Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln wie geht es?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendeln, Pendel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 22:20
Ich kann dir jetzt schon sagen wie das Ergebnis ausfallen wird .

40 bis 60 % werden übereinstimmen und der Rest wird falsch sein !
Und schon haben wir wieder eine erneute Bestätigung für das Wahrscheinlichkeitsprinzip .

Wenn " pendeln " tatsächlich funktionieren würde dann sollte Bea eine Trefferquote von minimum 98 % erreichen . Und wenn sie die erreicht, bitte ich darum das Experiment zu wiederholen ! Sollte das Ergebnis kongruent mit dem ersten Ergebnis sein, darf Bea dann noch meinen Namen und meine Addresse erpendeln .

UND WENN IHR DAS DANN AUCH NOCH GELINGT ! :

DANN glaube ich, das an pendeln etwas dran ist !

Aber nur dann ! ;-)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 23:55
@highabove
Also, wenn es um Geld ginge dabei, würde ich auf keinen Fall gegen dich setzen! ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

22.07.2005 um 23:57
ich gebe Spliffster recht.......du machst das unbewusst.....du verleitest den pendel mit kleinen winzig kleinen zuckungen in den fingern zum weiterpendeln(und zu der richtigen lösung die du dir im unterbewusstsein schon zu recht gelegt hast,wie Spliffster auch sagte).......man merkt das selber jedoch net, am besten aber einer der das von einem ganz anderen augenwinkel betrachtet versuche es mal......es ist wirklich so!....
schöne grüße
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 00:14
@splitfire

An Deiner Aussage KÖNNTE was dran sein.


Drum mache ich doch den Test, es geht um Wahrheitsfindung und nicht darum, dass irgendwer Recht hat.

Aber lasst Euch ansonsten nicht stören und amüsiert Euch gut, bis ich die Ergebnisse reinstelle. /dateien/gw6496,1122070498,-23

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 00:25
Pendeln funktioniert perfekt mit ein wenig Übung. Mein Sohn lebt in einer anderen Stadt als ich.Ich nahm eine Landkarte und pendelte mich durch verschiedene Städte. In seiner Stadt schlug es am meisten aus tja Tatsache.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 00:31
Weil du vorher wußtest, wo er wohnt, oder?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 00:33
@atlan2010


Aber du wußtest schon vorher in welcher Stadt er lebt. Drum könnte es auch sein, dass Deine Finger unbewußt gezuckt haben, als Du die Stadt gelesen hast, in der er wohnt, es sei denn Du hattest die Augen dabei geschlossen.

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 05:20
@aniki

Da bin ich mit dir völlig eins ;-)

Ich muss dir aber mal eine intime Frage stellen :

Bist du eigentlich eine junge Dame ( dein Name klingt sehr weiblich ) ?

Oder bist du ein junger Mann ( das klingt aus deinen postings heraus, die ich immer wieder gern mit Vergnügen lese ) ?


Ich bin ja schon mal froh, das Bea mit mir nicht geschipft hat, weil ich da so ein bisserl skeptisch bin ;-)


Erfolg gewünscht . Wenn es nicht klappt ( klappt sowieso nicht ;-) ) gibt es auch keine böse Schelte von mir ;-) Versprochen ! :-)


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 09:09
@highabove

<Wenn es nicht klappt ( klappt sowieso nicht ;-) ) gibt es auch keine böse Schelte von mir ;-) Versprochen ! >


Da bin ich aber froh, ha´tte schon Angst. ;)




______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 11:21
@highabove
Um die Frage nach meinem Geschlecht zu beantworten:
aniki 兄貴 ist ein japanisches Wort, das "älterer Bruder" bedeutet. In der Yakuza wird damit auch ein ranghöheres Mitglied (sozusagen der "ältere Bruder" innerhalb der Syndikatsfamilie) bezeichnet.
Ich habe mir diesen Nickname nach dem Film "Brother" von Kitano Takeshi ausgesucht, da ich dessen Filme einfach genial finde.
http://asianfilmweb.de/filme/b/brother.php (Archiv-Version vom 11.02.2005)

Leider nix mit weiblich, sorry! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 16:17
@bea

---Pendeln funktioniert perfekt mit ein wenig Übung. Mein Sohn lebt in einer anderen Stadt als ich.Ich nahm eine Landkarte und pendelte mich durch verschiedene Städte. In seiner Stadt schlug es am meisten aus tja Tatsache.---

...und wo wohne ich ???


@aniki

Wieder was dazu gelernt . ;-)


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

23.07.2005 um 19:00
@highabove

Hell *lach*

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 13:49
Pendeln basiert auf ganzheitliche Körperabfrage. Dabei werden die Sende- und Empfangseinheiten des ganzen Körpers angesprochen. Alle zig Milliarden!
Und diese findet man in der DNS in den Zellkernen. Hierüber läßt sich bei Begabung und/oder bestimmten Training auch ein Kontak zum universellem Informationsfeld aufnehmen. Der Arm plus Pendel fungieren hier bloß als Zeiger. Und am Pendelausschlag lassen sich dann die Ergebnisse ablesen.
Wichtig ist, daß die Frage sehr genau gestellt wird und in der Regel nur eine Ja-Nein-Antwort zuläßt!
Und wichtig ist außerdem, daß man das Denken ganz ausschaltet!
Frage stellen und dann ganz achtsam die Antwort abwarten!
Dann erhält man auch 100%ig eine richtige Antwort!
Am besten Du beginnst bei Fragen zu Deinem eigenen Körper!
Das geht am Leichtesten und hier kann man am besten seine Technik trainieren!
Wie wilst Du einen Namen erpendeln? Hier gibt es ganz einfach viel zu viele Möglichkeiten! Und dann ist ein Treffer tatsächlich ein Ereignis, welches dem Zufallsprinzip unterliegt! Man kann ja immer nur nach einem bestimmten, ganz konkreten Namen fragen!
Übrigens hat auch schon Johann Wolfgang von Goethe darauf hingewiesen, daß der Körper des Menschen das beste Meßinstrument ist, das uns zur Verfügung steht - und zwar in Wilhelm Meisters Lehrjahre III: "...der Mensch [ist] an sich selbst, sofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann! Und das ist eben das größte Unheil der neueren Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkennen und beweisen, ja was sie leisten kann beschränken will!"


melden

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 19:06
Man braucht kein Pendel, um Fragen beantwortet zu kriegen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 19:10
Stimmt, "guter Bulle, böser Bulle" genügt da vollauf! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 19:59
@aniki

aber dien mane hört sich irgendwie süss an, so gra nicht yakusa-like *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 20:27
Kommt auf die Aussprache an! :D
Schau dir "Brother" an, da klingt es nicht ganz so süß, wenn die ihren Chef so ansprechen, lol!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 20:32
hähä, ok....

aber der süsse aniki, bleibt mir bestimmt sympathischer.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 20:43
Verdammt, ich mach was falsch! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

29.07.2005 um 21:14
och, butschu bitschu ... :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


Anzeige

melden