Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer frecher?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

10.05.2008 um 23:09
naja, alles trübe.

Anzeige
melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

11.05.2008 um 02:59
Könntest du das bitte etwas genauer ausführen?


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 13:12
@ VHO-Hunter:

ist ein Himbeergeist nich viel zu flüssig um dieser diskussion stand zu halten??


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 14:17
Ich hab wieder einen Klopfgeist...freu mich drüber :D


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 14:29
Ui, das is cool, freu mich mit dir AnahiD^^


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 14:47
Naja, mein damaliger Klopfgeist hat ja mit Erfolg jemanden vertrieben, und der jetzt ist wohl eher ein "Tretgeist"...seit vorigem Sommer tritt regelmäßig jemand gegen meine Schlafzimmertür, sobald ich im Bett liege. Ziehen kanns nicht, ich wohne parterre und habe nachts alle Fenster zu - bis aufs Schlafzimmerfenster - ich weiß nicht, wer oder was das ist...scheint aber nicht böse zu sein - ist immer nur ein Tritt!
Weiter passiert nichts


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 14:58
Ja genau,diese drecks Geister..ab mit denen in ein Internat

Solche frechen Biester ^^


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 15:04
Gibt es einen Bannspruch gegen Poltergeister ? Mein geist zwingt mich immer zu ungewolltem Oralsex und ich will nicht !
Bitte helft mir, ich habe schon Kieferschmerzen !!


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 15:05
Das Problem kenne Ich.

Entführ den Papst,der macht das ^^


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 15:10
@VHO-Hunter:

Also irwie hat das deine Schilderung `ne ziemliche Ähnlichkeit mit Scary Movie 2 ;).


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 15:25
Nein, ich meine es Ernst !
Willst du mir etwa unterstellen ich habe keinen Geist hier du Ungläubiger ?


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 16:51
Vll sollten wir mal langsam zum Thema zurückkehren...das hier ist nämlich ein Magiethread und es gibt viele Leute, die sich ernsthaft dafür interessieren und darüber reden wollen!


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

11.05.2008 um 16:54
@ AnahiD
Vielen Dank. Das ist sehr aufmerksam. Mir gingen diese Spammer auch langsam auf den Geist - wortspiel haha.

Klopfgeister hatte ich auch schon oft. Aber an die gewöhnt man sich schnell, find ich. ^^


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 16:58
Diesmal weiß ich aber beim besten Willen nicht, wer es ist und warum er da ist...
Aber wie gesagt - er/sie/es (?) scheint keine bösen Absichten zu haben! Mittlerweile warte ich schon immer darauf und dreh mich dann beruhigt auf meine Einschlafeseite.


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

11.05.2008 um 17:06
Ich habe noch nie einen KLopfgeist erlebt, der etwas böses wollte. Sowas gibt es?


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 17:10
Denke mal schon, wenn er denjenigen "verrückt" oder ängstlich machen will...
Aber meiner scheint ein lieber zu sein


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

11.05.2008 um 17:17
Ich habe das Klopfen nach einiger Zeit immer als "Hey, ich bin noch da!" empfunden.

Warum sollte er jemande, angst machen wollen? Ich meine, welche gründe hat er dazu?


melden

Immer frecher?

11.05.2008 um 17:21
Keine Ahnung...aus Rache vll, oder im Auftrag eines anderen...
Mich darfst Du das nicht fragen, ich bin ja keiner :D noch nicht ;) :}


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

11.05.2008 um 17:35
^^ wirste hoffentlich auch nicht so schnell werden!
Mhm. aus rache... da würd ich mir aber was anderes einfallen lassen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

13.05.2008 um 23:23
hm, unvorstellbar.


Anzeige

melden