Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

22.07.2009 um 15:46
@clutys

Hallo mir gings mit der köperlichen form genauso diese die ungewissheit wo man selber aufhört bzw die außenwelt anfängt...

mit der nebulösen form die ich eher durch nen zwang ist bald noch ein wenig schlimmer weil man zwar hört aber das eher weil man als ganzes in schwingungen versetzt wird und sehen ist da in der form nicht drin weil man sich darum herum und sich nur nach und nach ein bild ergibt...

und ich selber weiß mit sicher heit das sich nur ein drittel meines geistes auf die reise begibt (meist der bewusst teil meiner selbst) an die taten meines unbewussten selbst hab ich keine errinnerungen und außerdem lass ich negative erlebnisse ereignisse nicht nicht in meine errinnerungen und persohnen die mich oder freunde beieidigen oder bedrohen versuche ich nicht als grundböse bzw als feinde zusehen... sonst wird der teil meiner selbst der rache als freude empfindet auch eine reise durchführen und dem- oder derjenigen phantomschmerzen bringen

Anzeige
melden

Astralreisen

22.07.2009 um 16:02
Hallo Weltengänger,

So hab ich das noch gar nie betrachtet, den abschnitt wo du die Feinde, Phantomschmerzen erwähnst.
Meistens begegne ich dunklen oder beklemenden wesen in meiner wohnung, solange sie mich in ruhe lassen dürfen sie auch bleiben, einige sind vielleicht auch nur so geworden weil sie immer vertrieben worden sind.
Sobald aber mir etwas zu nahe kommt, oder mich einengt oder belästigt, dann muss es gehen. Zuerst sage ich es auch ganz freundlich das es weg muss, wenns nicht weg geht dann wirds schon etwas energischer, beten, räuchern oder sonst etwas, meistens intuitiv, dann gehen sie auch.

ich geh oft "tanken" wenn ich unterwegs bin, mehr mache ich eigentlich nicht.
gut ausser das ich ausschau halte nach anderen, aber je nachdem wo ich rauskomme ist da oft niemand.

wie ist das eigentlich mit diesem band, hast Du das schonmal an dir gesehen?
ich seh das nie....

gruss
clutys


melden

Astralreisen

23.07.2009 um 09:40
@clutys
geshen nicht aber gespürt hab ich damals band schon aber mit der nebulösen form ist das kein band sondern eher ne ganzdünne schnur ähnlich wie ein sehr sehr dünner spinnen fader und das hält mich auch nicht fest sondern ist eher ne art wegweiser zurück zu meinem köper...


melden

Astralreisen

23.07.2009 um 15:13
@Welten

Hab das noch nie gesehen.

Denkst du es gibt noch mehr Körperliche zustände ausser dem nebulösen?
ich kenne eigentlich nur den, ich benutze das sogar ein wenig als anhaltspunkt ob ich jetzt draussen bin oder nicht.
Wenn ich Traumerlebnisse hab ist mein körper fest umrissen, nur in in dem ausserkörperlichem zustand fühl ich mich an den rändern zerfasert.

andere Frage, wenn ich darf, machst das noch oft?


melden

Astralreisen

23.07.2009 um 18:26
@clutys
nein eigentlich nur an hohen feiertagen (germanische feiertage)


melden

Astralreisen

24.07.2009 um 00:53
hat jemand von euch erfahrung mit der wake up and go to bed methode?


melden

Astralreisen

24.07.2009 um 07:37
Guten Morgen,

@createdbymum
nein kenn ich persönlich jetzt nicht, um was geht da?


melden

Astralreisen

20.06.2011 um 00:57
hab mal ne kurze frage

undzwar geht es um dieses "schwingen".
das tritt bei mir in einigen minuten ein (ist ein längliches schwingen, hin zum kopf und zu den beinen zurück), geht dannach aber wieder nach ein paar sekunden. wie kann ich diesen schwingzustand beibehalten oder ist das garnicht von nöten?


melden

Astralreisen

20.06.2011 um 16:25
@el_cojones

Einfach üben, ich denke man muss passiv beobachten und gleichzeitig sich ins Schwingen einfühlen bei mir kommt das auch immer nur ganz kurz.. ich übe einfach.


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 01:41
Hallo Leute
also ich bin vor einigen Wochen auf das Astralreisen aufmerksam geworden
und versuchte mir die Moroe Technik anzueignen und ich muss sagen ich war ziemlich skeptisch
was das angeht. Ich habe bisher fünfmal versucht meinen Körper zu verlassen....beim ersten,zweiten und dritten mal klappte es einfach nicht,doch ich wollte es unbedingt nochmal versuchen obwohl ich nach den Fehlschlägen schon fast davon überzeugt war das es nicht geht.Ich vesuchte also ein weiteres mal und kam dieses mal in den sogenannten Schwingungszustand,brach den Versuch allerdings aus Angst ab weil ich dieses Gefühl bisher nicht kannte,ein kribbeln ging durch meinen Körper welches in meinen Armen anfing zu meinen Füßen runter ging und dann wieder hoch.
Nun ja einige Tage später versuchte ich es noch einmal,diesmal kam ich wieder in den selben Zustand ging diesmal auch wieder nicht weiter weil ich zu aufgeregt war.
Gestern tat ich es ein weiteres mal aber etwas war anders,das Schwingungsgefühl war diesmal viel viel intensiver und diesmal spürte ich es in meinem gesamten Körper. Danach spürte ich wie sich mein Arm bewegte ohne sich zu bewegen,als ob mein Astralkörper sich trennen würde,doch da brach ich wieder ab weil ich nicht weis was mich erwarten könnte.
Ich würde gerne von denjenigen,die bereits gereist sind,wissen was mich auf der astralen Ebene erwartet,ob es gefährlich ist,ob ich da auf andere Wesen treffe,wie ich wieder zurückkomme und ob es einen Unterschied macht wenn ich es Nachts oder Tags über mache.


1x zitiertmelden

Astralreisen

02.08.2011 um 02:19
@Trinion
Es ist nachts besser, oder vielmehr angenehmer. Es strengt nachts weniger an. Ja, die Astralwelt kann gefährlich sein - viele Wesen treiben mit Astralreisenden gerne Schabernack - , aber du kannst bei Gefahr dich sofort zurück ziehen, ein Gedanke an deinen Körper reicht um dich zurück zu holen.


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 12:24
@MysteriousFire
Danke für die Antwort.
Das ergibt Sinn denn als ich diese intensiven Schwingungen hatte war es auch Nacht.
Von welchen Arten von Gefahr sprichst du genau und was sind das für Wesen?
Achja und noch etwas,wenn ich es Nachts mache ist es in der Astralwelt ebenfalls Nacht?


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 16:17
@Trinion
Es ist in der Astralwelt generell dunkler, egal ob bei uns Tag oder Nacht ist.
Sagen wir so, viele Wesen sehen es nicht ein, dass ein einfacher Mensch in deren Welt herumspazieren kann und darum werden sie schonmal aggressiv. Andere wiederum wissen wie unerfahren Astralreisende sein können und machen sich einen Spaß daraus dich zu veräppeln - ist mir am Anfang auch oft passiert^^

Meistens trifft man nur auf Geister, die kannst du sehen wie etwas eigensinnige Menschen, es gibt auch viele andere Geschöpfe aber da kann man keine genaue Beschreibung geben, da es da zu viele gibt.


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 20:33
ist das normal das bei astralreisen zuckungen im bein vorkommen können?
ich glaub ich war heute nacht kurz davor eine zu machen, aufeinmal fing alles an zu kribbeln und ich hab schon gemerkt wie meine hände taub wurden....
und dann kam da aufeinmal diese zuckung im bein, dadurch bin ich dann "aufgewacht" und ich hatte dann voll die kopfschmerzen?
ich glaub ich hab dann 2 std. gebraucht bis ich überhaupt schlafen konnte und bin dann alle 2 std. aufgewacht...
war irgendwie komisch...^^


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 20:36
@elphie
Kann passieren, das sind Schutzmaßnahmen des Körpers weil er es als Bedrohung sieht wenn die Seele ihn verlässt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

02.08.2011 um 20:38
Ich hatte 3 Erfahrungen mit Astralreisen. Zweimal Teilaustritte und eine unter Narkose in Körpernähe.
Heute gelingt es mir nicht mehr, ich schlafe jedesmal ein. Hab es jetzt aufgeben weil ich diesen Schlafzustand nicht überwinden kann.


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 20:45
@MysteriousFire
naja ich wollte eigentlich garkeine machen, eigentlich hab ich ne rückführungs cd gehört...
und als er dann von 20-0 gezählt hat, kam diese zuckung dann aufeinmal und alles wurde taub...^^
war bis jetzt noch nie so heftig...


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 20:49
@elphie
Ach so, weil du es so geschrieben hast als wäre das absichtlich gewesen...
Jedenfalls würde ich es als Schutzreaktion sehen... bei welcher geistigen Aktion auch immer^^


melden

Astralreisen

02.08.2011 um 20:51
@MysteriousFire
ne absichtlich nicht...
hab ich früher immer versucht, da hats aber nie geklappt und ich habs aufgegeben...
deswegen wunder ich mich ja so das das jetzt aufeinmal scheint zu klappen...^^


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 00:37
@MysteriousFire
Was meinst du damit, dass die wesen spässe mit dir treiben?
Was genau?


Anzeige

melden