Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.10.2015 um 22:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kannst du diesen Gedankengang näher erläutern? Mit bald zu erwartendes Blut kann ich grad nichts anfangen.
Geplante Zerteilung einer Leiche, mit vorhergehendem Abkleben von Tür und Boden zur Vermeidung von Spuren. Nur als hypothetisches Szenario, es gibt durchaus legitime Gründe, Teile der Wohnung abzukleben.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.10.2015 um 23:09
@Mr.Stielz

Nimms mir nicht übel, aber ich glaub ich steh voll auf dem Schlauch.

Wenn ich die Tür vorher (vor dem zerteilen) abklebe, dann kann ich doch auch nicht mehr durch die Tür, denn dann zerstöre ich ja die Abklebung.

Ich dachte immer der TV hat erst im nachhinein die Tür abgeklebt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.10.2015 um 23:45
@Mr.Stielz

Ich kann mir NUR vorstellen das man eine Türe versucht gegen (Verwesungs) Gerüche
ab zu kleben.

Oder gegen Schlangen,Ameisen,Flöhe ?

Aufgrund dieser Kellergeschichte ,obwohl dort wohl die Lösung des Geheimnisses liegen
dürfte finde ich es schwer dem Angeschuldigten dort den Strick zu drehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 01:53
@Carietta
ein normaler heimwerker klebt den türstock ab, bevor er etwas streicht oder wenn er eine schmutzige arbeit wie verspachteln macht.

beide arten von verkleben dürften sinn machen, zum schutz vor schmutz, später als geruchsschutz.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 03:10
@vielefragen

Wissen wir überhaupt wann genau der Keller mit dem Klebeband abgedichtet war :ask: .

Ich nich einer von euch ?

Da gehts los !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 07:56
Guten Morgen,

ich wollte mal anmerken, dass Blut auch eklig riecht.

Diese Lügenmärchen sind echt heftig, kein Wunder das man glaubt, dass auch dieser Teil seines Lebens gelogen ist.

Nach 6 Wochen hatte er schon eine neue.... das macht man doch nicht, wenn die Trennung ja auch noch angeblich von Ihr aus kam.

Ich glaube vom Täter werden wir nie die Wahrheit erfahren, er hat ja bei der neuen Freundin direkt mit Lügen weiter gemacht, das scheint ja krankhaft zu sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 08:12
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ein normaler heimwerker klebt den türstock ab, bevor er etwas streicht oder wenn er eine schmutzige arbeit wie verspachteln macht.
beide arten von verkleben dürften sinn machen, zum schutz vor schmutz, später als geruchsschutz.
Ich zähle mich zu den Heimwerkerinnen, da ich meine Wände auch selbst streiche und dabei natürlich Türstöcke und auch Fensterrahmen abklebe.

Zum Schutz vor Farbe oder Schmutz kann ich noch nachvollziehen, aber zum Schutz vor Geruch? Wie sollte ein Malerkrepp-Klebeband meinen Türstock vor Geruch schützen?

Ich glaube ich habe generell dieses "Abkleben" falsch interpretiert, da ich davon ausging dass der TV die Türritzen abgeklebt/zugeklebt hatte. Im Sinne einer Abdichtung um Gerüche fernzuhalten. Da liegt wahrscheinlich mein Fehler.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 09:28
@Carietta
Kim ' s Mutter hat es bei Facebook gepostet...

Männer sind da anders gestrickt als wir Frauen.
stürzen sich gern schnell in was neues um nicht allein zu sein etc...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 13:32
Ich glaube ich habe generell dieses "Abkleben" falsch interpretiert, da ich davon ausging dass der TV die Türritzen abgeklebt/zugeklebt hatte. Im Sinne einer Abdichtung um Gerüche fernzuhalten. Da liegt wahrscheinlich mein Fehler.
So wurde es geschrieben, er hat die Kellertür von außen zugeklebt, weil sich eine Schlange im Keller befindet, dass sie eben nicht durch die Ritzen entkommen kann. Was der wirkliche Grund dafür war, kann man sich letztendlich nur zusammenphantasieren. Nur ein paar Tage nach dem Verschwinden von Kim (ich meine 4) ist der Oma von Kim dies aufgefallen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 16:10
Wir Diskutieren ernsthaft über Schlangen (!) eigentlich herum spinnen ! ;)

Die einzige wirklich denkbare Möglichkeit wäre eine Entkommene Terrarieum Schlange !

Hatten Kim und Mann solche Tiere ,eigentlich ganz kurz und bündig oder nicht ?

Wenn nicht kann manns in die Tonne treten mit der Schlange auch wens kleine
Möglichkeiten gibt das meist harmlose Schlangen (Blindschleichen) mal in
unseren Kellern landen können.

Unter dem Abkleben der Türe kann ich mir bald nichts mehr vorstellen ,is da die ganze
Türe gemeint oder nur die Bodenspalte ??


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 16:20
Mich würde vielmehr langsam mal interessieren, ob man die Krebserkrankungen nun offiziell ausgeschlossen hat, denn scheinbar hat er diese Erkrankungen gleich mit in die neue Beziehung genommen. Bezeichnend in der Beziehung der schnelle Entschluss eine neue Familie zu gründen... mit den diversen Krebserkrankungen, die er vorgab zu haben, gründet man mit Verlaub keine Familie, denn da sind die Jahre, wenn nicht Monate in der Regel gezählt, zumindest wenn man die Anzahl der verschiedenen Krebserkrankungen nimmt und die Dauer an der er bereits daran leidet.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 21:50
@obskur

Das er bei der Neuen auch schon gleich wieder die Krebstour fuhr ächs.

Das ist ja nun mit der Neuen auch schon wieder eine ganze Weile her ,das er immer
noch am Leben ist zeigt wohl (?) das er eher keine Schwere Krebserkrankung hat.

Obwohl,bei mir in der Nähe lebt ein älterer Mann ,bestimmt schon 5.Jahre berichtet
er wen ich ihn mal treffe wo er überall Krebs hat.

Aus Überzeugung macht er (außer Gesund Essen) nix gegen die Krankheit.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2015 um 22:03
@Trafo

Ich könnte mir vorstellen das wenn bei dem Beschuldigten ein krankhafter Hang zum
Lügen festgestellt würde das schon ganz schön Hilfreich für
ihn wäre vielleicht noch raus zu kommen aus der ganzen Sache,er wäre dann eben
kein Taktischer sondern ein kranker Lügner,man müsste also davon ausgehen das
er Lügt ohne damit etwas zu bezwecken, Hohle Lügen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2015 um 05:23
Ich kenne mich mit Lügnern nicht aus, aber normal ist es ja nicht, wenn man lügt und betrügt.
Wenn man aber einmal in so einem Strudel aus Luzern ist, kommt man da wohl schwer wieder raus und dann kommen die verzettelungen und dann sollte man vielleicht auch einfach schweigen ...
Vor Gericht mit lauter lügen ist wohl schwieriger als irgendwem seine lügen zu verklicker, wahrscheinlich sucht man sich ja auch Partner aus die leichtgläubig sind


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2015 um 07:34
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das ist ja nun mit der Neuen auch schon wieder eine ganze Weile her ,das er immer
noch am Leben ist zeigt wohl (?) das er eher keine Schwere Krebserkrankung hat.
Aha. Wie lange sollte man denn mit einer Krebserkrankung leben, Deiner Meinung nach?
Und, gibt es " leichte" Krebserkrankungen? Wer teilt in " schwer" und "leicht" ein? Bist Du Onkologe und kennst zudem die Krankenakte von J.M.?

@Trafo
Zitat von TrafoTrafo schrieb:Wenn man aber einmal in so einem Strudel aus Luzern ist, kommt man da wohl schwer wieder raus
Wovon sprichst Du? Wie kommst Du auf " Luzern" ?

@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Mich würde vielmehr langsam mal interessieren, ob man die Krebserkrankungen nun offiziell ausgeschlossen hat
Das würde mich u.a. auch interessieren. Dass über den Prozess so rein gar nicht berichtet wird, wundert mich sehr.
Wenn es zu einer Verurteilung kommt, haben die Verschwörungstheoretiker ihre Standartaussagen: " Es wurde was vertuscht" " Es musste ein Täter her"

Gibt es einen Freispruch, kann man nicht nachvollziehen warum die Indizien bzw. Beweise nicht gereicht haben. Und wieder ist ein Teil unzufrieden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2015 um 13:20
@Frau.N.Zimmer

Leider habe ich schon einige Schlimme Krebsfälle miterlebt.

Obs nun leichte oder schwere Krebsfälle gibt ist die Frage das stimmt,auf jeden Fall aber
schnell oder langsam fortschreitende.

Ich hab ja schon geschrieben das ich wen kenne der schon 5.Jahre Krebs unbehandelt
hat,er isst nur gesund und trinkt viel Tomatensaft.

Das der Beschuldigte wenn er den Krebs hat,jetzt schon Tot sein müsste is natürlich
gar nicht gesagt,das war auch eher etwas Provokativ von mir gemeint.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2015 um 14:09
Ob das Gericht nun endlich weiß ob der Beschuldigte nun Krebs hat(e) oder nicht ?

Ich weiß nicht wie das mit der Ärztlichen Schweigepflicht genau läuft,ist die unantastbar
auch von einem großen Strafgericht ?

Werde da mal Googeln !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2015 um 15:23
Ich finde nun aber fast das es egal ist ob der Beschuldigte nun an Krebs litt (leidet).

Selbst wenn es klar sein sollte das da nichts war beweist das nur das er an dieser Stelle gelogen hat.

Ich finde aber das Lügen alleine darf nie zu einer Verurteilung führen,es sei den man
lügt bei einer Aussage vor Gericht.

Das Gericht soll-muss dem Beschuldigten nachweisen ob er Kim tötete oder nicht,ob
sie da wirklich allmählich genug eindeutiges gegen ihn in der Hand haben . :ask:


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.10.2015 um 19:38
Heute hat die Mutter vom Angeklagten vor Gericht ausgesagt:

http://www.ksta.de/kerpen/totschlag-ohne-leiche-mutter-des-angeklagten-weiss-nicht-viel-ueber-mutmasslichen-totschlaeger,15189188,32177984.html (Archiv-Version vom 18.10.2015)

Totschlag ohne Leiche Mutter des Angeklagten weiß nicht viel über mutmaßlichen Totschläger
Erstellt 16.10.2015
Kim M. aus Kerpen wurde 2012 zuletzt gesehen. Foto: Polizei
Im Prozess um die verschwundene Kim M. hat die Mutter des mutmaßlichen Totschlägers ausgesagt. Seit 2012 ist Kim M. verschwunden, eine Leiche wurde nie gefunden. Dennoch steht ihr Ehemann vor Gericht. Von Bettina Jochheim
Drucken
per Mail
Köln/Kerpen.

Was weiß die Mutter des Angeklagten Jens-Peter M. über das Gefühlsleben, die Sorgen, den Alltag ihres 33-jährigen Sohnes? Nicht viel. Der Eindruck entstand zumindest, verfolgte man ihre Aussagen vor der 5. Großen Strafkammer des Kölner Landgerichts. Dort muss sich der 33-Jährige zurzeit wegen des Verdachts des Totschlags verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, am 12. März 2012 seine damals 23 Jahre alte Frau Kim M. getötet zu haben. Die junge Frau ist seitdem verschwunden, der Angeklagte bestreitet den Tatvorwurf und schweigt vor Gericht. Mit Hilfe der Eltern will sich die Kammer ein Bild von die Persönlichkeit des Angeklagten machen. Insofern wurden ihre Vernehmungen mit Spannung erwartet.

Freitag nun trat die 64-jährige Mutter in den Zeugenstand und sprach von einem guten Verhältnis zu ihrem Sohn – „auch heute noch“.

Sie beschrieb ihn als „höflich, freundlich, liebenswürdig“. Nach dem Hauptschulabschluss habe er eine Kfz-Lehre gemacht. Seine Schwester sei zwölf Jahre älter. Einen Bruder habe er nicht.

Bruder war Fantasiegebilde

Wiederholt hatte der Angeklagte Freunden und auch der Familie der vermissten Kim M. gegenüber von einem verstorbenen Bruder berichtet, dessen Verlust schwer auf den Eltern laste. Zuweilen würden die Eltern ihm, Jens-Peter M., gar die Schuld am Tod des Bruders geben. Davon wisse sie nichts und habe auch keine Erklärung für diese Unwahrheit, sagte die Mutter. Die Frage des Vorsitzenden Richters, ob sie je auf einen zweiten Sohn angesprochen worden sei, verneinte sie.

Sie sei der Überzeugung, ihr Sohn sei wahrheitsliebend. Bis auf kleine „Schwindeleien“ sei ihr nichts aufgefallen. Gleichwohl räumte sie ein zu wissen, dass die vermeintlichen Krebserkrankungen ihres Sohnes seine freie Erfindung gewesen seien. Wie sie dies erfahren habe, wisse sie nicht mehr.

Auch an das Ende der ersten Ehe ihres Sohnes habe sie keine Erinnerung. An dieser Stelle wies Dr. Jürgen Graf, Verteidiger des Angeklagten, darauf hin, dass die Zeugin seit einem schweren Verkehrsunfall 2006 Erinnerungslücken habe.

Zu den finanziellen Nöten des jungen Ehepaars konnte die 64-jährige Zeugin nichts sagen. Warum das gemeinsame Haus des Paars versteigert werden musste, warum Kim M. gegangen sei, habe sie nie hinterfragt. Auch darüber, ob und wo ihr Sohn nach Kim M. gesucht habe, sei nie gesprochen worden. Auf die Frage der Nebenklagevertreterin Dr. Monika Müller-Laschet, was sie denn glaube, warum Kim M. ihren Mann und ihre Tochter verlassen habe, sagte die Zeugin: „Kim wollte so ein Leben mit einem Kind nicht. So einfach ist das.“

Der Vater des Angeklagten wird später vernommen. Der Prozess wird Dienstag fortgesetzt.

Totschlag ohne Leiche: Mutter des Angeklagten weiß nicht viel über mutmaßlichen Totschläger | Kerpen - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/kerpen/totschlag-ohne-leiche-mutter-des-angeklagten-weiss-nicht-viel-ueber-mutmasslichen-totschlaeger,15189188,32177984.html#plx747434098 (Archiv-Version vom 18.10.2015)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.10.2015 um 20:14
Nicht gerade positiv für ihn.

Sie scheint vieles zu entschuldigen. (Eine Folge des Unfalles?)


Anzeige

melden