Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:22
Hallo, war bis jetzt nur stille Mitleserin aber wollte jetzt auch mal was dazu sagen.

@pfuri

So wie ich das jetzt hier alles gelesen habe solltet ihr einen Schlussstrich ziehen... auch wenn es vielleicht hart klingt und ihr es euch nicht vorstellen könnt aber es wäre wohl besser.

Wie es hier schon oft geschrieben wurde, dient ihr die Beziehungspause nur dazu wieder zurück kommen zu können und nicht alleine dastehen zu müssen. Hat sie sich gefreut als sie dich gesehen hat? Wenn sie schon so ne Fresse gezogen hat dann läuft da doch was gewaltig schief...

Ihr solltet euch ganz dringend aussprechen... es ist niemanden geholfen wenn man sich noch jahrelang belügt. Erzähl ihr was du mit dem Mädchen aus der Disco gemacht hast... so ist dein Gewissen beruhigt und wenn wir ehrlich sind, noch schlimmer kann es doch nicht kommen oder?

Ich wünsche dir alles gute :)

Anzeige
melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:33
@pfuri
Zitat von pfuripfuri schrieb:Ist eben angekommen und das gestreite ging wieder los.
Das war doch zu erwarten. :D
Zitat von pfuripfuri schrieb:Obwohl ich aufgeräumt habe, musste sie es wieder beanstanden.
Dir ist aber schon klar, dass diese Beanstandung nicht ihre Ursache in deinem Aufräumen hat, sondern dass das nur ein Aufhänger ist? Frauen sagen selten direkt, was los ist.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:51
@Succubus_kiss
@pfuri

In einer Beziehungspause gibt es kein Fremdgehen.

Und was ist das für eine blöde Idee, sein Gewissen zu beruhigen, in dem man etwas erzählt, das den anderen verletzt?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:52
@pfuri

Was hat sie denn gesagt, warum sie wieder da ist?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 14:58
@Tajna

Es würde mich doch sehr wundern wenn sie das verletzt. Mal abgesehen davon interessiert es sie doch auch nicht ob sie ihm weh tut oder nicht.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:02
@Succubus_kiss

Da täusch' dich mal nicht. Wenn sie nämlich zurückgekommen ist, um ihr Revier zu markieren - weil ihr zwischendurch eingefallen ist, dass so ne Beziehungspause auch derbe nach hinten losgehen kann, wie's ja auch passiert ist - dann könnte die Frau sehr, sehr verletzt reagieren. Wenn's auch größtenteils der Stolz wäre, der sich da angegriffen fühlt.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:03
@Succubus_kiss

Natürlich verletzt sie das und es könnte sie dazu bringen, die Beziehung deswegen endgültig zu beenden oder sich für lange Zeit emotional zu verschließen.

Sei mal ehrlich, man ärgert sich doch sogar, wenn ein Ex, den man loswerden wollte, schnell eine neue glückliche Beziehung hat.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:07
@Tajna
@Strigoaica

Ja, möglicherweise war die Aussage von mir nicht gründlich überdacht. Ich nehme es zurück ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:09
@KillingTime for president. Ich schließe mich ihm an. Das ganze hat keinen Sinn mehr. Sie hat bestimmt lange über schlussmachen nachgedacht, doch sie war nicht konsequent, da sie angst hat den "sicheren Hafen" (dich) nicht mehr haben zu können. Ergo der blöde Kompromiss einer "Pause", bzw. dich als abrufbaren Schoßhund.

Ich kann dir sagen warum die so eine Fresse gezogen hat als die wieder bei dir war. Sie war abgrundtief unglücklich über eure Beziehung und vorallem über sich selbst. Ich vermute, dass sie einfach in einem Zwiespaöt lebt im Bezug auf einerseits schluss machen andereseits die vorteile genießen dich an der Seite zu haben. Sie fühlt sich schlecht, dass sie dich nicht liebt, aber nicht schluss macht.

Ich schätze das Beziehungsende ist schon lange vorher eingetreten. Sie hat es vielleicht nur erkannt?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:10
So ne Beziehungspause ist ja schon irgendwie ne Frechheit. Die offizielle Variante des "Hintertürchen Offenhaltens". Hab mal miterlebt, wie die Beziehungspause eines Freundes (von seiner Partnerin ausgehend) sogar zur "unbegrenzten Beziehungspause" wurde. Schluss war dann erst, als sie nen neuen Kerl hatte. Mit dem sie vermutlich schon zu Beginn der Beziehungspause was hatte, laut Verdacht meines Freundes. Was sie damals natürlich noch vehement abstritt. *kotz*


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:12
ahri schrieb:
Oft ist es auch so, dass man den Partner zwar los haben will, sich aber absichern will, falls man sich doch nochmal umentscheiden könnte, oder man merkt dass man niemand "besseren" findet.
Ja leider. Ich hoffe für pfuri das es in ihrem Fall nicht so ist.
Lindsey schrieb:
Von großer Wiedersehensfreude hab ich leider nichts gelesen.
Das sagt mir schon alles.
Ist mir auch aufgefallen.


Beziehungspause ist doch echt Mist! Würde mir mein Freund so etwas vorschlagen, würde ich ihn bitten sich direkt zu entscheiden.
Entweder wir versuchen gemeinsam unsere Probleme wieder in den Griff zu bekommen oder lassen das mit der Beziehung gleich.
Ich persönlich sehe darin nämlich weder einen Sinn, noch eine Chance.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:14
@bmo
@Strigoaica
@pfuri

Vielleicht hat doch einer der gemeinsamen Bekannten die bisherige Freundin gewarnt, dass @pfuri
jemand kennengelernt hat?

Und jetzt ist sie zurückgekommen um sich ihr Hintertürchen abzusichern.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:14
@bmo
Danke, jetzt bin ich fast ein bisschen rot geworden. :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:16
@Tajna

Befürchte ich auch, oder sie hat sich einfach selbst mal klar gemacht, dass ihr Freund gerade nicht zur Treue verpflichtet ist. :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:19
@pfuri

Sich vor einer Person für einen Engländer auszugeben. Und das nicht mehrere Minuten, nicht mehrere Stunden, nein! Gleich mehrere Tage. Du musst eine ziemliche Ausdauer haben. Ich hätte das nicht so lang durchgezogen. Vorallem weil du sie ja offensichtlich gern hast.
Meine Prophezeiung ist: Wenn du ihr deine wahre Identität preisgibst - was du irgendwann machen musst - fühlt sie sich verarscht und das war's mit euch...


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:21
Ich finde, egal ob Männlein oder Weiblein, dass man den Arsch in den Hose haben sollte und entweder einen Schlussstrich zieht oder zusammen bleibt. Dieses "Schatz lass uns eine Beziehungspause machen" würde man von mir nicht hören. Auch selbst möchte ich so etwas nicht hören. Entweder oder. Dazwischen ist nichts. Ich denke, dass sie über ihre Gefühle gegenüber deiner Person nachdenken möchte. Evtl. ist sie im Zwiespalt mit sich selbst. Weiß nicht, ob sie dich noch liebt und ob das Zusammenleben so passt. Ich denke, dass jeder mal diese Gedanken hat. Ich selbst habe gut ein halbes Jahr in der Beziehung nachgedacht und dann den Schlussstrich gezogen, als es nicht mehr ging. Aber ne richtige Beziehungspause hatten wir nie.
Ich denke, dass du deine Bekanntschaft vergessen solltest. Sie kennt ja sowieso nur deine falsche Identität und sie könnte arg nachher gekränkt sein, wenn du mit der Wahrheit rausrückst. Schließlich hast du sie ja mehrfach verarscht.
Deiner Freundin solltest du das ganze beichten. Mehr kaputt geht scheinbar nimmer in der Beziehung. Du würdest die Trennung nur beschleunigen. Zumindest soweit ich das alles so gelesen und mitbekommen habe.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:22
@Tajna
Sie wollte so oder so heute mal wieder zurück. Ich hatte gehofft, dass man das dann alles besser klären kann. Nun sitzt sie aber vor ihrem PC und ich habe kp, was sie dort genaues macht. Wahrscheinlich wieder immer WoW spielen (macht sie ganz gerne um sich abzulenken)


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:23
@pfuri


Und habt ihr geredet?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:23
@Pappnase

Ich fänd's lustig. Würd ihm dann im Gegenzug gestehen, dass ich keine Frau bin. *löl*


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 15:24
@LittleDarky
Leider noch nicht. Sie will erstmal ihre Ruhe.


Anzeige

1x zitiertmelden