Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.10.2015 um 10:47
Wobei Zeugen ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie nur gegen den Angeklagten aussagen werden.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 13:37
@Katinka1971
Hallo Katinka!
So sehr Vermögend waren und sind sie nicht, Ski fahren kann man auch im Sauerland,für kleines Geld , Musikinstrumente bekommt man auch in einer Musikschule geliehen.
Also kein Grund von einer vermögenden Familie zu sprechen!
Ja jetzt kommt die Frage woher ich das weiß!
Ja ich kenne die Familie!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 14:23
Dann sag ich es mal anders. Reiten, Ski fahren, verschiedene Instrumente lernen, kostet alles und das schien ja kein Problem zu sein. Auch einen 6stelligen Betrag zu verschenken ist möglich gewesen.

Das deutet schon schon auf entsprechendes Einkommen hin. Mag kein Vermögen in dem Sinne sein, aber es gibt/gab schon einen gewissen Wohlstand.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:17
Das Vermögen ihrer Familie spielt doch auch überhaupt keine Rolle, das geht uns gar nichts an... warum muss man immer versuchen so tief in die Privasphäre der Angehörigen zu gehen? Was hat das mit dem Prozess bitte zu tun?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:28
@obskur

Angebliche Verletzungen der Privatsphäre stelle ich fest werden hier gerne moniert bis
führen hin das Schreiber richtig angegangen werden.

Das sind doch Öffentlich gemachte Fälle,da darf man sich doch dann auch wohl Gedanken
über die Hintergründe machen ,oder was ?

Sonst schreibt man M. brachte Kim um das glaub ich-nein das glaub ich nicht und das
war es dann mit dem Diskutieren !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:31
@Cosmo69
Wenn es um unmittelbar Beteiligte geht ist das was anderes, aber ihre Familie hat nichts damit zu tun, also warum sollte man sie hier auseinander nehmen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:31
@Cosmo69
erzähl uns mal bitte über deine einkommenssituation
auch dein 'Freizeitverhalten (außer allmy) und dein Berufsleben sind für uns wichtig

man will doch wissen, mit wem man diskuitiert


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:42
@lawine

Sollte ich mal Beschuldigter sein (hoffe mal nicht) und der Fall würde von der Polizei-
Justiz-Presse voll Öffentlich gemacht erzähl ich bestimmt nichts über mein
Einkommen aber wenn ihr euch Gedanken darüber machen wollt,dann tut es doch !

Denkt doch nach warum ich trotz guten Einkommens irgendwas gemacht habe-
gemacht haben soll,ich seh
da so jetzt kein Problem.

Höchstens mit diesen Sachen wie Falschbeschuldigung und so weiter aber das ist ja
kaum möglich wenn man nur spekuliert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:48
hey, im Fall das du eines Vergehens beschuldigt würdest, würden wir deine Kinder, Eltern, Großeltern, Nachbarn, Kollegen, Freunde, Feinde, deien Lebensumstände und alles breit auswalzen

kein Recht auf Privatsphäre für dich UND alle Menschen, mit denen du mal zu tun hattest..


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 16:56
@lawine

In so einem Umfang wurde das hier aber nun auch nicht gemacht !

Hier gehts um Kim-ihren Beschuldigten Ehemann noch Mutter und Großmutter.

Und um diese Personen dreht sich doch auch Öffentlich hauptsächlich alles.

Dieser Fall schaut doch nach einem Familien Fall aus,dort dürften die Ursachen für
Kims verschwinden wie auch immer liegen,wie will man denn jetzt anders
Diskutieren als wie wir es tun? :ask:


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 17:03
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:In so einem Umfang wurde das hier aber nun auch nicht gemacht !
Was glaubst du warum ich es moniert habe? Natürlich scheint hier das Vermögen von Kims Mutter/Großmutter wichtig zu sein, obwohl es keine Rolle spielt. Also mal drüber nachdenken, wie es wäre, wenn es dir so erginge, vielleicht hilfst ja.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 17:24
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Das deutet schon schon auf entsprechendes Einkommen hin. Mag kein Vermögen in dem Sinne sein, aber es gibt/gab schon einen gewissen Wohlstand.
Kann man als oberflächlicher Mensch denken. Es gibt aber auch Eltern, die sparen sich das Geld für´s Hobby des Kindes vom Mund ab.

Nur, was hat das mit dem Fall zu tun?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 17:52
Es gibt hier User die gerne mit der Moralkeule schwingen,is ja ok !

Das ist sehr individuell wo jeder seine Speku Grenze hat.

Aber bei jedem Fall wenn er sich länger hält weiten sich die Spekulationsgrenzen doch
immer weiter aus,nehmen wir bloß Peggy Knobloch oder Tanja Gräff da rast der
Speku Zug doch über fast alles hinweg - Familie-Bekannte-Freunde wenn da die
Moderatoren nicht öfter mal dazwischen gehen..... .

Das soll jetzt hier aber kein Appell zum wüsten Grenzenlosen Spekulieren sein.

Der Fall Kim soweit wie wir es wissen hat erst einmal die Grundproblematik das sie
und ihr Mann massive Geldsorgen gehabt zu haben scheinen.

Die Großmutter wurde verarscht und zahlte wohl größere Geldsummen um dem
Beschuldigten Schwerkranken die letzten Lebensmonate mit Spezialmedikamenten
noch erträglich zu machen.

Da fragt man sich eingebaut in das ganze Szenario doch eventuell war-ist die Großmutter
den besser Betucht ?

Wenn ja und der Beschuldigte (und Kim?) hätten mit offenen Karten gespielt hätten
Großmutter und Mutter es ja vielleicht verhindern können das es zur
Zwangsversteigerung von Haus und Hof gekommen ist und somit dann auch das
Verschwinden von Kim den das hängt möglicherweise damit zusammen.

Man kann sich doch deshalb mal den Kopf um die Finanzlage von Großmutter und
Mutter machen.

@Katinka1971

Ab einem Punkt hatten Kim und ihr Mann wohl keinen gewissen Wohlstand mehr !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 18:02
@Cosmo69
Versuch doch mal bitte nicht immer andere Fälle anzubringen... es gibt für jeden Fall einen eigenen Thread und jeder Fall ist anders gelagert... gut möglich, dass es in anderen Fällen von Nöten ist, in die Familie zu schauen, das sehe ich hier allerdings nicht, zumindest nicht bis ins Detail. Es reicht doch zu wissen, dass der Angeklagte die Familie belogen und somit auch betrogen hat, mehr muss man dazu nicht in Erfahrung bringen, in Richtung Vermögen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 19:51
Guten Abend an Alle,

ich hoffe, in diesem Fall gibt es so stichhaltige Indizien, dass wirklich jeder Zweifel ausgeräumt wird.

Ich wüsste gerne, wie sich der Mann verhalten hat nach dem Verschwinden.

Klar kommt es einem komisch vor, dass scheinbar von der finanziellen Not nichts gewusst wurde, aber wer weiß, was da noch für Lügen kursierten. Manch Menschen sind sehr gute Manipulator und täuschen auch Leuten die nicht gutgläubig sind etwas vor.

Es interessiert mich auch, wie der Streit zu Stande kam, da steht ja nicht mal eben ein Freund vor der Tür zu dem man ins Auto steigen kann.

Gruß
Trafo


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2015 um 21:18
@Trafo
Zitat von TrafoTrafo schrieb:Ich wüsste gerne, wie sich der Mann verhalten hat nach dem Verschwinden.
Ja das wüsste ich auch zu gern... ich denke das werden die vielen Zeugen vor Gericht recht gut darlegen, leider gibt es aber keine Presseberichte mehr zu dem Prozess, so dass wir das wohl nie ins Detail erfahren werden, vermutlich nur am Ende zum Urteil eine grobe Zusammenfassung.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2015 um 11:33
Ich habe das mit dem Geld und der Familie angebracht, nicht weil ich da irgendwie drüber herziehen wollte, sondern weil ich denke, dass Kim und ihr Mann dort problemlos Hilfe bekommen hätten, wenn sie mit offenen Karten gespielt hätten.

Das mit dem Geld und welchen doch eher gehobenen Standart Kim in ihrer Kindheit hatte, wurde in X Y öffentlich gemacht.

Ich denke nicht, dass Ski fahren, reiten, mehrere Musikinstrumente lernen, etwas ist, was man als normalen Standart in einer Kindheit ansetzen kann (auch wenn es wünschenswert wäre).

Wenn man dann plötzlich auf sich selbst gestellt ist, kann das heftig werden.

Warum sie geschwiegen hat, vielleicht aus falscher Scham, weiss ich nicht. Für mich ist es aber durchaus verständlicher, warum sie geschwiegen/gelogen hat, mit dem Hintergrundwissen. Auch wenn uns sicher allen klar ist, dass sie auf ihre Mutter und ihre Oma immer hätte zählen können!

Nur wenn man einmal angefangen hat zu lügen, dann wird es immer schwerer aufzuhören.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2015 um 21:47
@obskur

Meinst Du denn das es so viele Zeugen gibt ?

Das wäre nun wirklich blöd sollte man wirklich bis zum Urteil überhaupt nichts mehr
über den bestimmt interessanten Prozessverlauf hören.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.10.2015 um 04:00
@Cosmo69
Ich hatte was von 112 Zeugen gelesen, ob alle gehört werden weiß ich nicht, aber vieles wird uns entgehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.10.2015 um 04:35
@obskur
Ohhoo ! Ich bin nun kein Gerichtsexperte aber 112. Zeugen hört sich für mich schon mal
gewaltig an !

Es ist nun schon so das wahrscheinlich die Schiere Masse an Indizien dem Beschuldigten den
Rücken brechen wird.

Trotz allem denke ich ist das das kein Mord/Totschlag aus dem Nichts gewesen ist,sondern
es hatte möglicherweise ein langes Vorspiel über das ich gern mehr gewusst hätte.

Aber wir sind nur Almys was gehts uns an,was auch immer da los gewesen ist Niemand
darf warum auch immer jemanden TÖTEN !!

Bin auf das Urteil so was von gespannt !


Anzeige

melden