Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen meiden meine Nähe

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:51
@urgestein
Ich würde sagen, der dunkle Pfad.
Der Pfad der Ruhe und der Macht, sich diese zu beschaffen.

Anzeige
melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:54
@mirror6
Wie hast du diese Pfad gefunden? War es ein buch?
Wie weist du davon?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:01
In der Tat, sie tut, als hätte sie den Teufel gesehen
OnWftJ 111017-205227


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:20
@urgestein
Das ist in der Tat merkwürdig...
Wenn sogar mein Bild derartige Reaktionen hervorruft, muss meine Erscheinung wirklich beängstigend sein...

@redcarp
Ich interessierte mich schin immer für das übernatürliche.
Ich atte in meiner Umgebung genügend Menschen mit genügend Wissen und konnte mich so darüber informieren. Dann irgendwann begann ich aus eigenem Willen, mich für die Dunkle Seite zu interessieren und in diesem Forum konnte ich mich dazu vergewissern, dass es entweder das richtige ist oder mir wenigstens gut tut, die Welt einmal von der anderen Seite zu betrachten.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:30
@mirror6
Wer sind jene menschen? Du triffst sie in der Schule, oder in der Familie? Vielleicht wollen sie nichts gutes?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:33
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Also brauche ich diesbezüglich keine Hilfe.
wozu dann der thread? :D


@urgestein
solln das ein witz sein oder was? :D


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:36
Das ist der Original-Gesichtsausdruck meiner schwarzen Lieblingskatze beim Anblick des Diskussionsleiters.

Auf mich wirkt er durchaus sympathisch. Aber ich bin ja auch keine Katze.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:38
@redcarp
Am wichtigsten war wohl ein Arzt, den ich jeweils in den Feren sah. Und er vertritt in meiner Sicht einen neutralen Standpunkt.
Aber ich habe durch ihn und andere nur das Wissen bekommen, nicht den Wegweiser zur dunkelheit.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:39
@the_georg
mit diesbezüglich meine ich, dass mich keiner zurück zur normalität führen muss ;)


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:43
@urgestein
schlechte quali ^^


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 21:55
@the_georg

jetzt ist sie wieder total freundlich

uqIbRy BILD0027Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 22:00
@urgestein
das ist schon besser xD

mach nochmal ein Foto mit dieser Kamera wenn sie draufguckt


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 22:02
@urgestein
Ja, ich hätte auch nichts gegen eine schärfere Aufnahme.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 22:13
NylIW7 BILD0032Original anzeigen (3,6 MB)

Bin halt leider kein begnadeter fotograf

@mirror6
@the_georg


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 22:55
@mirror6

Du steigerst Dich anscheinend in etwas hinein. Wird Zeit, wieder auf die Erde zurück zu kommen, ansonsten wirst Du plemplem. Das ist keine Beleidigung, sondern eine gutgemeinte Warnung.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 23:14
Tiere spüren, ob ein Mensch gut oder schlecht ist. Sollte 2. der Fall sein, dann meiden sie diese Person :>


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 00:22
@mirror6
Du hast dich vermutlich von der Entdeckung Menschen manipzulieren zu lassen mitreißen lassen und dich innerlich damit abgefunden dadurch böse oder gar dämonisch zu sein oder zu werden.
Das spüren die Katzen und meiden dich, da deine Ausstrahlung dadurch negativ wurde.
Besinne dich darauf, verantwortungsvoll mit deiner Manipulation umzugehen und das wird wieder.


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 01:04
@mirror6

also langsam mach ich mir echt Sorgen.
Nein, du siehst nicht aus wie ein Dämon oder wie ein ganz ein Böser. Du siehst aus wie ein normaler, rebellierender Jugendlicher mit einer kleinen Macke. Entschuldige die Ehrlichkeit.

Geh zu einem guten Psychologen um deine Vergangenheit aufzuarbeiten, daran kommst du nicht vorbei. Die wird dich solange einholen, bis du dich mit ihr zu genüge auseinandergesetzt hast.
Der Ratschlag wird allerdings nichts nützen, weil du dir in deiner selbstgemachten Rolle des bösen und allmächtigen Dämons unschlagbar vorkommst.
Bis du auf deinem Höhenflug (Ich manipuliere die Mitmenschen und die ganze Welt)so gewaltig auf die Fresse fliegst, dass dir hören und sehen vergeht. Je höher du fliegst, desto tiefer fällst du dann. Also Beine in die Hand und ab zur professionellen Hilfe, aber rasch.


3x zitiertmelden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 01:14
@DeepThought

So ist es, hätte es nicht treffender schreiben können. Chapeau. :)

Leider werden diese weisen Worte wohl am jugendlichen Rebellions- und Allmächtigkeitswahn abprallen.

@mirror6

Trotz Deiner schwierigen Phase - die haben die allermeisten Menschen in der Pubertät - bleib auf dem Boden, bevor Du komplett abhebst. Ich kenne genug Menschen, die den Boden zur Realität verloren haben und es im Leben zu nichts gebracht haben, es wäre sehr schade, wenn Du dazu gehören würdest. Lass Dir nichts von denen einreden, die Dir zustimmen, Dich in Deiner Meinung unterstützen. Sie sind alle im gleichen Alter wie Du und leiden unter demselben - tut mir leid das zu schreiben - Grössenwahn.

LG vom Maunz


melden

Katzen meiden meine Nähe

18.10.2011 um 01:18
@mirror6

wenn ich mir Dein Bild anschaue ist mein erster Eindruck, dass Du eigentlich ein ganz lieber Junge sein musst. Aber dass willst Du wahrscheinlich nicht hören.


Anzeige

melden