Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 18:49
Andererseits wundert mich langsam aber auch, dass die Info weiterhin auf Facebook steht, dem Ehemann muss das doch auch zugetragen worden sein... ihm muss doch dran gelegen sein, sowas schnellstmöglich zu löschen, wenn nichts dran ist...

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 18:51
Schwer zu sagen,
in solchen Fällen ist es immer schwer, sofern es keine Zeugen gibt.
Ähnlich wie im Fall von Baumer, wo jüngst wieder ein Fragenkatalog veröffentlicht wurde und es seither 0 Resonanz gab.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 18:57
Stell dir aber vor, es steht über dich sowas auf Facebook, du würdest es doch auch sofort löschen lassen... das ist ja Rufmord, wenn es nicht stimmt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:02
Spätestens nachdem ich "Die Schundgeschichten des Patrick O." von Paddrig ohr
gelesen habe, weiss ich, dass man den größten Müll über Mord und Totschlag verbreiten kann
und es nicht unbedingt Konsequenzen geben MUSS.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:06
Ja da hast du auch wieder Recht, das steht doch, meine ich, immer noch auf Facebook...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:07
@obskur
wieder und bald soll ein Buch kommen.....die betonung liegt auf soll :D


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:08
@LIncoln_rhyME
Ja, PO war 'ne harte Nummer. Aber im Falle von Kims Mutter sehe ich es schon als relativ sicher an, dass ihr der FB-Account gehört (wurde vor Kims Verschwinden erstellt) und frage mich daher, was es ihr bringen sollte, so etwas zu verbreiten.

Ich schließe mich @obskur an, wenn ich der Verlobte wäre, hätte ich sicher längst diesen Eintrag löschen lassen. Vor allem, wenn ich weiß, von wem er geschrieben wurde (im Sinne von "Kims Mutter verbreitet mal wieder Lügengeschichten über mich, da wende ich mich doch direkt an die Polizei...").


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:08
@LIncoln_rhyME
@obskur
gebt dem ganzen doch nicht seitenlang eine Plattform........


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:24
Hallo,
bin neu hier...
im Kölner-Stadtanzeiger steht, dass der Ehemann verhaftet wurde...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:27
http://www.ksta.de/kerpen/kim-mirgel-aus-kerpen-ehemann-der-vermissten-verhaftet,15189188,26033538.html (Archiv-Version vom 01.03.2014)

Offenbar Blutspuren im Keller......


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:29
Danke ihr beiden! :(
Traurige Sache... Weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie hofft man ja doch immer auf ein gutes Ende... :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:33
Danke für die Infos... geglaubt hab ich es ja schon von Anfang an so, aber wenn es sich dann so rausstellt, fehlen einem die Worte.

Mein Mitgefühl an die Mutti und alle Verwandten, die so stark waren und bis heute gekämpft haben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:34
Man muss auch den neuen Besitzern des Hauses danken, welche offensichtlich die Polizei ins Haus liessen und dieses durchsuchen liess.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:35
Ok, jetzt ist es endlich "amtlich". Wird dann ja sicher keine unerhebliche Menge Blut gewesen sein, wenn es zur Festnahme führte, ein paar kleine Tröpfchen wie vom Nasenbluten o.ä. waren es dann sicher nicht. Hoffentlich wird es kein 2. Fall à la Karen Gaucke. Da wurde der Ex-Partner auch anhand einer Blutspur im Haus verurteilt, hat aber nie verraten, wo die Leiche ist und dieses Geheimnis mit ins Grab genommen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:36
Im Keller des Hauses konnten sie mit einem speziellen Mittel Reste von weggewischtem Blut sichtbar machen.
Es waren sicherlich Wischspuren.....@kravmaga und @diegraefin


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:36
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Man muss auch den neuen Besitzern des Hauses danken, welche offensichtlich die Polizei ins Haus liessen und dieses durchsuchen liess.
Und der wird sich jetzt vielleicht schon ärgern, dass er das Haus gekauft hat, weil mit dem Wissen, dass darin ein Mord stattgefunden hat, hätte er sicher weniger dafür bezahlen müssen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:37
So abgebrüht, wie der Ehemann hier beschrieben wurde, würde es mich nicht wundern, wenn er bis zum Schluss schweigt.
@diegraefin


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:37
@diegraefin
aber da sieht man mal, wie lange so etwas dauern kann, das Blut wird ja die ganze Zeit da gewesen sein......


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:37
@obskur
ja ein schweiger til the end.......


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 19:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber da sieht man mal, wie lange so etwas dauern kann, das Blut wird ja die ganze Zeit da gewesen sein......
Ja, aber "unsichtbar", da weggewischt. Mit Luminol macht die Polizei das dann sichtbar, was das bloße Auge nicht mehr sehen kann.


Anzeige

melden