Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
08.05.2013 um 17:50@Kookie
Nur meine ich, dass die Kindsmutter nicht mehr pubertiert und somit so Aussagen wie "das dumme Stück" (gemeint war eine ihrer Töchter) für mein nicht maßgebliches Empfinden schon eher unter lieblosen Umgang fallen.
Mein Gedanke ist da halt auch ganz ehrlich: wenn man in dem Wissen, dass man abgehört wird so "nett" miteinander redet, dann möchte ich nicht wissen, wie der Austausch in der Familie hinter verschlossenen Türen war. Letztlich hat das aber nichts mit der Schuldfrage oder dem Fall zu tun.
Leider gibt es genug Familien, die einen derartigen Umgang miteinander pflegen.
Kookie schrieb:Vielleicht ist hier jemand der Erfahrung mit 3 pubertierenden Damen hat?Also ich habe Erfahrung mit 2 pubertierenden Damen und einem pubertierenden Herrn. Den Umgang kann mitunter auch nur liebevoll mit schroff bezeichnen. Da fliegen schon die Fetzen und ich lerne täglich neue Wörter kennen ;)
Nur meine ich, dass die Kindsmutter nicht mehr pubertiert und somit so Aussagen wie "das dumme Stück" (gemeint war eine ihrer Töchter) für mein nicht maßgebliches Empfinden schon eher unter lieblosen Umgang fallen.
Mein Gedanke ist da halt auch ganz ehrlich: wenn man in dem Wissen, dass man abgehört wird so "nett" miteinander redet, dann möchte ich nicht wissen, wie der Austausch in der Familie hinter verschlossenen Türen war. Letztlich hat das aber nichts mit der Schuldfrage oder dem Fall zu tun.
Leider gibt es genug Familien, die einen derartigen Umgang miteinander pflegen.