Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in die beste Freundin

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beste Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 16:31
@darth_incept

Dein Thread wurde reanimiert, und nu will ich auch wissen, wie die Geschichte weiterging!

:popcorn:

Kam es zum Happy End?

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 16:35
Wenn sie deine beste Freundin ist solltest du mit ihr darüber sprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Kannst du mit ihr nicht darüber sprechen ist sie keine allzugute Freundin. Vor Freunden sollte man keine Geheimnisse haben.


melden

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 17:21
Selbst meine Freunde, würd' ich niemals alles anvertrauen!


melden

Verliebt in die beste Freundin

24.08.2014 um 10:33
Egal wie alt n Thread is, des Thema is immer aktuell ✌️


melden

Verliebt in die beste Freundin

25.08.2014 um 21:25
Ich u
Ich muss dazu schreiben, wir waren dicke freunde - dann hat sich er in mich verliebt & irgendwie war es dann wohl auch bei mir, heute sprechen wir keine Silbe mehr miteinander. Es war das große Chaos. Ich würde mich nie wieder auf sowas einlassen - klappt wohl nur im Film! Bemüht euch Freunde zu bleiben.


melden

Verliebt in die beste Freundin

25.08.2014 um 22:07
Entweder man sagt was Sache ist oder lässt es bleiben.


melden

Verliebt in die beste Freundin

25.08.2014 um 22:30
Klar is reden wichtig. Aber durch die Hormone usw verändert sich alles :-( ich wünschte es wäre nie so gekommen. ..


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

26.08.2014 um 02:36
@ahri ich liebe dich.


melden

Verliebt in die beste Freundin

26.08.2014 um 07:01
Ja, wer nicht :troll:


melden

Verliebt in die beste Freundin

26.08.2014 um 07:28
@ahri
Ich liebe dich auch. Es war schwer, es für mich zu behalten. Am besten lassen wir @Kaito links liegen und heiraten im Regen. >424


melden

Verliebt in die beste Freundin

26.08.2014 um 07:31
@Pika

<74x3
Guter Plan!
Im Regen klappt sogar heute noch :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

26.08.2014 um 08:45
@Lucy2.
Ihr würdet ja heute auch keine Silbe mehr wechseln, auch wenn ihr nicht bester Freund/beste Freundin gewesen wärt.

Ich würds auf jeden Fall riskieren. Wobei ich nicht glaube, dass nach einer Beziehung ewiges Schweigen herrschen würde. Man hats eben versucht -> es hat nicht geklappt -> Rollback und gut is :)


melden

Verliebt in die beste Freundin

26.08.2014 um 13:03
Hm... ich frage mich gerade, was denn die Alternative dazu ist, es ihr nicht zu sagen?

Das würde doch bedeuten, dass man sich ständig nach der Freundin sehnen würde, sie anzufassen und sie zu küssen und eben solche Dinge, die einem dann einfallen, wenn man verliebt ist.

Das hält doch keiner lange aus... na ja, man kann es aushalten, aber es ist nicht schön, überhaupt nicht schön. Ständig diese Sehnsucht nach dem anderen, die nicht erfüllt wird.

Dann ist es doch besser, man macht reinen Tisch... aber muss dann auch mit den Konsequenzen leben... eben, dass die Freundschaft beendet sein kann.

Da passt wirklich der Spruch:
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hatte mich damals, so in meiner Jugendzeit, auch in eine Freundin verliebt, aber nie den Mut gehabt, ihr die Gefühle zu gestehen... und die Sache durchgezogen, über sechs Jahre hin... dann haben wir uns aus den Augen verloren... ich denke da heute noch dran, was passiert wäre, wenn ich mein Maul aufgemacht hätte.

Na ja... manchmal denke ich heute noch daran, aber eigentlich auch nur, wenn das Thema extern, wie hier, an mich herangetragen wird.


melden

Verliebt in die beste Freundin

27.08.2014 um 11:17
Ich hatte mal was mit meinem besten Freund. Für mich war das was lockeres, er allerdings verliebte sich in mich. Hatten lange und viel darüber geredet aber sind nicht auf einen Nenner gekommen. Schlussendlich hat er den Kontakt abgebrochen, weil er meine Gegenwart auf freundschaftlicher Ebene nicht ertragen konnte.


melden

Verliebt in die beste Freundin

27.08.2014 um 13:43
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 22 Jahren ca,

einmal hats dann gefunkt bei mir, aber (das kann ich jetzt sagen) es war nur eine Phase!

Da hatte ich "Glück" hat sich schnell wieder gelegt eig.

Ich kling jetzt sicher echt nicht wie ein mann, aber die Freundschaft war mir wichtiger

sie ist immer für mich da und ich für sie

meiner Meinung nach find ich solche Freundschaften echt super, sie gibt mir tipps mit Frauen etc! ;)

greez


melden

Verliebt in die beste Freundin

27.08.2014 um 16:23
hmm tja ok es nicht zu sagen...da hab ich auch so meine Erfahrung mit.
Damals auch mit 18...in der Parallelklasse, sie war meine 1. große Liebe. Natürlich nie was gesagt.
Tja danach Schule zu Ende, aus den Augen verloren...und auch so nix mehr gewesen, sprich nie mehr verliebt. Jetzt bin ich 30 und hock allein rum, naja... egal.

Was ich damit aber auch sagen will...ja es geht sehr wohl vorbei, muss ja, is auch sone Schutzfunktion des Körpers.
Was mich angeht hab ich mich schon damit abgefunden mich wohl nie mehr zu verlieben bzw. ne Partnerin zu haben, aber hey es ist nicht schlimm wirklich nicht.

Also ja du kannst es ihr sagen, nur würde ich abwägen was evt. mehr wehtut…ihre Ablehnung, nächtelang kein Schlaf usw..., oder halt die Sache aussitzen so wie ich.
ich würds aussitzen!


melden

Verliebt in die beste Freundin

23.10.2014 um 23:25
@darth_incept
ich kenn das ist mir auch passiert :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wie?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.06.2022 von Yooo
Negev am 26.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.06.2022 »
von Yooo
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »