Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:27
Aber trotzdem ist auch hier vorsicht geboten , selbst unter den drückern gibt es spitzell , die damit bauftragt werden eine Person zu finden . Denen ist jedes mittel recht , die zeigen sich sogar selbst an um an informationen zum Verbleib einer person zu kommen . Nur mal am Rande erwähnt .

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:27
Die Userin hat mir grünes Licht gegeben. Sie schrieb folgendes als MAIL(kein Fax)


Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrter Herr Lübke,

ich bin Userin des Allmystery Forums. Innerhalb dieses Forums gibt es die Unterkategorie "Kriminalfälle", dort wird auch o. g. Fall diskutiert.

Einigen Usern ist aufgefallen, dass über Facebook ein gewisser "Patrick Orth" in unregelmäßigen Abständen recht gleichklingende Suchaufrufe bzgl. Tanja startet. Vielen User, inkl. mir, erscheinen diese Aufrufe teilweise "skuril", insbesondere der letzte Aufruf, in welchem von einer Erschießung Tanjas gesprochen wird. Herr Orth äusserte sich auch im Forum, geht jedoch auf Nachfragen grundsätzlich nicht ein. In so gut wie jedem Aufruf wird Ihr Name, Herr Lübke, erwähnt als Ansprechpartner.

Da sich niemand gerne auf den Arm nehmen lässt, vorallem nicht bei solch ernsthaften Themen, wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob Ihnen der Herr Orth und seine Geschichte grundsätzlich bekannt sind? Ist es wahr, dass der Fall im Moment aktuell wieder untersucht wird und das nach Zeugen gesucht wird, die bestätigen, dass Herr Orth und Frau Mühlinghaus jahrelang zusammen unterwegs waren?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich beabsichtige diese Rückmeldung auch im besagten Forum zu veröffentlichen, insofern nichts dagegen spricht.

Mit freundlichen Grüßen
xxx


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:30
Desweiteren gibt er auf seiner seite , mag es zufall sein ... die Totenhosen als musiker band mit an, Die Totenhosen waren jahrelang mit einem Patrick Orth unterwegs . Zufall ????

quelle
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_freunde_orth.php (Archiv-Version vom 25.06.2013)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:31
Abwarten und ruhig Tee trinken.
Ich hab ihm seine Geschichte geglaubt klang sehr realistisch.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:32
Bei den Toten Hosen ist ein anderer Patrick Orth glaube ich dabei,... wenn man die bilder vergleicht,..


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:32
Bin echt gespannt, wie die Polizei darauf reagiert,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:34
@Mrs.Marple
ja denke auch das es ein anderer ist .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:34
https://www.facebook.com/hamelnradar/posts/502308823133071

die seite besteht noch


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:40
und das schrieb er schon im dezember 2012,.... das kann mir dann keiner weis machen, dass da bei der Kripo normal nichts weiter läuft und geschieht, ich sagte ja schon, ein Wichtigtuer und ein Märchenerzähler,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:40
@Mrs.Marple Bis dato leider noch gar nicht. Die Mail hab ich Ende letzter Woche raus geschickt.

Was macht man da, wenn die Polizei nicht reagiert. Nochmal nachfragen?

Hab sowas noch nie gemacht. Aber dieser Fall geht mir irgendwie sehr nahe.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:42
Vlt. kannst du dort anrufen? @So.What und frag nochmal nach ob sie deine mail bekommen haben


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:43
Aber wenn es schon Ende 2012 "in Kürze" Neues geben sollte ("Öffentlichkeit"), können wir uns die Frage nach dem Wahrheitsgehalt auch sparen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:45
@crabbitrabbit
Nicht unbedingt. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam. Zudem wurde es 2012 nicht recht beachtet. Hier wurde es kurz angesprochen wohl, aber auch nicht mehr.
Nun wurde ja wesentlich mehr Wind gemacht, indem er sich selbst äußerte.
Die nächsten Monate werden es bringen


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:47
genau so sehe ich es auch, ausserdem liebe Leute, möchte ich euch darauf aufmerksam machen , dass dieser so "seriöse" P.O. hier noch immer mit liest und sich wahrscheinlich neue Lügereien ausdenkt.

Inzwischen hat er auch auf seiner neuen FB Seite alles gesperrt, sogar seine Freunde, aber ich habe sie mir kopiert, ( bin ja auch nicht blöd!) ausserdem kann man seine IP Adresse verfolgen,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:47
@So.What
Du musst dort hin fahren und rabatz machen. Nimm am besten eine Trompete mit und ein Demo-Schild.

Ich glaube die Polizei wird sich nicht zu laufenden Ermittlungen äussern und sich uU gar nicht bei Dir melden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:49
@Mrs.Marple
Tough. Gefällt mir


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:52
@Halbedelstein


"In den nächsten Wochen wird das ganze auch nochmal in der Öffentlichkeit gezeigt ( TV und Zeitschriften )" laut PO.

Was hat das mit Bürokratie zu tun. Die "nächsten Wochen" sind nach einem halben Jahr mehr als vorbei.
Also: blabla, mehr nicht.

Mal davon abgesehen, klingt die Geschichte so dermaßen abenteuerlich, dass sie selbst bei RTL nicht ausgestrahlt werden würde.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:53
Lese sonst nur still mit, wollte aber nur kurz @Mrs.Marple sagen, dass im neuen Profil aktuell alles zu sehen ist. 82 Freunde und auch der Beitrag ist zu sehen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:53
@schneckig
ja vor 5 Minuten war es noch so jetzt nicht mehr


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:54
@schneckig
Muss da @Mrs.Marple
recht geben. Habe es just in diesem Moment versucht- und geht nicht


Anzeige

melden