Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 21:51
Was mich am meisten stört und auffällt ist, wie unhöflich die Menschen heutzutage sind. Obwohl ich sehr jung bin ärgert mich das unglaublich.
Auch wie arrogant manche Mitmenschen sind.

Auch wie bereits erwähnt worden ist: "Was man nicht will das man dir tut, das füge keinen anderen zu" die meisten vergessen das.

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:04
@shanici

Das 'heutzutage' kannst du dann aber weglassen....


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:08
@Thawra
stimmt....trotzdem :) Und die Kinder werden auch immer schlimmer.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:09
@shanici

Wieso 'immer schlimmer'? Womit vergleichst du deine momentanen Beobachtungen?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:10
@Thawra
Die Kinder werden im Verhalten schlimmer als früher als ich klein war.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:11
@shanici

Weil du das ja so gut beurteilen kannst, nicht wahr? Damals warst du klein und hattest den besten Überblick... :D

Unsinn, Kinder werden nicht 'immer schlimmer'. Verhaltensweise mögen sich verändert haben, Respektspersonen sind weniger wichtig geworden, aber beispielsweise gehänselt wurde früher wie heute.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:15
@Thawra
Natürlich hab ich den überblick. Ich meinte ja keine 5 jährigen. Zum Beispiel die 5klässler heute rempeln einen absichtlich an und schreien dir danach gleich " Fotze,schlampe usw" hinterher. Das haben wir uns früher nicht getraut. Mir hat ein kleiner Junge sogar vor die Füße gespuckt. Also echt ich war früher nicht so.

Klar sind nicht alle Kinder so.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:17
@shanici

Ja eben... DU warst früher nicht so, und heute sind auch nicht alle Kinder so. Übrigens habe ich ein solches Verhalten noch nicht miterlebt, allerdings lebe ich nicht in Deutschland. ^^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:18
@Thawra
Hab ich doch gesagt das nicht alle so sind. :) Mir ist so ein Verhalten öfter vorgekommen, sonst würde ich ja nicht sagen das die schlimmer geworden sind.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:21
@shanici

Ev. lebst du ja in einem... wie nennt man das doch wieder?... sozialen Brennpunkt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das repräsentativ für die Kinder Deutschlands ist.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:21
@Thawra
Nein tu ich nicht :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 22:53
Was mich am Menschen stört?

Der Mensch an sich stört mich nicht aber die verschiedensten Eigenschaften von Menschen.
- Hass
- Intoleranz
- Respektlosigkeit
- Größenwahnsinn, Machtgier
- Kaltherzigkeit
Um mal ein paar zu nennen, gibt natürlich noch unzählige Eigenschaften die mich stören.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 23:10
@michii21
jetzt stell dir mal vor, diese eigenschaften gäbe es bei menschen nicht. die welt wäre doch viel langweiliger und man könnte nicht so viel über andere menschen urteilen. ne, ich finde, diese eigenschaften müssen einfach vorhanden sein ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 23:29
@Outsider
*Vorstell, vorstell, grübel,grübel*
Oh Gott, ja Du hast Recht! Ich hatte eine Erleuchtung!
Danke. xD


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 23:39
@michii21
nenn mich buddha ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 23:44
Überheblichkeit ist furchtbar. :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

01.09.2013 um 23:49
@Outsider
Ach nein, das wäre jz ein bisschen Übertrieben. Erleuchteter gefällt mir gut. ;)

@myself
Oh jaaah! :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

02.09.2013 um 00:06
@michii21
@myself
nur wegen dem hier ;)
Zitat von michii21michii21 schrieb:- Respektlosigkeit
- Größenwahnsinn,



melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

02.09.2013 um 00:12
@Outsider

Aha... Soll mir das jetzt irgendwas sagen?!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

02.09.2013 um 00:20
Hm, eigentlich ganz einfach:
unfassbare Verlogenheit....


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

02.09.2013 um 03:58
@myself
du hast dich nur eingeklingt... denke nein ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

02.09.2013 um 04:04
Schubladen-Denken (Schön einsortieren, aburteilen und in eine Ecke stellen), Rechthaberei und Überheblichkeit, Persönliche Diskreditierungen welche den kompletten Ruf zerstören sollen und ausgrenzen, Herabwürdigungen, Eigensinnigkeit, Kompromisslosigkeit, Sorglosigkeit, Einseitigkeit, Verständnislosigkeit und Selbstgerechtigkeit. Um nur einige Wenige zu nennen.

Ich kann mich sicher nicht davon frei sprechen, hier und da von benannten Eigenschaften beherrscht worden zu sein und auch noch hier und da sicher beherrschst zu werden. Aber ich sehe schon seit einiger Zeit wirklich fast die gesamte Welt als gegen mich gerichtet. Ich habe das Gefühl manchmal, das mag meiner pathologischen Verbitterung geschuldet sein, dass alle Welt eine feindselige Einstellung zu mir besitzt und selbst wenn jemand sie offensichtlich gerade nicht besitzt, so erwarte ich eine für die Zukunft. Wie bekommt man das wieder los und ist das überhaupt sinnvoll, es wieder loszubekommen oder nicht gar vielmehr noch der beste Selbstschutz, den es überhaupt nur geben kann, niemanden mehr wirklich an sich heranzulassen?


2x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

02.09.2013 um 04:05
Noch vergessen: Die egoistische Profilierung auf Kosten von Anderen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

03.09.2013 um 08:23
Zitat von ThawraThawra schrieb:Bekanntlich würde es der Menschheit ja besser gehen, wenn mehr Leute einen höheren IQ hätten.
Nicht zwingend:

54DT


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

03.09.2013 um 08:30
das menschen sich auf ein podest stellen und sich zu wichtig nehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden