Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

20.07.2009 um 00:01
@jacksonsmic

hach zu schade, dass du anscheinend langeweile hast und nichts besseres zu tun hast als uns abzunerven!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:03
@chandni

hihihhihihihi :D




@jacksonsmic

da bist Du ja endlich, komm lass ALLES raus!!!! Wir haben immer ein offenes Ohr,oder zwei oder auch drei ..... :)

wir werden auch nicht lachen :) Versprochen!!!


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:05
@jacksonsmic
Bist du mal Opfer solcher "skrupeloser" Esoteriker geworden?

Es würde dein Rumtrollen erklären.


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:06
Rumtollen......gg^^ :D


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:07
Zitat von chandnichandni schrieb:hach zu schade, dass du anscheinend langeweile hast und nichts besseres zu tun hast als uns abzunerven!!!
"Hach zu schade"...
dass du nicht mit sinnvoller Argumentation zu glänzen in der Lage bist.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:09
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Bist du mal Opfer solcher "skrupeloser" Esoteriker geworden?
Nö...
und ich möchte lediglich, dass auch andere nicht auf diesen Blödsinn herein fallen und sich für dumm verkaufen lassen.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:10
@jacksonsmic


Komm sag schon - was ist Dir passiert das Du so durchdrehst beim Wort Esoterik?

das meine ich ernst


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:11
@jacksonsmic
Das kann man ja irgendwie höflicher rüberbringen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:11
@jacksonsmic


LOL

Wer lässt sich für dumm verkaufen??? Astralreisen sind möglich und viele beherrschen diese Fähigkeit!!!


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:13
@babykecks

Nein, hat er wohl nicht gelernt......



@jacksonsmic

ein Messias also bist du, der RETTEN will?


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:16
@jacksonsmic

also wenn du der meinung bist das ist alles blödsinn, warum machst dann nicht einen eigenen thread auf wo du dich austoben kannst ?


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:16
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das kann man ja irgendwie höflicher rüberbringen.
Soll ich jedem Beitrag ein Bild mit einer bunten Frühlingswiese anhängen?
Zitat von chandnichandni schrieb:Wer lässt sich für dumm verkaufen??? Astralreisen sind möglich und viele beherrschen diese Fähigkeit!!!
Damit ist die Frage bereits geklärt, WER sich für dumm verkaufen lässt, zu viele Drogen inhaliert, neurologische Defizite aufweist oder skrupelloser Geschäftemacher ist.


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:19
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:also wenn du der meinung bist das ist alles blödsinn, warum machst dann nicht einen eigenen thread auf wo du dich austoben kannst ?
Wozu?
Es gibt doch bereits einen Threat zum Thema und zwar:
diesen hier! :-)


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:19
@jacksonsmic
Zitat von jacksonsmicjacksonsmic schrieb:Damit ist die Frage bereits geklärt, WER sich für dumm verkaufen lässt, zu viele Drogen inhaliert, neurologische Defizite aufweist oder skrupelloser Geschäftemacher ist.
Was sind denn das für Unterstellungen??? Anscheinend hast du echt nichts besseres zu tun!!!


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:22
@jacksonsmic
was willst du hier ?


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:25
@DerTrost

Er hat sich verlaufen, er wollte sicher hierhin:

Wissenschaft & Forschung

@jacksonsmic

Bitte einen dezent gemäßigteren Umgangston, sonst fühlt sich noch jemand angesprochen.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:28
Bitte das spamen abstellen und sich ruhig zurücklehnen, Danke.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:33
Beim Eintritt einer OBE hat der oder die Betroffene das Gefühl sich ausserhalb seines Körpers zu befinden. Aber OBE werden hierbei von Mensch zu Mensch unterschiedlich empfunden wie z. B. sich slbst liegen zu sehen oder eine Art Lähmung des Körpers die Betroffenen sind dann nicht in der Lage sich zu bewegen oder zu sprechen.
Beim Eintritt einer OBE wird häufig ein Knacken oder lautes Geräusch wahrgenommen. dies liegt in Zusammenhang mit der Silberschnur die unsere seele mit dem physischer Körper verbindet.
Nach Beendigung einer OBE werden wir wieder an der Silberschnur zurückgezogen dies kann als ein unsanftes landen auf dem Kissen herzklopfen oder Atemnot wahrgenommen werden ebenso wie beim Eintritt einer OBE.

Nu die Frage hatte schon jemals eine OBE v. euch? @jacksonsmic kommt dir das bekannt vor?^^


3x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:34
ich habe mal gelesen man soll sich mit dem kopf nach norden ausrichten , ist da vllt was wahres dran?


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:36
Ja hab ich auch schon gehört, hatte aber OBE obwohl ich mit dem Kopf nach Osten hin schlafe.


Anzeige

melden