Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 07:59
@Mrs.Marple

Musst du ja auch nicht. Ich hab es satt mich zu rechtfertigen wegen irgendeinem der nich dran glaubt. Mir ist es auch egal was Sie glauben, ich weiss was wir durch gemacht haben.
Die Musik etc ist nur mit dem Zweck der Verlinkung damit die Seite schneller verbreitet wird.
Deshalb macht ja sogar Facebook selbst das mit der Mail an die Leute die aus den Gebieten angemeldet sind.
Ihre Unterstellung was die Namen angeht überlese ich mal, denn ich bestimmt nicht im Kindergarten und lasse mich auf dieses Niveu nicht herab.
Überlegen SIe doch am besten erstmal was Sie machen würden wenn sie in meiner Lage wären und ein paar wenige machen einen dazu dann noch dumm an!?

@vegani

Das hab ich hier schon versucht klar zu stellen und 98% der Leute haben es auch begriffen. Wäre es Spinnerei würde ich bestimmt den Namen des ermittelden Beamten von der Kripo samt Telefon ( Zentrale ) dazuschreiben. Aber manche Leute scheinen Spass daran zu haben alles in den Dreck zu ziehen. Aber diese Leute haben meist selbst soviel Probleme das Sie sich von Ihren ablenken müssen und dafür dann hier echte Zeugenaufrufe in den Dreck ziehen. Aber da lese ich inzwischen drüber weg. Sollte es schlimmer werden wird das gemeldet und gleichzeitig Anzeige erstattet.


@Zfaktor

Naja Sie suchen sich halt Leute raus die entweder nicht mehr zuhause sein wollen oder sonstige gescheiterte Existenten. Was aber die ganz oben machen oder Anweisen dazu kann ich nichts sagen. Es werden aber auch von den " Standwerbern " Leute auf der Strasse angesprochen und wenn die mitkommen dann sind sie auch in dem Kreis und kommen nicht mehr so schnell da raus.

Was die Bestrafung angeht kann ich nur sagen das ich, zum Gück oder besser leider, nur den einem Fall mitbekommen musste. Es gab zwar oft wen der weg gesperrt wurde oder verprügelt aber das war es dann auch. Einem Geschäftspartner wurden weil er aussteigen wollte die Ohren abgeschnitten und einem anderen das Haus nieder gebrannt. Diese Leute schrecken vor nichts zurück...

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:09
@PatrickBS
ich habe ja damit zum Ausdruck gebracht, dass ich es NICHT für Spinnerei halte, obwohl es natürlich für Aussenstehende etwas befremdlich wirkt.
Niemand von uns kann sich das so recht Vorstellen, was in solchen Drückerkolonnen abgeht, das erkennst du ja auch an unseren teilweise banalen Fragen....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:12
@vegani

Ich weiss das du das nicht für Spinnerei hälst, genau wie eben 98% hier, auf Fb und auf diversen weiteren Foren...
Das stimmt wohl... wäre ich nicht da gewesen, hätte ich auch nicht geglaubt das sowas in einem angeblichen Rechtsstaat wie Deutschland machbar ist...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:16
@PatrickBS
das muss alles für Tanjas Eltern die Hölle sein....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:25
Das schlimmste daran ist die Ungewissheit. Sie wissen das ja auch alles, denn meine Aussage liegt der Familie natürlich auch in vollem Umfang vor.
Aber die Ungewissheit wollen wir ja nun endlich beenden und deshalb auch die ganze Sache jetzt ( so weit es eben machbar ist ) Öffentlich machen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:31
Ja das ist nachvollziehbar.Wusste die Mutter schon 2011 davon, als sie bei Rudi Cerne das aufgerollt haben?Da war ja von sowas keine Rede...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:49
Die Mutter von Tanja wusste zu dem Zeitpunkt nur das was die Polizei Ihr mitgeteilt hatte. Das ganze drum herum hat SIe dann kurz danach von mir selbst erfahren.
Sie war natürlich sehr geschockt und musste das erstmal verdauen, hat sich dann aber bei mir gemeldet und wir haben zusammen überlegt wie wir die Suche der Polizei antreiben und unterstützen können...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 08:58
ich finde, das wäre es wirklich wert, nochmal in xy gebracht zu werden. sind ja ganz neue erkenntnisse!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 09:26
@syvana

wie gesagt, wir sind gerade dabei alles anzuleiern aber die Bürokratie dauert etwas... Ich werde das dann auf der FB Seite bekannt machen wenn es ausgestrahlt wird. Wir stehen in Kontakt mit der Redaktion Brisant, ZDF und mit Bitte melde dich von Sat1...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 19:08
@PatrickBS
Danke für die Antwort!
Trotzdem sich das gar nicht gut anhört das Tanja niedergeschossen wurde hoffe ich für euch alle das das ganze doch noch einen guten Ausgang nimmt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.06.2013 um 19:13
Man glaubt in Deutschland auf einer sicherren Insel zu leben,dabei ist es im Untergrund gefährlich wie in einigen Ländern Mittel u Südamerikas.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 09:29
ja, da wird einem wirklich angst und bange...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 13:13
Klenk war doch damals ganz dick in der Presse wegen solcher machenschafften um den deutschen Videoring . Im März , ich glaube 2001 hat er doch sogar eingesessen .

Ich dinde deine FB seite nicht Patrik .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 13:25
@Dirk.l
ja
http://www.spiegel.de/panorama/urteil-hohe-haftstrafen-fuer-ohren-abschneider-a-173316.html

ich kann mich erinnern, dass ich als ich 15 oder 16 war auch irgendwas beim deutschen videoring abgeschlossen hatte, kann mich aber nicht an details erinnern. aber ich erinnere mich jetzt auch nicht, dass ich irgendwie bedroht worden war beim abschluss oder irgendwas negatives.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 13:34
@LIncoln_rhyME

Danke für den link , hatte ich aber schon gefunden :
Den Videotheken besitzern wurden gedroht .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 13:37
Ich habe zur Zeit nur bedenken das , fals Tanja noch leben sollte , man sie jetzt erst recht versucht zu töten oder weg zu schaffen. Sie stellt nun eine große Gefahr für die Drückerkollone dar .
Wie es dort Abläuft in den Kollonen ist mir sehr gut bekannt .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 14:59
Na toll, wenn das so sein sollte, dann hat P.O. Tanja gewaltig in Gefahr gebracht,.... hoffentlich nimmt es ein gutes Ende!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 15:03
Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht mehr zu der Kolonne gehört, ist ja nun schon lange her, möglich ist, dass sie untergetaucht ist und sich deshalb nicht melden wird, vielleicht eine ganz neue Identität, wäre sicher das beste in ihrer Lage. Aber dann wird sie auch nicht gefunden werden wollen und ist erst recht in Gefahr.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 15:17
@obskur

genau da hast du evtl. recht,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 16:16
soviel ich gesehen habe hat P.O. die zeugensuche von Tanja wieder entfernt


Anzeige

melden