.
Ich habe aber etwas dagegen, nun plötzlich umzuschwenken, ohne das zu erklären. Das erwarte ich einfach.
Viele haben ihre Position damals verteidigt, ich denke, es wäre nur fair, zu erklären , warum nun nicht mehr an UKs Schuld geglaubt wird. Irgendetwas muss ja zu dieser Erkenntnis geführt haben, UK wäre "hoffentlich" freizusprechen. Und das noch VOR Beginn des Prozesses.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:02
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das erwarte ich einfach.
Mit welchem Recht maßt du dir an, von dieser Frau etwas zu erwarten? Hör jetzt bitte auf.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:14
@emz

Ich erwarte von ihr einfach ,daß sie ihren Sinneswandel erklärt. Ich würde das nicht erwarten, wenn sie nicht ebenso UK beschuldigt hätte. Das hat sie aber. Und zwar öffentlich! Ich möchte einfach wissen, woran ich bin.
Und ich möchte ganz gerne wissen, ob die Verhaltensänderungen nun wirklich passgenau zur Schilderung des UK auftraten oder nicht. Das ist doch wesentlich!
Irgendetwas muss die Mutter ja ins Zweifeln gebracht haben. Ich möchte einfach, daß sie mitteilt, was sie weiss, vermutet usw. Das erwartet man ja von UKs Eltern auch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:22
@Mao1974
Du kannst fordern soviel Du willst und doch wird sich kein Mensch dafür scheren und am allerwenigsten Frau K., was auch absolut richtig so ist.
Die Erkenntnis war damals so und das Gericht hatte entschieden.
Warum der Sinneswandel, geht Dich, entschuldige bitte, einen feuchten Kehricht an. Frau K. wird sich Dir gegenüber nicht rechtfertigen müssen und wird es auch nicht tun. Daher ist Dein Appell so sinnfrei, wie eine Sonnenbrille bei Nacht.
Es gab begründete Zweifel für das Gericht und das ist das einzige was zählt, selbst für Frau K. und vielleicht war auch das der Anlass. Willst Du nun weiter über Frau K. quängeln, oder zum Thema diskutieren.

Immer schön die Moral predigen -.-


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:26
@Mao1974
Was es zu sagen gäbe, das hat der_wicht gerade niedergeschrieben.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:29
@der_wicht

Und deshalb kam die Erkenntnis, er wäre "hoffentlich" freizusprechen am ersten Prozesstag? Nicht wirklich, oder?
Die begründeten Zweifel" waren nunmal deutlich später.

Und nein es ist nicht "absolut richtig", sich nicht zu äußern. Zumindest nicht, wenn man es vorher ausgesprochen eifrig getan hat. Wenn uns der Sinneswandel nichts angeht, tja, dann geht uns nichts in diesem Fall etwas an...


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:31
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Ich möchte einfach, daß sie mitteilt, was sie weiss, vermutet usw. Das erwartet man ja von UKs Eltern auch.
Was erwartet man denn von UKs Eltern ausser, dass sie -wie alle Eltern- glauben, dass ihr Sohn unschuldig ist?
Wenn UK vom Vorwurf des Mordes wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wurde, muss sich SK genauso damit abfinden, wie wir hier. Was brächte es ihr denn, auf ihrer Meinung zu beharren? Vielleicht möchte SK innerlich auch endlich ihren Frieden!


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:34
@MaryPoppins

Auf welcher Meinung?
SK hat UK am ersten Tag die Hand gereicht, ihm viel Glück gewünscht usw. Sie war eben offenbar nicht ergebnisoffen eingestellt. Und das wundert doch und lässt Erklärungsbedarf...


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:35
@Mao1974
Lol? Was redest Du da? :D
Hätte es keine begründeten Zweifel vor Prozessbeginn gegeben, hätte es den Prozess nicht gegeben. Was meinst Du, wie das läuft, mit dem WAV, da läuft irgendwer zu Gericht und reicht einen Antrag auf WAV ein und da steht nichts drin, außer "Bitte WAV einleiten, begründen werde ich im Prozess."?

Für Dich nicht, aber aus rein moralischem Aspekt heraus. Moral ist ein subjektives Wertgefühl. Jeder empfindet es anders. Daher hast Du auch nichts von Frau K. zu fordern und das diskutiere ich auch nicht mehr aus. Diese ewigen Anfeindungen gegen Peggys Mutter enden jetzt, oder ich beende es. Du entscheidest, was Dir lieber ist

Edit...


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:38
@Mao1974
Wie es in Frau K aussieht wissen wir nicht! Vielleicht hat sie ihm verziehen! Und wie gesagt, vielleicht will sie einfach nur noch ihre Ruhe! Ihr Kind ist ganz offenkundig tot und kommt nie wieder zurück. Was bringt ihr der Hass nach so vielen Jahren?


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:39
@der_wicht

Ist das jetzt eine "Anfeindung", nach Antworten zu fragen?
Wo habe ich SK angefeindet? Ich möchte Antworten in diesem Fall, das ist alles. Ich möchte schlichtweg wissen, was sie zur Änderung ihrer Einschätzung (die es offensichtlich gab) gebracht hat. Das ist alles!


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:42
@Mao1974
Wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen und hast dazu auch nicht das Recht sie zu fordern. Zumindest nicht hier! Das ist nicht der "Was erlauben Frau K.?" Thread. Hier geht's um Peggy, ihr Verschwinden und was dazu geführt hat. Welche Empfindungen und Gedankengänge Frau K. hat, soll nicht Dein Bier sein und mehr gibt es dazu nicht zu sagen


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:49
@der_wicht

Genau, um das Verschwinden und was dazu geführt hat. Das sage ich doch.
Wann sind die Verhaltensänderungen aufgetreten und warum? Und das soll man Frau K. nicht fragen dürfen?
Wenn sie sie doch offensichtlich nicht mehr auf UK zurückführen kann?
Das ist doch lächerlich. UK hat die Vergewaltigung der Peggy an einem bestimmten Tag gestanden, die Mutter glaubt offensichtlich nicht daran. Warum?
Ist es jetzt schon zu viel, das zu fragen?


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 19:57
@Mao1974
Was zuviel ist, ist das gezielte Anfeinden von Frau K.. Du kannst es nun auch sein lassen, mich in Deine Diskussion nach Forderungen einzubinden. Ich habe Dir klar erläutert, was Dich erwartet. Nun entscheide selbst. Mach weiter und nimm eine Sanktion in Kauf, oder verkneif es Dir


Anzeige

melden