Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:21
@pfuri
Du solltest mal mit deiner Freundin reden, ernsthaft, das was Du betrieben hast war nur dein verletzter Männerstolz, hast deine Zunge einer anderen in den Hals gesteckt um deine verletzten Gefühle zu kompensieren, und so ehrlich solltest du ihr das auch vermitteln, schliesslich gehören immer zwei dazu, aber wenn ihr beide wollt werdet ihrs auch schaffen.

Anzeige
melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:22
@Tajna
Sie wollte zurück. Zumindest hat sie das gesagt, ich denke dennoch, dass es heute wahrscheinlich zu einem Streit kommen wird, da ihr irgendwas nicht passt oder was weiß ich. Sie misst meiner Meinung nach mit zweierlei Maß. Gerade in Bezug auf den Kontakt mit dem anderen Geschlecht, was mich auch ankotzt


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:26
@pfuri

hier sind innerhalb von 2 std 100 beiträge geschrieben, also einen ganze menge, habe ich mir jetzt nicht durchgelesen.
was für mich wichtig ist, ist das ding mit der beziehungspause, weil die beziehung nicht mehr so spannen ist wie am anfang.

na klar ist sie es nicht mehr, ist eine ganz normale entwicklung und eine s.g.beziehungspause, dazu muß ich aus meiner lebenserfahrung sagen, dass es das ende einer beziehung ist, jedenfalls in den aller meisten fällen.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:29
@pfuri

Das heißt, sie zieht heute wieder ein, nach 14 Tagen Beziehungspause?

Bestimmt hörst du nicht auf mich: Das solltest du verhindern.
Wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass das Leben mit den Eltern ganz schön nervig sein kann.
Und ist sie nicht wegen ihrem Arbeitsplatz auf das Wohnen in deiner Wohnung angewiesen?

@Eya
@ahri

Es kommt mir so vor, als ob ihr die Realität nicht sehen wollt.

@dasewige

Stimme dir zu, obwohl sich das Ende einer Beziehung dann noch 1 bis 3 Jahre hinziehen kann.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:32
@Tajna
Genau. Wir sind damals wegen ihrer Arbeit hierher gezogen. Da ich eh mein Abitur nachmachen wollte und es keine Schule damals richtig nah bei mir gab, die mich nehmen wollte, bin ich mit ihr hierher gezogen.

Ich denke auch, dass man sich nicht in 14 Tagen Pause über 5 Jahre Beziehung im Klaren werden kann. Das geht meiner Meinung nach nicht so schnell.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:35
@Tajna
So ein Quatsch! Natürlich hat er im Moment noch eine Freundin. Ob Beziehungspausen sinnvoll sind, darüber kann man ja streiten, aber @pfuri spricht doch selbst immer noch von "seiner Freundin"...


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:37
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:Ich denke auch, dass man sich nicht in 14 Tagen Pause über 5 Jahre Beziehung im Klaren werden kann. Das geht meiner Meinung nach nicht so schnell.
Ganz ehrlich? Wenn es schon soweit ist, dass man sich über eine Beziehung nicht klar werden kann, ohne eine offizielle Pause einzulegen, ist die Beziehung in der Regel eh im Arsch. Schließe mich da @dasewige an.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:40
@pfuri
ein wahrer Kerl nimmt sie beide und macht zeitgleich noch nen Harem auf. ;)


2x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:42
@pfuri

Aber dir war nicht von vornherein klar, dass sie wieder bei dir einziehen wird?

Könnte sie auch von ihren Eltern aus zur Arbeit fahren?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:43
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb: ein wahrer Kerl nimmt sie beide und macht zeitgleich noch nen Harem auf.
Du schreibst das, was andere sich vielleicht nur trauen zu denken

Gleich kommen die Entzetzensschreie ;)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:45
@CyBeRcore
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:ein wahrer Kerl nimmt sie beide und macht zeitgleich noch nen Harem auf. ;)
Bei solch einem Schmarn kann man sich auch raushalten. Momentan bin ich bei sowas schlecht drauf anzusprechen

@Tajna
Sie fährt momentan immer zwischen. Heißt morgens um 7 los und dann abends um 7 wieder nach Hause. Sie braucht mindestens 45 Minuten von ihren Eltern zur Arbeit oder zurück.

Es hieß zwischendurch dann, dass sie entweder länger bleibt oder ich dann eben die Wohnung ganz übernehme und sie erst einmal wieder bei ihren Eltern wohnt. Hat sie sich so ausgesucht.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:46
Bei manchen Aussagen hier wundert es mich nicht, dass viele der User Langzeitsingle sind....


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:52
@pfuri


ich suche mir das aus was am besten passt und das je nach lage der dinge und ihr habt das alles hinzunehmen.

so sehe ich deine s.g. freundin, ein kleines kind was sich auf den boden schmeiß und mit händen und füßen trommelt was das zeug hält und nur weil es seinen willen durchsetzen will, ohne rücksicht auf verluste.

mein rat an dich, schick sie zurück auf die weide zum nachreifen!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:54
@pfuri

Und was ist jetzt Sache, das verstehe ich noch nicht ganz?

Ist die Beziehungspause beendet und ihr seid wieder in einer Beziehung?
Hast du dem zugestimmt?

Oder ist es für sie angenehmer wieder in der gemeinsamen Wohnung zu leben?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:01
@Tajna
Sie wohnt jetzt wieder hier. Ist eben angekommen und das gestreite ging wieder los. Obwohl ich aufgeräumt habe, musste sie es wieder beanstanden.

Sie kam eh schon mit soner Fresse rein, was mir natürlich auch den Tag verdirbt.

Auf die frage meinerseits, ob sie erst einmal allein sein möchte bejahte sie dies. Das soll mal einer verstehen


2x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:02
@pfuri
sagte ja ein kleines kind!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:05
@pfuri

Lass es einfach sein
Beitrag von cassiopeia88 (Seite 3)

Auch wenn man immer Bedenken hat sich zu trennen, ihr seid noch so jung. Belastet euch nicht so negativ. In ein paar Jahren lacht ihr darüber.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:06
@pfuri

Bekamst du denn irgendwelche Erklärungen oder gibt es überhaupt Aussagen von ihr, warum sie die Beziehungspause wollte.

Und was sagte sie, warum sie die Beziehungspause jetzt beendet hat?

Seid ihr beide Mieter der Wohnung, wer bezahlt die Miete?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:08
@pfuri


Mal ehrlich, du weißt nicht was bei ihren Eltern war, vielleicht hat sie deswegen schlechte laune?
Mensch, reiß dich zusammen! Du hast dir selbst die antwort gegeben!
Zitat von pfuripfuri schrieb:Sie hat in 5 Jahren 20 Kilo zugenommen und trotzdem liebe ich sie, für das was sie tut.
Du liebst sie für das was sie tut!!!!

Du hast nicht mal geschrieben, das du sie trotzdem attraktiv findest, sie liebst, sie vermisst hast oder sonst was - ich glaube du weißt es noch nicht, aber du willst nicht mehr..


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:13
Zitat von pfuripfuri schrieb: Sie kam eh schon mit soner Fresse rein, was mir natürlich auch den Tag verdirbt.
Wart mit der Aussprache ab, bis sich ihre Laune gebessert hat, hat jetzt wahrscheinlich keinen Zweck
Aber nicht lange aufschieben.


Von großer Wiedersehensfreude hab ich leider nichts gelesen.
Das sagt mir schon alles.


Anzeige

melden