Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:48
@cage
War mir auch neu - und ein weiteres Indiz dafür dass sie den Täter gut kannte und vor ihrem verschwinden etwas passiert ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:49
@Mao1974
Warum so negativ? Ich finde, das war ein wirklich sachlicher Beitrag, der genau das zusammengefasst hat, was ohne Spekulationen feststeht. Bis auf das Auflauern im Haus selbst, wo nur übern Sprechtext rauskam, dass das EINE Möglichkeit ist, fand ich es völlig ok.
Keine Spur vom Mercedes, den widersprüchlichen Abendsichtungen, kein verschwundener Laptop, keine Handtasche - all die Luftballons kamen nicht zum Tragen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:49
@Redjune
Aber trotzdem ein kleiner Fehler. Durch die vom hörteis eingestellte erstaussage der Mädel aus dem Bus. Sagte dieses das sie sich nicht ganz sicher sei, ob sie da Peggy gesehen hat. Wenn ich mich recht erinnere, dann wäre die letzte Sichtung in Höhe der Friedhofmauer in der Stebener Straße.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:50
Ach , das Melpuren scheint ja auch geklärt und erfunden gewesen zu sein. S.K. sagte der Hausarzt tat Peggys Verhalten als Vorpubertät ab - da verschreibt man keine Psycho-Hämmer.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:51
@Frau.N.Zimmer
Genau. Super Sendung die hat für mich echt aufgeräumt mit all dem Unfug!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:53
@Lukasheinrich
Ich verstand das so dass das Mädchen im Bus nicht exakt sagen konnte an welchem Pflasterstein sich peggy befand. Und das werte ich als normale Unsicherheit. Darüber könnte man streiten :)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:53
ja die schulfreundin war um 13:20!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:53
@Redjune

Sogar die Kette hat die Freundin gezeigt, die man mir hier ja nicht geglaubt hat. Ganz Klasse Sendung. Und wer heute nach S.K. noch behauptet die Frau weiss was, der hat was am Kopf. Mir tut sie unheimlich leid.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:55
Zitat von victoryvictory schrieb: und das sie ihre Unterwäsche weggeschmissen hat :ask:
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Das war bekannt
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das wurde hier im thread aber meines Erachtens schon erwähnt
Sorry, bin mit dem Fall überhaupt nicht vertraut.
Habe ihn eben bei XY gesehen.

Wer hat gesagt, dass sie ihre Unterwäsche weggeschmissen hat :ask:


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:56
@Frau.N.Zimmer
Mir auch! Hier kann man XY nur gratulieren.
Interessant auch dass EÜ komplett ausgelassen wurde...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:57
@victory
:D wär ich gemein würd ich sagen lies den Thread :)
Die Suchfunktion hilft - es gibt alte gute Quellen zu diesem Punkt.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:59
@victory
Du hast die Sendung wirklich gesehen?? Da hat S.K. das mit der Unterwäsche gesagt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:59
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Interessant auch dass EÜ komplett ausgelassen wurde...
Ebenso die anderen Drei. Nur bei U.K. wurden mehrmals die zahlreichen Missbräuche an Lichtenberger Kindern erwähnt.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 21:59
Zitat von victoryvictory schrieb:Wer hat gesagt, dass sie ihre Unterwäsche weggeschmissen hat :ask:
@Redjune

Du hättest mir auch nur einfach die Frage beantworten können !!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:01
@jaska

Da hätte man aber auch einfach nur ein Bild von Peggy einblenden können mit dem Hinweis, daß sie vermisst wird. Der Informationsgehalt wäre in etwa gleich gewesen. Der Ermittler war ehrlich gesagt mehr als peinlich und die Anwältin auch. Peggys Lebenssituation scheint mir doch mehr als beschönigt dargestellt. Ich dachte mehrmals, da wird irgendwie über ein ganz anderes Kind berichtet.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:01
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Du hast die Sendung wirklich gesehen?? Da hat S.K. das mit der Unterwäsche gesagt.
Ja habe ich !
Die Mutter hat also die Unterwäsche gefunden :ask:


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:01
@Frau.N.Zimmer
So wie es präsentiert wurde ging es schon etwas in diese Richtung - gerade weil kein einziges anders mögliches Szenario erwähnt wurde


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:02
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Peggys Lebenssituation scheint mir doch mehr als beschönigt dargestellt
Wie kommst du darauf :ask:


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:02
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Peggys Lebenssituation scheint mir doch mehr als beschönigt dargestellt. Ich dachte mehrmals, da wird irgendwie über ein ganz anderes Kind berichtet.
Wieso? Kennst du die Familie persönlich?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:03
@victory
Eigentlich hat der in der Sendung nicht existente Stiefvater die Unterwäsche gefunden...


Anzeige

1x zitiertmelden