Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln wie geht es?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendeln, Pendel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

09.09.2004 um 08:57
Pendeln klappt NATÜRLICH, weil du es unterbewusst beeinflusst. Aber ob es wahr ist, ist was anderes.

Anzeige
melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

09.09.2004 um 16:06
Ja ist schon klar ich find es eben nur spaßig und man sollte es mal probiert haben was man dann macht soll jeder alleine entscheiden.

Gedichte ohne Sinn sind besonders schön, da man erst merk wo der Sinn ist, wenn man nicht mehr weis wo man suchen soll!!!


melden

Pendeln wie geht es?

09.09.2004 um 18:33
Man sollte natürlich auch mal überprüfbare Dinge auspendeln, so dass man eine Bestätigung kriegt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

18.07.2005 um 20:11
@spliffster


Das habe ich gerade mit habibati getan und danach ging es wirklich um eine enorm wichtige Frage für sie.
Da ich es auf Anhieb konnte, ist aber schon länger her, habe ich es nun mal mit der ersten fremden Person versucht.
Sie stellte eine wichtige Frage und ich kreiste die Antwort auf die Frage des Zeitpunkts ein, indem ich ich zuerst ein Jahr, ein halbes Jahr usw. erpendelte. Es dauert ziemlich lange und die Antwort lautete, bis zum 31. August wird es über die Bühne sein.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
Eines vorweg. Die Einwände ala sie wird ihr Verhalten jetzt nach diesem Zeitpunkt ausrichten, könnt ihr Euch sparen.

Allerdings bin ich auch bereit, ihr eine weitere Frage zu stellen, ihr nicht zu sagen, wie die Antwort ist und diese irgendwo zu hinterlegen, um es später nachzuprüfen.

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

Pendeln wie geht es?

18.07.2005 um 20:36
Allerdings bin ich auch bereit, ihr eine weitere Frage zu stellen, ihr nicht zu sagen, wie die Antwort ist und diese irgendwo zu hinterlegen, um es später nachzuprüfen.

Bea, das ist doch ein guter Ansatz! Aus Dir wird doch noch mal eine Wissenschaftlerin, davon bin ich überzeugt ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Pendeln wie geht es?

18.07.2005 um 20:40
Ach ja, kleiner Tip:
um das Ergebnis von subjektiven Einflüssen zu befreien, solltest Du mit dem "Nachprüfen" eine dritte Person beauftragen, welche die erpendelte Antwort vorher nicht kennt. Anschließend kannst Du seine Antwort mit Deiner vergleichen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

18.07.2005 um 20:51
@mso23

Genau dass habe ich doch auch gemeint, nur wer soll die dritte Person sein ? Du ? ;)

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

Pendeln wie geht es?

18.07.2005 um 23:13
Pendeln wie geht es?

Gar nicht !


melden

Pendeln wie geht es?

20.07.2005 um 19:27
@highabove: da Bea sich freundlicherweise als Versuchskaninchen bereit erklärt hat, werden wir das mal streng wissenschaftlich unter die Lupe nehmen
(s. Telekinesethread)

@bea: ich kenne Deine Freundin leider nicht, kann also keinerlei Aussagen über sie treffen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

21.07.2005 um 00:22
Jep, ich werde Bea wahrscheinlich morgen die e-mail schicken mit der zu erpendelnden 0/1er Zahlenreihe. Und dazu am besten einen neuen Thread eröffnen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

21.07.2005 um 04:50
Hallo und Guten Morgen ihr zwei :)

Also mso23, "Versuchskaninchen" :D


Ihr wollt extra einen Thread eröffnen. *lol*

Solange ihr nicht vergesst, dass ich Anfängerin bin und Euren Test eigentlich ziemlich trocken finde, ist alles im grünen Bereich. Ich vermute, dass der Zahlentest in die Hose geht, weil ich dass so noch nie gemacht habe, aber egal.

Aber fairerhalber will ich einen zweiten Test und zwar geht es um habibati. Ich will auspendeln, wann ihr Freund aus ihrer Wohnung und ihrem Leben verschwunden ist, den ungefähren Zeitpunkt. Da bestehe ich drauf. Das erpendelte Ergebnis schicke ich mso23 und habibati sagt Aniki, wenn es soweit ist.

@aniki

Habe die Mailadresse jetzt im Profil geändert, schicke sie wie abgesprochen morgen dahin.

Tschau bea ;)


______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

21.07.2005 um 04:59
Ich bin dafür, es hier im Thread weiter zu machen, damit alles bisher Geschriebene im Zusammenhang bleibt und nachlesbar ist.

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

21.07.2005 um 09:29
Fein, dann bleiben wir hier. :)
Das Ganze wird wahrscheinlich hinterher heftig angefochten werden (von welcher Seite hängt davon ab, wie es ausgeht :D), aber für elendig lange Testreihen und Wiederholungen hab ich dann doch keine Lust...

Bis denne!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
eos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

21.07.2005 um 09:58
Man braucht nicht unbedingt ein richtiges Pendel!
Das geht auch z. B. mit einer Kette! Hab das ausprobiert, mit einer, die vielleicht nicht gerade wertvoll ist (für mich aber umso mehr).
Ich verbinde mit meiner Kette positive Energien!
Das klappt!

Liebe Grüße

Eos


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 04:32
@aniki


Nur zwei Tests, einen den ihr gewählt habt und einen, den ich gewählt habe. Entweder zwei oder keiner, das ist nur fair. Oder ???

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 09:25
Bea, und schon wieder verstehst du mich falsch... :(
Mit den "elendig lange Testreihen und Wiederholungen" meinte ich, daß man für ein wirklich halbwegs beweiskräftiges Ergebnis z.B. den Test mit der Zahlenreihe mehrfach wiederholen müßte, wozu wahrscheinlich auch du keine Lust hättest, oder?

Der Test nach deinem Vorschlag war davon vollkommen unberührt...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 15:14
@aniki

Okay, hatte dich wirklich falsch verstanden. /dateien/gw6496,1122038078,1210 Du hast auch recht insofern, dass selbst zwei Tests zu wenig sind und eigentlich mehr Leute, die Pendeln mitmachen sollten.

Also Leute, wer mitmachen will ... ist gerngesehen, da bin ich nicht so einsam auf weitem Flur.

Wie wäre es, Eos ????

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 20:26
So, Bea, ich habe dir gerade die Grußkarte mit der Zahlenreihe aus Nullen uns Einsen gesendet, insgesamt 50 Stück. Kannst dir Zeit lassen, der Link in der e-mail hält 30 Tage vor.
Viel Spaß beim Pendeln! :)

@alle Interessierten zur Erklärung:
Sobald Bea nach dem Posten ihres Ergebnisses hier auf den Link in der e-mail klickt, werde ich benachrichtigt. Auf diese Weise können wir beide recht sicher sein, daß der andere nicht schummelt: Bea kann nicht vorher in die Zahlen sehen, und ich kann die Zahlen hinterher nicht verändern, um das Ergebnis zu manipulieren.
Um die statistische Auswertung wird sich Lord Helmchen kümmern, dazu hab ich nämlich keine Lust.
Ach ja, Bea, wahrscheinlich ist es besser, mit dem Nachsehen der e-mail zu warten, bis ich dein Ergebnis sozusagen "quittiert" habe, ich traue den Uhrzeitangaben in den e-mails oft nicht so ganz...

Sonst noch jemand Fragen? :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 20:49
Hi Aniki :)

Ich habe gerade gesehen, dass eine Mail auf Yahoo liegt, natürlich nicht geöffnet. ;) 30 Tage Zeit ... Wow :X

Ich würde mal sagen, bis Sonntag, den 31. Juli gegen 20:00 Uhr liegen die Ergebnisse vor. Ob ich mich nun am Sonntag blamiere oder später ist auch egal. Die Woche Zeit brauche ich zum Vertrautmachen, da ich bisher nur Ja-Nein-Vielleicht- Antworten erpendelte.
Auf jeden Fall bist Du sehr fair und da will ich Dich mal für loben. /dateien/gw6496,1122058148,-60
Interessant ist es auf jeden Fall und egal wie es ausgeht, der andere Test wird auch gemacht, dazu habe ich auch einen anderen Bezug.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll ich die Mail erst öffnen, wenn Du in diesem Thread meine Ergebnisse liest und sagst, okay jetzt öffnen ...

Also, bis nächste Woche ... /dateien/gw6496,1122058148,-68



______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 21:02
Bin selbst gespannt! ;)
Denn wenn das Ergebnis wider Erwarten atemberaubend hoch ausfallen sollte, bitte ich dich demnächst um die Lottozahlen! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden