Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:47
ja genau solche augen hat er....

ja darfst du, angefangen hat er mit thc, dann kam die zeit der micros und andere trips, und aufgehört hat er mit heroin....:(

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:48
und seit wann denkst Du hat Er den "FITZ" ???
seit den Trips?

Hast Du den Ablauf mitbekommen?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:54
ja hab ich, wir sind gleich alt und im selben haus grossgeworden, es war die zeit als viele von uns abstürzten, nicht alle sind so durchgeknallt aber einige schon.
ja ich denke die trips habens getan, in den 80 waren das ganz andere kaliber als heute die papers oder extasy´s.

ein anderer kumpel hat sich auf trip von der 4ten lage eines gerüstes mit den worten:ich kann fliegen , aus dem leben verabschiedet.

die auf shore hängengeblieben sind haben sich entweder todgespritzt, hiv geholt oder sonstiges. nur zwei der alten riege habens überstanden ohne anhängsel....


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:03
ja, das mag sein das die heftiger waren, jedoch liegt es nich am Wirkstoff, oder besser an der Konzentration, ich denke eher an der Menge....
kam da Alkohol auch mit ins Spiel (Schnaps,ect..)?

Kam es auf einen Schlag, oder denkst Du eher allmählich?


Eine harte Nummer, das ganze......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:10
lol...alk...kam noch vor dem thc....das war der einstieg...sollte man nicht unterschätzen.

bei ihm kam es langsam und die stimmen wurden immer lauter und heftiger, die forderungen immer grasser.....erst waren sie nett und gar nicht beängstigend , aber mit der zeit steigerte sich das ganze.

ach kitara, wenn ich die geschichte auf einer skala von 1-10 der harten nummern einordnen müsste, wäre das ein 6, es gibt noch härtere, leider...:(

von zwanzig aus einer gruppe, leben noch 5 , davon drei mehr schlecht als recht.es gab mal eine freizeitfussballmanschaft in dieser gruppe, davon ist keiner mehr übrig.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:19
von zwanzig aus einer gruppe, leben noch 5 , davon drei mehr schlecht als recht.es gab mal eine freizeitfussballmanschaft in dieser gruppe, davon ist keiner mehr übrig

*lol* musst Du das so formulieren?
Ich glaube Dir das schon, so ist es nicht.......ich kenne solche Erfahrungen auch.....



>>bei ihm kam es langsam und die stimmen wurden immer lauter und heftiger,

was ich damit fragen wollte, kam es von einem bestimmten Trip?



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:37
das kann ich dir nicht sagen, welcher bestimmte trip den schalter umgelegt hat.
ich glaub eher ist der eigene gemütszustand entscheidend ob ein trip gut geht oder in die hose.
aber ich kann ihn ja mal fragen , seh ihn bestimmt heute noch.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:39
Du denkst ER weiss es noch? Dachte Er läuft ferngesteuert durch die Gegend?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:41
doch sein erinnerungsvermögen hat er noch, ferngesteuert läuft er durch die gegend. d.h. seine bewegungen sind sehr langsam und schwerfällig, beim sprechen hat man mühe wach zu bleiben, weil es so langsam vor sich geht u.v.m....


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 11:43
wenn du ihn treffen würdest ohne ihn zu kennen und seine geschichte, würdest du glauben er ist zugedröhnt bis unter die mütze...ist er ja auch, aber auf eine andere weise.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 12:50
Er ist zugedröhnt;) Yap.......wie auch immer, es ist beides shit!
Aber frag Ihn mal, würde mich interessieren.......und ob oder wieviele Er sich hinterher noch eingepfiffen hat.....


so long

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 12:56
ja klar kann ich mich erinnern.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 22:57
@saint E
Nein,ich war noch nicht in Behandlung wegen des Programes.Ich hab schon mal geschrieben,wenn wir uns treffen würden,dann erscheine ich dir als Normal(Das bin ich auch)
Das was die Stimmen(das Programm)erzählt.Ich bekomme von dem Program sehr viel Vergeslichkeit.Ich kann mich aber an das was Erzählt wurde (nicht detairt)erinnnern,aber ich kann dir noch schreiben womit sie(mehrer Programme)mich volgequatscht haben.
zB Ich hab in Italien gelebet,vor dem Leben hier;meine Gedanken teilen sich und unterhalten sich;Es gibt 24 Universen,hier ist das 24,im 23 herscht Krieg.....;
Ich war Rudersklave in Agipten und im Koloseum....
Die 10 Dimensionen.....und mein Schutzengel...
Das ging am Anfang 24h mit den "Storys"erzählen.Das Programm versucht mit schlechte Gefühle zu geben.Ich hab ein Programm was das imer wieder weg macht.Am Anfang waren es schlechte Gefühle,dann wollten sie mir Depressionen geben .Danch haben sie mir das Gefühl der Geilheit auf Schmertzen(und abartige Sachen) umgedacht Dieses macht mein Programm wieder Normal.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 23:01
@HTC
Wie alt ist dein Freund?
Hat er mal erzählt was er den ganzen Tag höhrt?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.03.2005 um 08:28
@inter
heute hört er nix mehr, da medikamentös eingestellt ist. früher hat er stimmen gehört, zum ende hin haben sie ihm befohlen....hab ich aber schon geschrieben...was sie im einzelnen sprachen, weiss ich nicht. vielleicht kann ich ihn ja mal dazu bewegen hier zu schreiben...

ach so, er ist 37 jahre alt und nimmt seit ca. 8 jahren medis, nachdem er für einige zeit weggeschlossen war....

@kitara
hab ich noch nicht fragen können, ist aber nicht vergessen..!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.03.2005 um 09:29
@H.T.B
Danke.Wenn ich den ganzen Tag Bier trinke,Chips`s esse und Filme schaue,dann ist das Programm auch ruhig.Nachdem es gelesen hat,dass ich Schizophren sei,hat es den Vorschlag gemacht:Ich solle das beim Artz simolieren,dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten.
Befohlen ,hat mir noch keiner.Da war mal morgens einer da ,der nannte sich Rohga-Mathematiker(das wierd gereimt gesprochen)Der hat mich von "oben"runter behandelt.Er kamm von Gott und wollte mir Mathematik beibringen.Da kam so was rüber wie:Ich bin Besser wie du und er hat ein sinnesinierten Gaumen.Er verschwand als er eine phätte Denkschnecke bekamm,die 3 Mathematiker berechnen oder Entschlüsseln mussten.DAfür musste er zu einem andern Planeten.
Das hört sich manchmal Lustig an-war und ist es nicht.
LGWürd mich freunen wenn du deinen Freund mal fragst,was er so den ganzen Tag gehöhrt hat-muss aber nicht sein,wenn du nicht willst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.03.2005 um 23:42
@interpolar

Ich möchte nichts was Du schreibst hier anzweifeln! Glaube Dir auch, dass Du auf mich ganz normal wirken würdest. ABER das ist meiner Meinung nach gar nicht der entscheidende Punkt. DU solltest etwas für DICH tun, in allererster linie für DICH!!!

Du weißt, dass Du diese Dinge hörst, das Du weißt, dass dieses Programm etwas vorgibt. Du weißt auch, dass das NICHT normal ist, weil man nur zu sich selbst sprechen kann, um selbst Entscheidungen zu treffen.

Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Schizophrenie, da es mich indirekt selbst betrifft, belastet und ich mit der Krankheit(+den Menschen, den es betrifft) im Moment noch immer nicht richtig umgehen kann. Das was Du da beschreibst trifft doch gut auf eine Krankheit aus dem schizophrenen Formenkreis zu, ODER SIEHST DU DAS ANDERS???

Gibt es Gründe, warum Du zu keinem Arzt gehen möchtest?

Sicher, man hat vielleicht Angst vor der Bestätigung, dass es tatsächlich so ist, man will schließlich vor anderen und erst recht nicht vor sich selbst als "verrückt" dastehen, aber man sollte doch das ganze, soweit man es kann, mal ganz nüchtern betrachten und diese Krankheit akzeptieren, als das was sie ist, nämlich eine (Gehirn-)Stoffwechselkrankheit und diese gehört einfach behandelt! Dieses Thema ist einfach zu ernst, als das es nur hier bei AllMystery besprochen wird.

Wieso gehst Du nicht einmal zu verschiedenen Spezialisten und erzählst denen, wie es mit Dir aussieht und läßt Dich gegebenen Falls behandeln, je früher, desto besser ist es doch! Natürlich nicht nur zu einem Arzt, hängt ja doch viel dran und da sollte man sich doppelt und dreifach absichern, bevor man überhaupt medikamentös eingestellt wird.

ALL THE BEST FROM E.!

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.03.2005 um 04:08
@saint-e
Die Krankheitssyndrome bestätigen Schizophrenie.Ich hab aber noch mehr "Syndrome"Ich habe geschrieben,als ich dein Erklährung zu Schizophrenie gelesen habe,da hat mir das Programm das Gefühl gegeben.Das war nach 1-3sec wieder weg.(Das macht das andere Programm was ich von meinen Feunden habe)Du kannst dir sicherlich vorstellen,das das Progamm mir noch andere Gefühle gibt.Die sind weit Gefächert-von Ekel ,Scheuslich...bis hin zu Schüttelfrost in bestimmte Situationen.
Gibt es Gründe .....
Ja.Ich bin mit 21 Jahren zum Neurologen gegangen und hab ihn erzählt,dass ich Psychsomatische Angstzustäde habe(Die Syndrome habe ich mir in einem Buch nachgelesen)Nach der 2 oder 3 Sitzung sagte der Artzt:In 3-4 Jahren ist wahrscheinlich alles wieder Normal.
Warum habe ich das gemacht? Ich bekamm ein Atest und musste nicht mehr zur Bundeswehr:)Ich hatte nur keine Lust auf BW.
Daraus habe ich gelernt,was man den Artzt erzählt,dass findet er auch.Bei jeder Sitzung bekamm ich andere Tabletten:Der Körper muss sich darauf einstellen.Nach 5 verschiedenen Packungen hab ich dann gesagt:Mir geht`s besser.Ich hab die ganzen Tabletten weggeschmissen.
Das ist ein Grund warum ich nicht zum Artz gehe.
Wie ist der Krankheitsverlauf bei der Person die auch solche Syntome hat?
Ich hab hier schon geschrieben,dass ich hier jemanden kennengelernt habe,der auch solche Stimmen höhrt.Das ist bei ihm so ähnlich wie bei mir.
Ich habe aber festgesteltt,wenn ich Bier trinke,Filme schaue und was esse ist das Programm ruhig.Das will ich aber nicht,dass ich so meinen Alltag verbringe.
Ich hab auch noch mit andern Artzten gesprochen und da waren auch Programme drin.Die Programme haben über mich gelacht,die Ärtzte haben mich ernst genommen.
Das Beste an E zurück-Ich find das Toll,dass du dich für so was Interessierst:)
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.03.2005 um 04:12
Ätsch!
Ihr seit doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht zu euch reden!

Eure Stimnmen gehörn jetzt "MIR"! Muahahahahahahaharrr!!!! .... Keuch, nur MIR, MIR alleine! ;)

Der Sinn des Lebens ist,
dass glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.03.2005 um 04:14
Du kannst meine behalten.


Anzeige

melden