Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:45
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Hmm.. ich weiß ja nicht!?!? Unfreiwillig und "freikaufen" halte ich auch für unwahrscheinlich...
Und ich glaub an keine Auszeit, aber ich hab ja schon einen Verdächtigen für mich gefunden.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und welcher Zuhälter sucht sich eine Frau mit Familie und Kind, um diese ins Milieu zu zwingen
Sie könnte trotzdem jemanden kennegelernt haben, der sich nicht als das entpuppte was sie erwartet hatte.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:54
@Senseless999
natürlich hätte sie jemanden kennenlernen können, aber dieser "jemand" hätte ja irgendwie Kontakt zu ihr halten müssen....wie sollte er das gemacht haben? Und wieso sollte dieser Jemand aus dem Milieu sein und sich ausgerechnet eine junge Mutter suchen, die auch noch chronisch krank ist?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 14:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:natürlich hätte sie jemanden kennenlernen können, aber dieser "jemand" hätte ja irgendwie Kontakt zu ihr halten müssen....wie sollte er das gemacht haben? Und wieso sollte dieser Jemand aus dem Milieu sein und sich ausgerechnet eine junge Mutter suchen, die auch noch chronisch krank ist?
Der muss ja nicht unbedingt aus dem Milieu kommen, der kann auch zum Beispiel nicht ganz richtig sein, Psycho oder so, weiss man doch nie an was man so geraten kann. Wei hält man Kontakt, man lernt sich irgendwo kennen, telefoniert, sms, man trifft sich vielleicht auch. Und wenn sie nur Zuhause war, vielleicht ein Nachbar, sei wird ja tagsüber nicht immer nen Kinderwagen dabei gehabt haben, sie musste bestimmt tagsüber auch mal Termine wahrnehmen vielleicht hat sie so jemanden kennengelernt, sie wird ja nicht nonstop nur mit ihrem Ehemann zusammengewesen sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 15:27
Sollte Kim was zugestoßen sein, glaube ich persönlich nicht an einen ominösen Unbekannten der sie just vor der Türe abgefangen hat! Ich finde es nach wie vor komisch, dass der Ehemann das Verschwinden so sang und klanglos hingenommen hat! Sie ließ ihm ein Baby zurück....


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 15:46
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Sollte Kim was zugestoßen sein, glaube ich persönlich nicht an einen ominösen Unbekannten der sie just vor der Türe abgefangen hat! Ich finde es nach wie vor komisch, dass der Ehemann das Verschwinden so sang und klanglos hingenommen hat! Sie ließ ihm ein Baby zurück....
Ja erstens kannte sie dann denjenigen wo sie mitnahm und ja das Baby zurücklassen auch komisch, wann kamen denn die sms wie lange war sie da schon weg. Wie waren nochmal die genauen Wortlaute der sms's waren ja mehrere. Einfach nochmal gegenüberstellen die sms's.
Da war ein Satz den hab ich noch nie verstanden, vor allem habe ich auch nie verstanden, warum man nicht die gesamte Konversationen gezeigt hatte, weil bei dem einen Satz wo ich nicht verstehe muss es vorher und nachher noch einen gegeben haben, sonst ergibt das keinen Sinn.
Aber das ist doch unlogisch: Wenn man ihm weniger glaubt, dann hätte sie doch keine Angst zu haben brauchen.
Genau das wäre doch gut für sie??? Ich denke immer der Satz hätte anders lauten müssen, das man mir-Kim-weniger glaubt das wärs logisch wenn sie gegangen wäre, ich weiss leider nicht um was es genau geht, aber da hat der sms verfasser wohl einen bedutenden Fehler in der Denkweise gemacht.
Ich brauch nochmal die genauen sms inhalte bitte, ich finde sie grade nicht mehr aber ich such auch mit. Einfach mal die ganzen Inhalte hier nochmal einstellen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 18:02
Vorallem sagte doch die Freundin oder Schwester, also die die SMS empfangen hat, bei Aktenzeichen xy, dass dort viele Rechtschreibfehler drin waren und Kim hat sonst nie welche gemacht...
Vielleicht wieder nur alles vorgetäuscht vom Täter???


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 18:19
Zitat von Pepsi121212Pepsi121212 schrieb:Vorallem sagte doch die Freundin oder Schwester, also die die SMS empfangen hat, bei Aktenzeichen xy, dass dort viele Rechtschreibfehler drin waren und Kim hat sonst nie welche gemacht...
Vielleicht wieder nur alles vorgetäuscht vom Täter???
Ja das denke ich, man sollte mal die sms Inhalte die man weiss hier zusammenfassen.
Die Frage dann Zufallstäter!
Täter: Familien Bekanntenkreis?
Neue vor kurzen geschlossene Bekanntschaften wo Familie andere Bekannte noch nichts davon wussten?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 19:44
Das war die Cousine und dass auch Kim diverse Rechtschreibfehler in diversen Foren machte, wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut!!

Kim war meiner Meinung nach jung und naiv...

Und mit meinem Beitrag von diesen Loverboys wollte ich nur mal sagen, dass es anscheinend doch möglich ist in Deutschland einfach unterzutauchen...


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 21:08
Es war im Beitrag aber nicht von Fehlern die Rede, sondern von der Groß- und Kleinschreibung. Das kam der Cousine komisch vor, weil die Nachrichten dann nicht mehr gleich aussahen...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 23:09
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb:Das war die Cousine und dass auch Kim diverse Rechtschreibfehler in diversen Foren machte, wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut!!
Ob da Schreibfehler, Gross oder Kleinschreibung waren oder nicht interessiert mich nicht, mich interessiert der Inalt, da muss man ansetzen zum Nachdenken, allein der Text dieser einen sms und auch die zweite wo ich mal gesehen habe mit Kind wegnehmen oder was in die Richtung, wer kennt die genauen Inhalte noch?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.11.2013 um 08:14
Der Inhalt der SMSen wird in dem XY-Film vorgelesen... im Kopf hab ich ihn leider nicht mehr. Ich finde gerade die Gross- und Kleinschreibung wichtig, wenn es heißt, sie hätte diese sonst immer beachtet, dann fällt das sicher schon auf, wenn es in den besagten SMSen nicht so war, ein Zeichen, dass die nicht von Kim selber geschrieben wurden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.11.2013 um 09:43
@obskur
es war ja aber auch ein anderes handy......vielleicht wenig zeit......es kann viele Gründe für eine "andere" Rechtschreibung geben, vielleicht war sie T9 gewöhnt oder so.....man weiss es eben nicht


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.11.2013 um 12:01
man ihm weniger glaubt als mir das hört sich scheisse am aber ich sah er als einzigste Lösung damit man nicht verdächtigt
kapier ich nicht, wegen was verdächigen? aber das ihm hier muss sich auch nicht unbedingt auf den Ehemann erstrecken kann auch jemand anders gelten.
In der dritten sms wollte sie wissen wo ihr Ehemann wohnt, und das sie Lisa bei ihm lassen wollte, so habe ich das verstanden, aber ich kapier auch nicht warum an gewissen Stellen auf dem Handy das Display verschmutzt ist so dass man nicht die genauen Sätze lesen kann. Aber ich denke sie hat die sms's nicht selber geschrieben. Kann man sms's anonym schreiben normalerweise kommt doch da immer die Nummer des Schreibenden mit. Oder wie ist das wenn sie per PC geschickt wurde, natürlich könnte es sich um ein Prepaid Handy handeln, aber bei manchen Prepaidhandys muss man trotzdem seine Adresse beim Kauf angeben, ausser man hätte jetzt mal ein Prepaidhandy aus dem Ausland.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.11.2013 um 12:12
Ich glaube bei SMS kommt immer die Nummer mit, via PC weiß ich nicht genau, aber irgendwas steht da immer bei, so ganz ohne Absender hab ich noch nie eine SMS bekommen. Dazu wird auch leider nichts gesagt, ob man die Nr. überprüfen konnte oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.11.2013 um 12:10
Ich achte beim Tablet z.B. nicht auf Groß-und Kleinschreibung, ausser ich habe es an die Tastatur angeschlossen. Die Groß- und Kleinschreibung läßt auf nichts schließen, finde ich.
Ich finde diese Frage, wo der Ehemann wohnt, irgendwie seltsam. Er ist doch erst 7 Monate danach ausgezogen. Sollten die SMS von Kim kommen, wusste sie dann nicht, dass man das Haus nicht sofort räumen musste? Solle der Ehemann selbst die SMS fingiert haben, finde ich diese Äußerung aber genauso unverständlich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.11.2013 um 13:24
Wenn ich mir den Fall Sigrid Paulus anschaue und mal wieder die parallelen sehe ... Bestätigt sich mein misstrauen dieser "Lügengeschichte" immer mehr ... Traurig traurig, dass hier die Ermittlungen stecken bleiben und vielleicht für immer ungesühnt bleiben


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.11.2013 um 15:53
@bärlapp
Die Frage wo der Mann wohnt find ich auch seltsam...könnte auf eine 3. Person hinweisen oder soll auf eine 3. Person ablenken. Die SMSen kamen kurz nach dem sie weg war oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.11.2013 um 16:51
@obskur
Ja, später kamen ja keine SMS mehr. Ich versuche mich schon die ganze Zeit gedanklich hineinzuversetzen, wer zu einer solchen Äußerung neigen könnte. Diese SMS kommen ja eher so raus, als ob der Mann vor hatte auszuziehen, ohne Kim und vor Ablauf der Frist. Also konnte es sich nur um Kim selbst handeln, den Ehemann oder eine dritte Person, die darüber informiert war. Aber das bringt uns kein Stück weiter.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.11.2013 um 17:26
Sollte der Mann jedoch die SMS abgeschickt haben, warum sollte er dann den Verwandten indirekt mitteilen, dass er vor hatte auszuziehen? Würde ihn ja nur verdächtig machen. Das passt für mich jetzt nicht ganz.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.11.2013 um 17:32
Oder eben doch extra so geschrieben, dass es um Dinge geht, die nur Kim wissen konnte, so dass die SMS glaubwürdig ist.


Anzeige

melden