Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adepten

10.09.2004 um 05:34
klar sollte man skeptisch das bin ich auch bis zu einem gewissen draht
auch klar das mann nicht alles glauben soll was in büchern steht aber das hier manche lete so desstucktiv sind ist auch nicht und zweck der sachen oder kritik ja aber nicht was für manchen verleztzend ist ich weiß das hört sich blöd an aber wenn alle nur das glauben was ihnen die wissenschaft vormacht dann sollten man ganz einfach diese thema also die grenzwissenschaften sein lassen wenn man alles hinterfragen muss und nicht einfach so hinehmen wie es ist oder scheint was wären wir den für menschen ohne unsere fantasie überlegt euch das mal und bringt mal konstruktive ideen ein

in zeit wo die natur sich gegen die menschen erhebt ist es immer wichtig auch auf sein inneres zu hören weil dort tief in einem liegt die fantasie tief in einem ist man noch ein kind ihr habt doch bestimmt alle die unendliche geschichte gesehen oder gelesen
also verliert nie eure fantasie das würde das aus für die welt heisen die wir kennen also und auch lieben sollten

ums mit inuckel worten zu sagen in laver bischen mist aber denkt mal über diesen mist nach

und bitte nur konstrucktive kritik also wo man was mit anfangen kann thx im vorraus

-=ERD=- Adept

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

10.09.2004 um 16:39
@munuel: Gibt es auf deiner Tastatur keine Satzzeichen??!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

10.09.2004 um 16:42
Die hat nur ein -=SATZZEICHEN=- Adept.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

10.09.2004 um 16:46
@nicht_nett: Ach so, hmm, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

11.09.2004 um 17:01
nö ich schreibe oft ohne satz zeichen und warum müsst ihr schon wieder so beleidigent werden

-=ERD=- Adept


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

11.09.2004 um 17:23
boah lol kaum entsperrt da gehts wieder an...es ist sinnlos leuten die nicht bereit sind information zu geben....NO COMMENT..ich reg mich hier auch nicht mehr auf dafür ist mir meine wertvolle zeit zu schade...


greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

11.09.2004 um 17:26
@invisible

yo servus

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Adepten

11.09.2004 um 17:30
damit wäre allen geholfen unsichtbarer.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

11.09.2004 um 21:38
gut dann können wir nu mal in frieden sagen:posts sind in dieserm thread unnötig!wer was zu dem thema wissen will soll mich anschreiben über pm oder icq..danke


greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

11.09.2004 um 21:40
Also nach langem Üben habe ich herausgefunden, meine Aura ist türkis! Abe rich bin insgesamt Feuer: Also habe mehr die Begabung zum Feuer entzünden.

Passt das überhaupt zusammen?
lg
P.S.: Die Seite war echt interessant!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Adepten

11.09.2004 um 22:21
@Amila

Wow, dann pass bloß auf das dich die "spontane menschliche Selbstentzündung" nicht erwischt ! Wäre eine gute Erklärung für dieses Phänomen. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

11.09.2004 um 22:29
Amilia:
thx das du die seie netressant findest^^..hört man hier net oft...also die aura farbe hat auch mit der momentanen stimmung zu tun und es kann trotzdem gut zusammenpassen!!!Kann dir des mal ausführlich erklären!schick pm oder sonstiges

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

11.09.2004 um 23:23
@invisible :

Du lernst schnell junger Magier !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !


MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

11.09.2004 um 23:38
@invisible: es ist sinnlos leuten die nicht bereit sind information zu geben....

Ich halte es eher für sinnlos, Leute ernstzunehmen, die nicht mal ein Fünkchen Kritik vertragen können und sich sowieso für die Allerschlausten halten.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

11.09.2004 um 23:44
WoW! Soviele Idioten hier die nervenden Blödsinn posten! --- Ich reg mich viel zu leicht auf, muss meine innere Ruhe bald finden. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

12.09.2004 um 00:10
@blahblah: In diesem Forum wirst du deine innere Ruhe aber wohl kaum finden, hier geht der Weg eher Richtung Irrenanstalt -ich fühl mich wohl hier ;DD


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

12.09.2004 um 02:28
Sidhe:ich will nicht schon wieder ne diskussion anfangen als denk lieber nach bevor du wieder anfängst provokante sätze zu schreiben...danke

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

12.09.2004 um 02:38
Also ich bin bisher nur einem begegnet der irgendwie remoteviewen konnte, also genau sehen konnte was wo anders so passiert.

Ich sass da in einer Eisenbahn zwischen aachen und Köln und ein irgendwie glücklich scheinender Depp, erkennbar enthemmter nicht normaler Trottel, wahrscheinlich ein pschisch gestörter auf einem Ausflug aleine, oder Authist, erzählte über die machenschaften der Stasi, alles details die so unglaublich klangen, dass ich den kerl als Spinner abgetan habe und ihn lieber ignorierte.

Ca 2 jahre später fiel die Mauer und alles was der erzählt hatte wurde plötzlich bekannt.

Es gibt also so etwas, nur dass die meisten einfach nicht zurande mit sich kommen, die heissen dann "Der ist zu blöd sich die Schuhe zu zu machen".

Ich würde solche für Wertvoll halten.


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

12.09.2004 um 16:53
nice posting lexa

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

12.09.2004 um 17:19
@invisible: Ob provokant oder nicht -das liegt allein im Auge des Betrachters. Die "Irrenanstalt" war auf das gesamte Forum bezogen, nicht speziell auf diesen Thread. Also bitte lachen. Danke.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden