Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:20
Ich hoffe und wünsche mir,das ihr Verbleib noch in diesem Leben aufgeklärt wird und der Täter zur Rechenschaft gezogen wird.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:24
@Diamond75
Das hoffe ich auch, aber dafür mußte Ulvi doch erst vom Mordverdacht freigesprochen werden.

Vorallem muss doch geklärt werden warum er überhaupt angeklagt wurde.
Oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:26
Meines Wissens war es ein reiner Indizien Prozess. Er hat nachweislich Kinder missbraucht. Er hat dies auch gestanden. Aber Mord? Dafür hat er m.E. die geistigen Fähigkeiten nicht. Erst recht nicht,um eine Leiche verschwinden zu lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:31
Nun also, diesbezügliche Ungereimtheiten dürften ja wohl zu klären sein.
Also warum er des Mordes angeklagt und verurteilt wurde meinte ich damit.
Ich hoffe ja er lebt momentan mit Medikation, aber davon können wir wohl ausgehen.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:34
Er hatte ein Geständnis abgelegt.
An dessen Glaubwürdigkeit wurde Jahre später gezweifelt. Es hieß dann er hätte den Ermittlern nur alles nachgeplappert.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:37
Ja gut aber das muss ja aufgefallen sein.
Also wurden die Polizisten Vorort nochmals befragt nehme ich an.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2015 um 22:41
http://www.ulvi-kulac.de/

Hier ist seine Chronologie.


melden
melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 08:48
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Das hoffe ich auch, aber dafür mußte Ulvi doch erst vom Mordverdacht freigesprochen werden.
Du meinst einen eindeutigen Beweis für seine Unschuld? Den gibt es nicht.
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Vorallem muss doch geklärt werden warum er überhaupt angeklagt wurde.
Oder sehe ich das falsch?
Ja :) Wurde hier auch XMal besprochen warum er angeklagt werden musste..

Er hat auch nicht nur ein Geständnis abgelegt sondern gleich mehrere davon. Gegenüber der Polizei, seinem Vater ( was von der Polizei abgehört wurde) , dem Personal im BKH usw.

@Diamond75
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Dafür hat er m.E. die geistigen Fähigkeiten nicht. Erst recht nicht,um eine Leiche verschwinden zu lassen.
Welche geistigen Fähigkeiten braucht man ein Kind zu ersticken? Dass er die Leiche selbst entsorgt hat, hat er nie behauptet.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 08:56
Aber wer sollte die Leiche für ihn verschwinden lassen?


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 09:20
@Diamond75
Les dich doch bitte erst in den Fall ein! Und damit meine ich NICHT die Homepage der Unterstützertruppe! Dann weisst du den Tathergang und wer die Leiche beseitigt hat. Und das ist alles schlüssig. Ich weiss, über 2800 Seiten Allmy durchforsten ist mühsam, aber hier wurde vieles berets mit Quellen u.a. Verhördokumenten belegt. Es wurde hier auch schon seitenweise über den Wiederaufnahmeprozess und seine Entlassung aus der Forensik diskutiert, es lohnt sich also die Seiten hier etwas durchzuschmökern.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 10:01
@Diamond75
Versuche mal, Dir Informationen zu beschaffen, die keine Eigeninteresse als Motivation haben. Wo die Informationsquelle also neutral ist. Viele der überhaupt verfügbaren wurden hier schon verlinkt.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 10:48
Ich habe keine Zeit alles zu lesen. Hat jemand ne Info in Kurzfassung?

Mich würde schon interessieren, wer die kleine weggebracht haben könnte,wenn ulvi k. das Kind tatsächlich umgebracht haben sollte.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 11:00
@Diamond75
Um sich ein umfassendes Bild zu machen braucht man Zeit. Wie willst Du sonst mitreden können?
Deine konkrete Frage beantwortet schon der Wikipediaartikel: Wikipedia: Fall Peggy Knobloch


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 11:01
@Diamond75

Ich kann mich da nur @MaryPoppins anschließen. Sicher ist es immer mühsam sich in einen Fall einzulesen, der schon sehr lange besprochen wird. Wie willst Du Dir aber sonst eine eigene Meinung bilden?
Hier hast Du das Glück, dass alles Relevante gefühlte 50 Mal, mit Belegen dazu, wiederholt wurde.


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 11:13
Ein verurteilter Sexualstraftäter war oft zu Besuch. Er fiel im Umgang mit Peggy auf.

Da kommt mir das k.....


melden

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 11:43
@Diamond75
Damals war er nicht als Sexualstraftäter bekannt geschweige denn verurteilt. Und zu Besuch war er bei den Nachbarn.

Komm mal runter von Deinem Moraltrip. Statistisch gesehen kennst Du etliche Perverse, ohne deren Geheimnisse zu kennen.
Erst wenn Du darüber Bescheid weißt und nichts tust kann man Dir Vorwürfe machen. Und selbst dann muss man die Einzelsituation anschauen.

So pauschal wie Du hier reinplatzst und Deine Missachtung kundtust, ohne Dich überhaupt eingelesen zu haben, ist einfach blöde.


Anzeige

melden