Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 11:26
Habe ich schon einmal eingestellt. Ich hoffe, dass Kim sich keine Hilfe auf diese Art gesucht hat.

Helfe bei finanziellen Problemen - ...
Sie suchen diskrete und schnelle Hilfe bei Ihrem Problem? Der Partner darf nichts wissen oder die Nachbarn dürfen nichts merken? Kein Problem.! 15 J. vergebe ich bereits Darlehen bis zu 250.000 EUR an Privatmenschen von einem Privatmann. Keine Gebühren keine versteckten Kosten. Schnell und fair.

Preis:
zu verschenken


Standort:
D-53721 Siegburg

Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 11:59
Ich weiß, meine Phantasie geht mit mir durch. Aber bei Kim könnte auch z.B. so eine Aktion dahinterstecken. Nach Ablauf eines solchen Einsatzes könnte sie daran Gefallen gefunden haben und an einem neuen Projekt mitgeholfen haben.

Die ukrainische Regierung sorgte mit den Tötungsmaßnahmen von Straßenhunden im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft 2012 weltweit für Entsetzen und erhebliche Proteste. Tierschützer sind seitdem bemüht, vor Ort Hilfsprojekte zu realisieren, die eine Geburtenkontrolle ermöglichen und die Lebensbedingungen der Straßentiere verbessern.

Die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" sucht in diesem Zusammenhang Freiwillige, die ihr "Stray Animal Care"-Projekt in der Zeit vom 1. April bis zum 31. Juli 2012 unterstützen wollen. Im Rahmen eines groß angelegten Kastrationsprogramms sollen tausende Straßenhunde eingefangen, medizinisch behandelt, kastriert und wieder freigelassen werden. Gleichzeitig wird "Vier Pfoten" Schulungen für ukrainische Tiermediziner und Freiwillige anbieten und eine Informationskampagne veranstalten.

"Vier Pfoten" sucht Freiwillige, die das Projekt unterstützen als:
- Veterinärmediziner (Behandlung von Hunden, Kastration, Impfungen)
- Veterinärassistenten
- Hundefänger und Hundebetreuer
- Fotografen / Filmer
- Chauffeure
- IT-Supporter
- Helfer in der Administration
- Übersetzer (Ukrainisch, Russisch, Englisch)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 13:15
Gerade bei Facebook in diversen Gruppen bieten sich ständig irgendwelche privaten "Geldgeber" an...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 13:48
@schmetterling2

Eben. Vll schreibt man sich anfangs die Adresse nur mal raus. Jetzt ist es aber so weit, dass der GVZ einen Termin vereinbart? Was macht man in seiner Not? Man greift in seiner Not und Verzweiflung zum Telefon und vereinbart einen Termin. Aber wer steckt hinter diesen Geldanbietern?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 14:39
@bärlapp
Es gibt sicher viele Wege an Geld zu kommen... vielleicht liegt da auch die Lösung drin.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 17:39
@obskur
Du kennst dich aber aus woher weist du denn das sie aus Zwickau kommen ?
Hab ich noch nirgends gehört oder gelesen ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 17:42
@Derschauer
Das mit Zwickau kam nicht von mir...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 17:54
Jungfrau Marion (M. Schw.)
Eigentlich sollte am 3.5.1963 ein kleiner Alexander in
Zwickau / Sachsen das Licht der Welt erblicken, aber dann kam mit viel Geschrei dat Marion. Dort hat sie dann ihre ersten 10 Jahre verbracht.
Eigentlich war ihr Leben in geordneten Bahnen, da ihr Vater aber sehr freiheitsliebend war, kam für sie sehr plötzlich eine „Umsiedlung“ vom wilden Osten in den wilden Westen, nach Köln-Porz.
Eigentlich hat es ihr dort ganz gut gefallen, aber im Alter von 20 Jahren verschlug es sie dann abermals in den Kölner Westen.
Eigentlich wollte sie vor vier Jahren weggezogen sein, ja wenn da nicht der Hans gewesen wäre. In der „Alten Schmiede“ kennengelernt, hat er sie nun fest gebunden. Sie ist unheimlich froh geblieben und hier in Glessen endlich am Ziel zu sein. Sie hat eine neue Heimat gefunden.
Eigentlich hatte sie mit Karneval nie etwas zu tun, aber mit den Jahren fing Sie Feuer.

Quelle: http://www.interessengemeinschaft-glessener-karneval.de/resources/Seite+31+Lebenslauf+Jungfrau.pdf


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 17:55
Kam nicht von mir, hatte es aber auch gelesen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 18:08
@schmetterling2
Die Frage ist, wie uns das weiterhilft. Ich glaube nicht, dass es so leicht wäre, Kim in Deutschland zu "verstecken", denn, wenn sie in Zwickau Verwandte hat, ist ja die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass sie dort früher auch schon von anderen Leuten gesehen wurde.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 19:29
@Derschauer

Das mit Zwickau kam von mir, habe genau den von Schmetterling o.a. Bericht ebenfalls gelesen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 21:06
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich dort aufhält, irgendwer hätte sich doch gemeldet, gerade weil man sie dort auch kennt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 21:24
Ich denk doch eher, sollt sie irgendwo sein, wird sie weit weg sein von den Orten, an denen sie Bekannten über den Weg laufen könnte. Es hatten sich ja auf xy welche gemeldet.

Hanau wurd sie angeblich gesehen?....usw. Unsere schönen Lande haben so viele Orte, an denen es sich leben lässt. Möglicherweise auch Ausland, so sie an einen Ausweis kommt. Wenn sie nicht gefunden werden will, wird sie auch nicht gefunden denk ich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 21:36
Oha, das war jetzt nicht ganz deutlich aufgrund von Löschen von Textanteilen.

Es hatten sich ja auf xy hin "Personen gemeldet" von weiter her. Wollt ich so rüberbringen. Sorry. :-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.08.2013 um 21:47
Wie glaubhaft sind so Aussagen? Rein theoretisch könnte ja jeder zB von Telefonzellen aus anonym anrufen und "falsche Fährten" legen? Vielleicht alles nur Taktik von wem auch immer?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 07:50
@schmetterling2

Sicher könnte man auch falsche Fährten legen. Jeder kann behaupten Kim irgendwo gesehen zu haben - in einem Auto sitzend oder dass sich eine ähnlich aussehende Dame angeblich einer aufwendigen, kosmetischen Behandlung unterzogen hat, wobei dann die Telefonnummer falsch war. Da stellt sich wiederum die Frage. Gab es überhaupt eine Dame, die diese Behandlung machen ließ oder gab es die Dame und diese gab eine falsche Telefonnummer an. Das letztere würde dann natürlich schon wieder vermuten lassen, dass die Dame nicht gefunden werden will.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 07:57
Vlt. sollte man überlegen, was eine AUFWENDIGE KOSMETISCHE BEHANDLUNG bedeutet ? Jede kosmetische Behandlung kostet eine Menge Geld und woher sollte Kim das haben ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 08:01
@seli

Woher sollte Kim überhaupt Geld haben, um irgendwo zu leben? Wenn sie noch lebt, wurde ihr zumindest vorübergehend, von jemandem geholfen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 08:31
Es leben viele Illegale in Deutschland, nirgends gemeldet, irgendwie schaffen sie es zu überleben, manchmal auch auf der Straße. Etwas anderes ist es, zigtausend Euro für eine kosmetische OP aufzutreiben, ich persönlich glaube nicht an diese Info.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 08:36
Ich glaube da auch nicht dran... das hat sich jemand ausgedacht, warum auch immer. Wenn sie anders aussehen möchte, würde es reichen die Haare dunkel zu färben und kein fremder Mensch würde sie erkennen. Wenn überhaupt Menschen aufmerksam nach ihr Ausschau halten, dann doch nach einer blonden Dame.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 08:40
@obskur

Denke ich auch, das Tatoo auf dem Rücken kann sie verstecken, andere Haarfarbe, andere Haarlänge und sie fällt nicht mal mehr mit dem Leberfleck an der Wange auf.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 08:55
@bärlapp
Genau... und man bekommt ja auch nicht einfach mal so, ohne KV, ohne Ausweise, ohne Geld ein Termin zur Schönheits-OP. Und wenn sie tatsächlich da gewesen wäre, könnte man das auch nachvollziehen, so viele Kliniken wird es da nicht geben, die wurden bestimmt alle abgeklappert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 09:05
Ich glaube mal nicht, dass mit einer kosmetischen Behandlung eine Schönheitsoperationen gemeint ist! Als aufwendige Behandlung könnte vielmehr ein permanent make up oder ähnliches gemeint sein...
Wenn dem so wäre, hätte sie jemand aus nächster Nähe betrachten können, selbst das markante Muttermal müsste so ja genau an besagter Stelle zu beschreiben sein. Ich glaube nicht, dass sich das bestätigt hat!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 09:06
@Lara1973

Zu einer aufwendigen, kosmetischen Behandlung gehört auch das Entfernen eines Tatoos durch Laser. Aber ich denke, dass dies eben nicht erforderlich war, kann man mit Kleidung verstecken.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.08.2013 um 09:22
@bärlapp
Das läßt sich mit einer Behandlung aber nicht entfernen und das wird nur von Ärzten gemacht... für mich hörte es sich so an, als hätte sich eine Kosmetikerin gemeldet!?


Anzeige

melden