Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:17
und seine auch,... auf FB

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:35
@PatrickBS

warum hast du all deine FB Seiten und Profile gelöscht???


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:37
522457_155602194601321_1329311435_n.jpg
www.facebook.com - 160 × 160 - Weitere Größen

das ist alles noch was man von ihm auf google findet


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:47
Was soll den das jetzt???


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:49
Hat sich mein verdacht wohl bestätigt. ..


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:51
@latte3
Welcher?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:54
Entweder es stimmt was er sagt und die Polizei hat ihm geraten alles zu löschen, oder es stimmt nicht und ist jetzt in Behandlung und die Polizei hat alles gelöscht.
Lebt sein Profil hier noch oder ist es gelöscht?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:58
@LIncoln_rhyME
Es ist noch da


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:01
Also wie gesagt schon am Anfang, ich glaube ihm kein Wort,... aber ist schon arg,.... denn würde ich in soetwas verwickelt sein, dann würde ich in Forums mich nicht äussern, sondern nur mit der Polizei zusammen arbeiten,.. ich glaube diese Person hat nur ein "kleines" Persönlichkeitsproblem,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:01
@LIncoln_rhyME
@Zfaktor
@Mrs.Marple
@latte3
@obskur
@Dirk.l
@sylvana
@vegani

Vielleicht hat es was damit zu tun, das eine Userin einen Brief an die Polizei gefaxt hat mit dem was sich gerade abspielte, also die Zeugenaussage auf Facebook. Sie hat dazu geschrieben, dass sie selbst Userin dieses Forums ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:02
Ach so und sie fragte nach der Glaubwürdigkeit und dem Wahrheitsgehalt. Vielleicht hat die Polizei Kentniss genommen und nun reagiert.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:03
Vielleicht ist ihm auch von anderer Seite gedroht worden- gesetzt dem Fall er spräche die Wahrheit. Ja ich weiß, Spekulation


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:04
Das wäre ja super, vlt. ermittelt die Polizei ja dann wieder,.... bin gespannt was da raus kommt,.... ich habe euch ja gleich gesagt, meldet euch nicht auf der FB Seite von diesem P.O. an,... denn dann weiß er auch wie ihr heisst und vlt. gar wo ihr wohnt,... wer weiß, es gibt immer wieder mal so Spinner,...und man weiß nie was so einem einfällt


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:05
Also ich habs nicht gemacht. Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Smiley@Mrs.Marple


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:06
Da bin ich aber froh :-) @Halbedelstein :-) am besten wir halten uns auf die letzten Kenntnisse bevor dieser P.O. kam, und machen dort weiter :-)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:10
Zeugensuche im Fall Tanja Mühlinghaus 07.06.2013 um 21:01

Hallo, mein Name ist Patrick Orth und ich war von 1999-2001 mit Tanja zusammen.

Tanja gilt nun seit 1998 als vermisst und seit dem 17.12.2001 kennt niemand Ihren Aufenthaltsort.

Kurz ein paar Details:

Ich habe von 1998-2001 in einer deutschlandweit operierenden Drückerkolonne gearbeitet.
Drückerkolonne = Zeitschriftenwerber von Tür zu Tür
1999 wurde ich Kolonnenführer und zu diesem Zeitpunkt kam auch Tanja zu uns in die Kolonne.
Am Anfang war sie sehr verschlossen was sich aber aufgrund meines Verhaltens schnell änderte und sie fasste Vertrauen.
Wir verstanden uns mit der Zeit immer besser und kamen schliesslich zusammen. Das wussten damals auch die Chefs. Da das Drückergeschäft nicht nur mit Zeitungen zu tun hat, musste ich dann für 6 Monate in Hamburg arbeiten, wo Tanja mich alle 8 Wochen besuchen kam.
Nach den 6 Monaten berichtete Tanja mir, das sie auch andere " Arbeiten " verichten musste und das brachte uns dann zu der Entscheidung abzuhauen.
Zudem gestand sie mir auch das sie schwanger sei. Unser Kind durfte und sollte nicht in diesem Milieu aufwachsen.
Also Fassten wir einen Fluchtplan da es für uns beide nicht möglich war einfach zu gehen.
Am 10.12.2001 wollten wir das ganze in die Tat umsetzten und dann erstmal zu Ihr nach Wuppertal gehen. Sie war sich sicher, das Ihre Eltern damit kein Problem haben wenn sie hören was geschehen war.
Der Plan war aber den Chefs bekannt und so kam es das wir zusammen in einen Keller gesperrt wurden und dann eine Woche später dort wieder abgeholt wurden. ( Ja wir haben auch täglich essen gebracht bekommen )
Dann wurde Tanja vor meinen Augen niedergeschossen.

Die komplette und ausführliche Aussage ( 76 Seiten ) liegt der Polizei / Staatsanwaltschaft Wuppertal ( Hr. Lübke KK12 ), dem LKA NRW, Tanjas Mutter, Tanjas Cousine, dem MDR und dem WDR vor.

******************************************************************

ZEUGENSUCHE in: Neuwied, Linz am Rhein, Bad Honneff, Königswinter, Rech an der Ahr, Hamburg, Würzburg und Hoechst im Odw.

Wer kann sich daran erinnern, zwischen 1998 und 2001 von Tanja oder mir, ein Zeitungsabo angenommen zu haben???

Wem sind in den oben genannten Umgebungen und im Selben Zeitraum weisse Ford Bullis mit WW Kennzeichen aufgefallen??

Wer kann sich an verdächtige Beobachtungen vom 10.12.2001-17.12.2001 im Raum Königswinter Bockeroth ( Bockerother Strasse / Bereich Sportplatz ) erinnern??

Wer kann Angaben zum derzeitigen evtl. Aufenthaltsort von Tanja machen ( meiner ist Polizeilich bekannt )??

Tanja : Solltest du das hier lesen können so melde dich bitte bei irgendeiner Polizeistelle damit wir ( deine Fam. und ich ) wissen das es dir gut geht. Du musst auch nicht sagen wo du bist wir warten nur auf ein Zeichen und das so lange wie was anderes nicht bewiesen ist. An der Stelle wo es passiert ist hat die Polizei trotz dem Einsatz von Leichenspürhunden nichts gefunden.
Deine Fam weiss was damals passiert ist und es wird dir kein Vorwurf gemacht... 2 become 1

Ich bitte alle die was dazu sagen können sich auf meinem FB Profil ( Patrick Orth Braunschweig ) oder bei jeder oder den genannten öffentlichen Stellen zu melden...
Bei FB sind auch Fotos eingestellt...

WIr danken allen für die Hilfe...





habe es nochmal kopiert bevor es verloren geht, fall wir es nochmal brauchen,.....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:17
https://www.facebook.com/patrick.orth.50


schaut mal da da hat er eine neue seite aufgemacht und hat auch dazu geschrieben, dass sie neu ist und seine alte in 2 wochen gelöscht wird,.. komisch,... finde ich dass er seinen Namen nicht geändert hat,...

auf ein Neues hat er geschrieben,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:17
@Mrs.Marple
Habe die Userin im PN (ist das die richtige Begrifflichkeit?) angeschrieben, ob sie das Fax hier im Forum veröffentlichen würde. Sie hatte es mir geschickt.
Will es aber nicht tun, da ich sie damit übergehen würde. Das wäre wohl allen nicht recht.
Auch weiss ich da rechtlich nicht bescheid (warum eigentlich? was sollte dagegen sprechen? weiß ich ja eben nicht. Smiley)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:21
wenn er ein spinner gewesen wäre , dann hätte er sich mit der aussage selber in grosse gefahr gebracht , den er greift in erster linie ganz stark die Drückerkollonen an und er nennt Namen , ich habe im Netz rechachiert und die namen stimmen und gehören zu drückerkollonen, es sind die haupt anführer , ausserdem hat die polizei nach dem Verschwinden von tanja schon hinweise zu drückerkollonnen gehabt , konnte diese spur aber leider nicht reichlich nachverfolgen . Also wenn er ein spinner war muss er monate im netz Rechachiert haben um sich aus all dem etwas zusammen zu stricken was stimmig ist . Beachtet das posting von ihm über die Beschreibung von Tanja .M . Die muttermale usw . Ich denke er musste alles löschen . Den wenn die Kripo in diese richtung grade ermittelt , dann sind die Drücker vorgewarnt. Ich denke er hatte nicht die erlaubniss auf eigene Faust das alles ins Netz zu stellen . Den so eine Aktion kann nach hinten los gehen und fals Tanja noch leben sollte , egal wo , würde er sie in gefahr bringen, die Netzwerke der Drrücker sind sehr weitflächig .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:24
@Halbedelstein Veröffentlich ruhig, jetzt ist auch humpe :). Wollte zum einen warten, bis die Polizei antwortet und zum anderen find ich das alles auch leicht beunruhigend, um ehrlich zu sein.

Bis dato habe ich noch keine Antwort der KriPo in Wuppertal. Kann aber gerne nochmal nachhaken?!


Anzeige

melden