Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Polizist erschießt Hund.

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Polizist erschießt Hund.

05.07.2013 um 23:55
Das muss doch echt nicht sein!!!!! Wie können sie das tun?

Anzeige
melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 01:04
@LadyNovember

Waffe ziehen, zielen und abdrücken. So einfach geht das.


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 01:06
@El_Gato
Diskutieren wäre wohl erwünscht gewesen^^


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 01:07
@Sbl2300

Wurde hier schon zur Genüge getan. Dumme Fragen verdienen dumme Antworten.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 01:15
Außerdem war der Beitrag von @LadyNovember auch nicht wirklich diskutierwürdig, sondern gleichte eher einem Facebook Kommentar, von einer jungen Dame die eben Hunde mag :vv:
Ist natürlich menschlich, aber ist eben auch keine sachliche Ebene.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 01:37
Wer was dagegen hat, das der Hund erschossen wurde, kann ja mal nen Faustkampf mit nem angreifenden Rottweiler versuchen..


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:10
@sanatorium
Und wieso hat der Polizist jetzt falsch gehandelt


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:11
@Niemanden
Weil er falsch mit dem Hund umgegangen ist, was dann auch dazu geführt hat das der Hund hochgesprungen ist. Ein Mensch der sich mit Hunden auskennt weiß, dass man sich einem Hund nicht so nähert. Das wertet der Hund als Bedrohung, vorallem in solch einer Situation.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:13
@sanatorium
ich weiß jetzt nicht ob er zum Hund oder zu dem am bodenliegendem mann wollte


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:16
@Niemanden
Er hat sich doch eindeutig dem Rottweiler genähert, mit seinen ausgestreckten Wurstfingern.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:22
@sanatorium
Du magst die Polizei generell nicht wa?


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:25
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und wieso hat der Polizist jetzt falsch gehandelt
Er legt einem Mann Handschellen an, dessen Hund ungesichert in einem Auto mit geöffneten Fenstern verweilt.
Da der Hund ja ein achso propagierter "Kampfhund" ist, hätte das Problem allein dort schon beseitigt werden können.
Fenster schließen oder das Tier durch einen weiteren Cop sichern lassen.

Wenn dann das Tier dann aus dem Auto springt und angelaufen kommt, weil sein Herrchen so "grob" angefasst wird, ist normal, sollte ein ausgebildeter Beamter im Dienst aber auch wissen.
Wenn man dann aber noch offensiv auf den Hund losgeht, egal auf welche Art, ist so eine Reaktion nur logisch.
Der Rottweiler hätte jederzeit beruhigt werden könne, agressiv war er in keinster Weise, sonst wären die Hundezähne schneller im Fleisch gewesen, als dieser Depp nur hätte schießen können.

Ein Polizist sollte doch nun wirklich wissen, wie man etwaige Sicherheitsvorkehrungen trifft, ich meine dafür sind sich doch ausgebildet worden oder etwa nicht?

Aber es ist natürlich auch einfacher den Abzug zu betätigen, kennt man dort hinten ja.


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:25
@Niemanden
Nein, ich habe 2 Augen im Kopf und ein Gehirn.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:26
@Johnny_Retro
Dickes Word. Danke für deine Erklärung. Hatte keine Lust das Ganze zu erklären, obwohl es im Laufe des Threads schon so besprochen wurde.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 03:29
@sanatorium
Kein Ding.
Verstehe die Diskussion diesbezüglich sowieso nicht.
Das Fehlverhalten der Cops ist doch direkt für jeden ersichtlich.

Wobei, wenn alle Welt sagt, die Erde sei rund, findet sich auf Allmy immer jemand, der das Gegenteil behauptet.


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 11:04
Darf man hier etwa keine eigene Meinung mehr äußern ??? Für mich sah es so aus als wollte der Hund einfach zu seinem Herrchen. Klar hat er gebellt aber ob er die Beamten wirklich beißen wollte ist unklar. Meiner Meinung nach wurde wegen so einer Kleinigkeit vorschnell gehandelt und ein Lebewesen erschossen. Das muss ihnen klar sein !


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 11:08
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Waffe ziehen, zielen und abdrücken. So einfach geht das.
Ach so - aber wie ist das denn, muss man den Lauf zu sich hingerichtet halten oder von sich weg? :D


@LadyNovember
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Darf man hier etwa keine eigene Meinung mehr äußern ??? Für mich sah es so aus als wollte der Hund einfach zu seinem Herrchen. Klar hat er gebellt aber ob er die Beamten wirklich beißen wollte ist unklar. Meiner Meinung nach wurde wegen so einer Kleinigkeit vorschnell gehandelt und ein Lebewesen erschossen. Das muss ihnen klar sein !
Natürlich... Er wollte ganz sicher nur spielen ^^

Du kannst ja deine Meinung haben, ist deine Sache.

Durchdacht ist sie nicht, sondern offensichtlich emotional geprägt, nach dem Motto:,,Das arme Hundchen/der böse Bulle".
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Klar hat er gebellt aber ob er die Beamten wirklich beißen wollte ist unklar.
Genau, es war unklar.

Und ICH kann verstehen, dass die Polizisten nicht erst lange warten wollten, ob der Rottweiler ihnen nur freundlich das Gesicht ablecken will oder sie totbeisst.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 11:12
Nunja. Aus Reflex heraus hätte ich wohl auch geschossen.
Ansonsten gibt es auch andere Methoden, sich gegen einen Hund zu wehren. Ein Fetzer auf die Nase, ein Zwicker ins Genick und er zieht den Schwanz ein. Natürlich denkt man in Überraschungsfällen nicht daran.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 11:21
@Madame.Irrwitz

Du meinst also, dieses Hundchen lässt sich vom einen kleinen Nasenstüber oder Cesar Millans Erziehungstrick mit dem Nackenzwicker beeindrucken?

t7ba2ce Rottweiler-Dog-4Original anzeigen (0,9 MB)


:D :D :D


Bitte Leute, denkt doch mal etwas weniger emotional und etwas mehr rational und realitätsorientiert!

Wenn ein unbekannter, bellender Rottweiler, ein großer, muskelbepackter, potenziell sehr gefährlicher Hund Anstalten macht, einen anzugreifen und man KEIN Profitrainer mit 10 Jahren Erfahrung ist, dann hast du nur zwei Wahlmöglichkeiten:

1. Der Hund greift dich wirklich nicht an.

2. Der Hund greift dich doch an.


Wenn man bei der ersten Möglichkeit daneben haut, ist es für Verteidigungsmaßnahmen bei der zweiten Möglichkeit bereits zu spät.


Der Fehler liegt hier glasklar bei dem Besitzer des Hundes, der sein Tier nicht vernünftig weggeschlossen hat.

Die Polizisten hatten ihm klar zu verstehen gegeben:,,Sorgen Sie dafür, dass uns das Tier nicht zu nahe kommt, es ist potenziell sehr gefährlich!"
Sie haben nicht gleich das Feuer eröffnet, als sie den Hund gesehen haben.

Das hat er nicht getan, er hat dummerweise ein Fenster offen gelassen und der Hund ist raus und auf die Polizisten los.

Die haben gar nicht die Zeit, großartig zu warten, ob sich das Tier beruhigt oder ob der Besitzer vernünftig auf das Tier einwirken kann, weil es innerhalb von Augenblicken losschlagen könnte.


Ich möchte gerne mal diese kleinen Helden im Einsatz sehen, die so sehr propagieren, das sei doch gar nicht gefährlich gewesen und man hätte es doch alles mit Reden lösen können ^^


Nö, für mich liegt der Fehler in der Angelegenheit eindeutig beim Besitzer des Hundes.


3x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 11:23
Alles Nachgeburten vom Thermonuclearen Atomaren Zwischenfall 16.Mai. 2012 bei Aachen.


Anzeige

1x zitiertmelden