Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

20.07.2009 um 00:39
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Beim Eintritt einer OBE wird häufig ein Knacken oder lautes Geräusch wahrgenommen. dies liegt in Zusammenhang mit der Silberschnur die unsere seele mit dem physischer Körper verbindet.
Nach Beendigung einer OBE werden wir wieder an der Silberschnur zurückgezogen dies kann als ein unsanftes landen auf dem Kissen herzklopfen oder Atemnot wahrgenommen werden ebenso wie beim Eintritt einer OBE.

Nu die Frage hatte schon jemals eine OBE v. euch? @jacksonsmic kommt dir das bekannt vor?^^
Ob ich schon mal einen simplen Albtraum hatte?
Aber sicher doch.
Nur mache ich darum nicht so einen Firlefanz und sabbel was von nicht existenten "Astralkörpern, Seelen und Silberschnüren".

Anzeige
melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:42
@babykecks
@DerTrost

Also diese Regeln sind Spinnerei, Ruhe und Zeit sind dabei oberstes Gebot, weil man durch Meditation z.B. eine Astralreise hervorrufen kann...


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:43
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:ich habe mal gelesen man soll sich mit dem kopf nach norden ausrichten , ist da vllt was wahres dran?
Nö.
Die Himmelsrichtung interessieren die Vorgänge in deinem Kopf herzlich wenig.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:45
Zitat von chandnichandni schrieb:Also diese Regeln sind Spinnerei, Ruhe und Zeit sind dabei oberstes Gebot, weil man durch Meditation z.B. eine Astralreise hervorrufen kann...
"Diese Regeln" sind bei Weiten nicht das Einzige, was Spinnerei ist.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:47
@chandni
Meditation das stimmt den Rest würde ich nicht unbedingt als Spinnerei abkanzeln.

@jacksonsmic
Beweise das es keine Astralkörper und dgl. gibt.


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 00:49
@babykecks

Glaub mir, deinem Astralkörper sind Himmelsrichtungen schnuppe ;)


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 13:42
in der monroe technik wird folgendes beschrieben:

"Lege dich hin, so dass dein Körper entlang einer Nord-Süd Achse liegt, wobei der Kopf zum magnetischen Norden ausgerichtet werden sollte"

darum frage ich ....

@chandni
kannst du durch die astrale welt reisen ? ;)


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 13:50
@babykecks Beweise DAS es welche gibt ;)


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 13:52
@DerTrost


Hab ich schon geschrieben, bei mir isses spontan und ich kanns nicht kontrollieren....


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 18:46
@chris1111
Denkste ich muss garnichts, im übrigen galt die Aufforderung zur Beweisführung diesem JacksonMic :)

Er zweifelte die These an und nicht ich, jetzt erwarte ich ein gutes Gegenargument. sry


melden

Astralreisen

20.07.2009 um 18:50
@babykecks Ich zweifle sie auch sehr sehr sehr stark an :)

deswegen würde ich dich um einen Beweis bitten das es Astralkörper gibt ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 19:19
@chris1111
Mit solch einer Aussage disqualifizierst du dich selbst! Punkt....


1x zitiertmelden

Astralreisen

20.07.2009 um 19:24
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Mit solch einer Aussage disqualifizierst du dich selbst! Punkt
Mit welcher? das ich es unwahrscheinlich finde das es geht?

Oder das ich einen Beweis haben will?

Wo is das Problem? Wenn du das kannst, oder gesehen hast, dann kannst es ja auch beweisen? ;)


melden

Astralreisen

21.07.2009 um 12:09
Das es AKE´s gibt steht ausser Frage, nur die Erklärungen differnzieren.

Wiki:

Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung

>> Die Psychologin und AKE-Expertin Susan Blackmore schätzte 1982 nach Auswertung der vorliegenden Untersuchungen, dass etwa 15-20 Prozent der Weltbevölkerung schon einmal in ihrem Leben eine entsprechende Erfahrung gemacht haben.<<


melden

Astralreisen

21.07.2009 um 14:50
@chris1111
Hallo Zweifler! Auch wieder entsperrt! Wir würden es dir gern näher erklären, wenn du zu einem vernünftigen Gespräch bereit bist!
Wie ich dir aber schon sagte: Selbst Videos werden von Zweiflern gern zerpflückt!
Komm doch in den Telepathie-Praxis-Tread hier und teste mit! Du must es selbst erfahren oder sehen! Nur darüber reden kann einen Zweifler wie dich nicht überzeugen. Also was willst du von uns? Wenn du uns nur ärgern willst, wirst du sicher nur wieder gesperrt!
@jacksonsmic
Das gilt auch für dich!


melden

Astralreisen

21.07.2009 um 15:02
@Sirod

Hallo Sirod :)

Ja, wieder entsperrt. Und ich will euch keines falles ärgern! OMG!
Poste mal ein video ;)
Und ja, ich werde bei zeiten mal in den Telepathie-Praxis-Tread rein gucken ;)


melden

Astralreisen

21.07.2009 um 15:17
Ich hab kein Video aufgenommen! Ich fühle andere Gedanken!
Und lach, Sex-Videos sind hier nicht gestattet! ( Das mein ich ernst!)
Schon mal mein Profil und meinen Block gelesen?
Ich nehme keine Drogen und selten ein Glas alkohol. Getränk!
Ich bin gesund und Verkäuferin und hab 4 Kinder und nen Mann!
Durch eine unglückliche Liebe habe ich festgestellt, das ich die Gedanken anderer spüren kann! Erst stellte ich mir vor, bei ihm zu sein und dann kam da auf einmal ein Gefühl zurück! Nun fühl ich nicht nur ihn, sondern auch andere! Ich denke ich war kurz astral bei ihm und nun hat er es auch versucht! Siehe Profilgeschichte!


melden

Astralreisen

21.07.2009 um 15:18
@chris1111
Das war für Dich!


melden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.07.2009 um 10:45
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:deswegen würde ich dich um einen Beweis bitten das es Astralkörper gibt
Das Durfte ziemlich schwer sein ein Beweis zu bekommen dass es ein Astralkörper gibt.

Da wir Menschen keine Technik haben oder nur sehr wenige Menschen in der Lage sind so was zu sehen, wie den Astralkörper.

Da wir nur eine sehr kleine Wellenlage mit unseren Augen sehen und der Rest das Wellenspektrums bleibt für uns unsichtbar.

Oder einfach ausgedrückt das schönste dürfen wir nicht sehen.


melden

Astralreisen

22.07.2009 um 13:13
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

was mir auffällt bei der Diskussion hier ist dass einige denken astralreisen sei vergleichbar wie Reisen im „normalen“ Körper, auch das alle wünsche und Gefühle sauber ausgeführt werden können.

Nach meiner Erfahrung ist es beinahe nicht möglich jemanden zu belauschen, oder eine/n Frau/Mann beim Duschen zu beobachten. Da dann wieder Gefühle und wünsche von der wachwelt hineinspielen, dass hat aber zufolge das man blitzartig wieder im eigenen Körper zurückfällt und die Sequenz träumt und nicht erlebt.
Ich sehe das ganze wie wenn ich auf einem seil balanciere, ich muss meine Konzentration beisammen halten sonst falle ich runter beziehungsweise ich zappe zurück.

Ich denke auch dass es nicht so klug ist in dieser sphäre seine „normal Welt wünsche“ ausleben zu versuchen. Ich denke diese Welt ist nicht dazu da um seine voyeuristische wünsche auszuleben. Kauft ein Magazin wenn ihr das möchtet ist gescheiter, dazu kommt dass, nach meiner Erfahrung, man nicht immer in dieser realen Welt rauskommt sondern in verschiedenen.
Das schwierigste an der ganzen Sache finde ich sich nicht ablenken zulassen, da jeder Gedanke wie ein steuerbefehl wirkt und wenn man nicht aufpasst ist man plötzlich sonst wo, meistens wieder im Körper und träumt dann das ganze anstatt es zu erleben.

Am Anfang hatte ich auch angst mich in dieser Welt zu verlieren, oder dass etwas von meinem Körper besitz nimmt, das ist aber meiner Meinung nach so ohne weiteres nicht möglich. Ein teil von einem bleibt immer im Körper zurück, man geht nie zu hundert Prozent auf reisen.
Ich hab’s schon geschafft beide Kanäle offen zu halten, das heisst ich spürte die Matratze und gleichzeitig war ich aber unterwegs.
Mir ist noch nie ein böses wesen auf diesen reisen begegnet, ich denke aber das man zu einem teil selber schuld ist wenn man so etwas anzieht, dunkle Gedanken oder Stimmungen ziehen dunkle wesen an und umgekehrt.
Das beängstigenste fand und finde ich dass man nicht so abgeschlossen ist wie im normalen zustand. In der realen Welt ist man geschlossen, die haut grenzt uns gegen aussen ab, während dem reisen ist das aber nicht so, die Ränder zerfassern es ist nicht ganz so klar definiert wo man aufhört und die Aussenwelt beginnt, dass fand ich persönlich am Beängstigensten.

Sehen ist auch so eine Sache, ich hab mich schon gefragt „ja wie sehe ich überhaupt etwas, meine Augen sind ja im Körper und der pennt“ hab dann versucht aktiv zu sehen, das ging aber nicht da dann mein schlafender Körper ebenfalls die Augen aufmachte und ich Doppelbilder hatte, einmal das was ich auf der reise sehe und dann noch das was mein Körper gesehen hat, nämlich ein dunkles Zimmer. Man funktioniert einfach ein wenig anders wenn man unterwegs
ist.

Aber ich muss dazu sagen ich bin mir, trotz der jahrelangen Praxis noch immer nicht zu hundert Prozent sicher ob ich das auch wirklich mache, oder obs nicht doch Einbildung ist.
Ich denke ich bin mir zu 80% sicher dass es real ist, die restlichen 20 sehe ich als skeptische Freiheit an.

Finde es sehr interessant zu lesen wie andere dass erleben, da ich in meinem weiteren Freundeskreis nicht darüber spreche fehlt manchmal ein vergleich oder ein Input.

Gruss Clutys


Anzeige

melden