Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 23:49
@AngelMaus
Warum ich die Fragen beantworte:Mit 24 habe ich mir mal die Frage gestellt:Wo bin ich hier überhaupt!Und nach dem Sinn des Lebens.Jeder stellt sich Fragen,zum Teil kann man sie beantworten und zum Teil bekommt man eine Antwort.
Wenn man ernst(mit Verstand) darüber nachdenkt,dann findet man nichts lustiges.
Ich habe ein Teil meinen Freunden erzähl,die haben über mich gelacht.Zu einem habe ich gesagt:Ich lache nicht über dich.dH Wenn du mir was erzählst,dann verstehe ich das das Ernst ist.Der hat es verstanden.
Geschichten erzähle ich nicht.Ich habe schonmal hier hingeschrieben,was mir meine Freund beigebracht haben.Was du nicht willst,das will auch kein Anderer.Das enthählt die 10 Gebote.Ich will nicht angelogen werden und du auch nicht.
Von den Programmen habe ich viele Lügengeschichten erzählt bekommen,selber will es aber nicht angelogen werden.
Ich bin nicht verheiratet.
Wie sich das bemerkbar macht.Ich habe im 1 Schuljahr einen Film eingespield bekommen,dass war eine Abfrage von den Bösen.In diesem Film ging es um Raumschiffe.Desweitern macht sich das bemerkbar,dass ich viel mehr mache als meine Freunde.Arbeit,Kühlschrank,Sofa Bett....
Ich habe mir öfters die Frage gestellt :Warum sind die so?Das ist doch kein Leben.Ich würde gerne die Erde mir anschauen,stattdesen arbeiten und mir diese Politik anschauen(Krieg,Steuer,Lügen....)
Hier passiert zu viel Blödsinn und keiner macht was.Man denkt ein bischen mehr Globaler.Eine EMail schreib ich dir
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 01:24
@rockyfreak
Am nächsten Tag bin ich Normal wachgeworden.Von der Frau keine Spur.Am NNAchmittag sollte ich herrauskommen.Ich habe ein 2min Dejawü bekommen.Das lief folgendermassen ab.Die Wolken gingen zur Seite und Gott kamm raus.Ich sollte weitermachen mit meinem aufgabe.Er hat noch Gemekert und ist dann wieder verschwunden.Das ganze sah aus wie eine Trickfilmfigur.Ich bin dann nochmals alleine durch die Stadt und habe etwas erklährt bekommen:Meinen Willen,das man sich selber zuhört wenn man spricht.Als ich nach Hause kam,sahsen überall Engel(die sahen wieder aus wie Gezeichenet-nicht Echt)
Ich bin rein in meine Wohnung und dann kammen immer mehr.Bis einer sagte Petrus kommt vorbei.Als Petrus vorbeikam hat er meine Zeichnungen von der Selbstanalyse sehen wollen.Danach wollte er und seine Freunde meine Bücher haben?!
Die vielen mir aus den Augen"Ich leih sie mir aus,bekommste dann wieder!"Das höhret ich noch.Es lagen nach einiger Zeit viele Bücher dort.Ürgentwann bin ich dann ins Bett.
Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin,waren 2 Lilipotaner in meinem Bett!
Die lassen die ganze Zeit meine Gedanken vor,dass solte mich ärgern!Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück.Plötzlich dachte ich :"Moment!"
Die beiden Zwerge waren ruhig.Ich habe gedacht,man kann auch für einen Moment die Gedanken anhalten und das tat ich.Die Lilipotaner waren dann ruhig.
Als ich Nachmittags auf dem Sofa sahs kammen die Teufel durch die Wand.Rechts-Luzifer.Links-Wotan.Hinter mir Bezelbub und von vorne sollte Satan kommen.Das waren alles Hologramme.Der Bezelbub hatte die Frau dabei(es sollte sie jedenfalls sein)setzte sich zu mir auf das Sofa und sagte er hätte eine Nutte dabei.Draussen (Ich konnte in den Garten schauen)waren sehr viel Böse.Die krochen die Bäume sogar hoch.Ich sagte zu den Bezelbub"Bitte geh" er schaute mich an.Plötzlich landete eine stabiele Frau mit Flügeln(Gabriele) und der liebe Gott(er war kleiner und schmächtiger als die Gabriele)im Garten und alle sind weggelaufen.
Der Bezelbub schmiss noch ein paar eimer mit Kreaturen in meine Küche.Die sahen so aus wie Molche.Das war bis dahin alles die Bösen.Sie können einen Dejawüs gebeb und mit Hologrammen einen was "Vorspielen"
Ich ging nochmal spazieren und sah überall schwartze böse Hologramme.Als ich sie sah verschwanden sie.Am Abend war mein Zimmer voll mit bösen Leuten.Ich verlies nochmals meine Wohnung,mitlaweile war es Dunkel draussen.Ich bemerkte wie ca2-30 Personen mich verfolgten.Plötzlich höhrte ich eine Stimme"Brauchst du Hilfe?"Sie kamm von oben(Was war das für eine Frage?)Ich ging weiter und plötzlich hatte ich eine Kugel um mich.Da kamm keiner durch.Danch wollte ich Petrus nochmal sprechen.Der kamm und das spiel ging von vorne los.Er sagte gleich kommt der Reingeflogen,gleich kommt der .....
Am nächsten Tag war eine Domina in meinem Zimmer.Sie urinierte und sch..in mein Bett und über mich.Danach kammen noch 2 Zofen,die setzten sich aif meine Füsse.........
Wenn du meht wissen willst schreibe ich dir gerne weiter.Mir fallen zwischendurch noch ein paar details ein,dass hat sich im Groben so "abgespield"
Was sagt dein Engel dazu?
Das waren alles die Bösen bisjetzt!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
nice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 02:47
LOL ! selten habe ich so einen scheiß gelesen , hahaha, sry, das is der hammer rofl


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 03:59
Link: www.zetatalk.com (extern)

Meinst du die? (http://www.zetatalk.com/)
Und wär ist meine Feund?


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 04:13
Hab da auch mal ne Frage Interpolar:Du sagtest das ihr das mit den Brennstaeben solange macht bis die Sonne implodiert und dann zur naechsten Sonne,wie stellt ihr euch das denn vor wenn keine Sonnen mehr da sind,macht ihr das mit unserer Sonne,ohne die kein Leben auf der Erde moeglich ist,dann auch?Und toetet den Mensch?

Und zweitens zu deiner Signatur,vieleicht der kuerzeste,aber nicht der einfachste,stimmst du mir da zu?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 16:46
Ich hatte mal sowas ähnliches.... war aber nix sonderbares, es war so wie... als ob ein Fingernagel an ne Schieferplatte runterratscht....

mal öfters, mal seltener, das lustige is abba immer so abends/nachts, dass ich mir sicher sein konnte, das das in meinem Kopf passiert...
.... is abba länger her


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 16:50
Interpolar, ich kann dir nur sagen das ich dir glaub, auch wenn es noch so viel skeptiker gibt.
Nimm mal Gläserrücken, da kann man auch mit Toten in Kontakt kommen, auch gibt es viele die es umbedingt besser wissen müssen.
Aber was meinst du mit "Programm"?
*ratlos is*


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.02.2005 um 17:02
Also, wenn ich das so lese, mach ich mir echt sorgen um dich. Ich würde mal mit ner kompetenten Person drüber sprechen (Psychologen).
Könnte sein, dass du sonst irgendwann völlig die Kontrolle verlierst.
Wenns wenigstens positive Erlebnisse wären, die du hast...aber so..
Irgendwann endet das womöglich in nem ausgewachsenen "Verfolger", sprich einer Psychose.
lg lass dir bald helfen


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

09.02.2005 um 00:20
@nice
wenn du mir was schreiben würdest,was du ernst meinst,würde ich auch nicht drüber lachen.Du willst ernstgenommen werden und ich auch.Denk mal dran:Was du nicht willst,das will auch kein Andere!

@amon
Sonnen implodieren und verschwinden.Aber Sonnen entstehen auch,dass ist ein Kreilauf.Woanders verschwinden Sonnen und ganz woanders entstehen neue Sonnen.Wir töten keine Menschen-wir sind lieb.Wenn woanders eine neue Sonne entsteht,entsteht auch neues Leben.
Der kürtzeste Weg ist der schnellste.Es ist Inteligent es einfach zu machen,es ist intiligenter kompliziertes einfacher zu machen.Es ist also Inteligentden kürtzesten und einfachsten Weg zu wählen.Stimmst du mir da zu?
@blackpope
Ich werde mir das mal Durchlesen.Ich habe noch Freund von vor meinem Leben hier.Einer davon ist mit mir aufgewachsen und kennt mich seit meinem ersten Leben.
Danke

@missingo
Als ich 11-13 lag ich abends im meinem Bett.Ich hatte die Augen zu habe aber noch nicht geschlafen.Plötzlich höhrte ich den Hund sprechen.Das Programm hat mich vera.....Ich wusste damals nicht was das war.Wenn ich über mein ganzes Leben nachdenke dann fällt es mir auf wo das Programm schon mich verar....
Danch habe ich noch so ein ähnliches Erlebnis gehabt.Ich war24oder 26Jahre lag abends in meinem Bett.(Ich hatte die Augen zu)Plötzlich blitzte es vor meinen Augen und jemand sagte:Ich bin der Chef,schlaf ein wir wollen uns unterhalten.Das war wieder das Programm.Danach hatte ich noch 2 solcher Erlebnisse.
Als ichb 15Jahre alt war haben meine Eltern und Bekannten so was Ähnliches wie Gläserrücken gemacht.Sie benutzen einen 3beinigen Tisch.Du hälst mit min 3 Personen die Hände über den Tisch und er fängt anzu schreiben(Du must noch eine Bleistiftmine an ein Bein kleben)Das war ein sehr ungewohnter Anblick,dass sich etwas von alleine Bewegt .
Programm:Ich habe etwas in meinem Kopf hineintransformiert bekommen was den ganzen Tag redet und ich nur höhre und andere Personen nicht.Es hypnotisiert mich und Andere.Ich habe gesehen wie es sich mit anderen Programmen unterhält.Wen du dir den ganzen Treaht durchliest werden viele Fragen beantwortet.Ich freu mich aber wenn du mir Fragen stellst
LG

@master153
Ich war bei einem Parahychologen,mt dem habe ich mich normal Unterhalten.Am Anfang dachte ich auch ich spinne oder bin verrückt.Meine Freunde von vor meinem Leben hier habenmir ein liebes Programm gegeben,was mich Normal macht.Sie haben mir noch was erklährt und ich habe es verstanden.Bei einem Phychologen bekommt man Tabletten und der sagt dann :Das hilft!?.Mein Wohlbefinden ist Gut.
Verfolgungsgedanken wurden auch schon bei mir reingedacht.Das sind aber nicht meine Gedanken!Vor wehm soll ich den Angst haben?Angst entsteht nur wenn du etwas Böses machst.Ich bin lieb und mach nichts Böses.Danke aber für deine Zeilen.Wenn du noch Fragen hast......
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

10.02.2005 um 19:56
@ rockyfreak

Wie alt ist Leoni?
Ich habe auch Konakt mit meinem Schutzengel, sie heißt Petra. Ich kann mich über verschiedene Arten mit ihr Unterhalten. Bleistiftschreiben, Glässerrücken (aber in selteren Fällen) und ich rede gedanklich mit ihr. Sie hat mir mal erzählt, dass ein Mensch alle 10 Jahre einen neuen Schutzengel bekommt. Du kannst ja mal Leonie fragen was sie davon hält. Leider kann ich keine Toten sehen. Ich bemerke sie durch ihren Geruch. Mich hat mal jemand besucht, der roch nach Aprikose. Kurz nachdem ich das bemerkt habe habe ich mich mit ihr demjenigen unterhlaten. Ich habe gefragt warum er den gekommen sei, er meinte aus langeweile und weil er nach mir sehen wollte.

Meine Mutter kann manchmal welche sehen, einmal hatten wir jemanden im Sessel sitzen, den hat meine Mutter gesehen, aber er hat meine Mutter (gedanklich über mich die Fragen gestellt) Dinge gefragt die er nicht wusste. Und sie hat ihm genantwortet.

Das soll es erstmal für heute gewesen sein.

Ciaoi AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.02.2005 um 14:15
hi interploar!
ich finde das wirklich faszinierend was du schreibst,zugegebenermaßen ist es nicht einfach nachzuvollziehen...wie denkst du stehen diese wesen in verbindung?die "toten"(warum in anführungszeichen?), die bösen,die dir die programme eingesetzt haben, die außerirdischen( die dich mit den raumschiffenen auf dem gehweg verfolgten),belzebub,petrus,deine schutzengel...sind sie irdischer herkunft oder kommen sie von dem planeten wo du WEGgekommen bist?sorry hier war jetzt soviel das bringt mich durcheinander...
was machst du beruflich?und wo(in deutschland) kommst du her?
bin gespannt auf weitere einträge!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.02.2005 um 14:46
@inerpolar


wo bleibt die anleitung für den roboter ?
ich habe bereits eine alte fabrik in sachsen angemietet,und möchte beginnen.

ach ja..wo finde ich den... Phychologen ?

den brauche ich auch für die produktion


fragende grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.02.2005 um 19:55
Um es mal ehrlich zu sagen... Ich bin Skeptiker, halte es aber mit dem Toyota-Werbeslogan:
So entweder du verarscht uns oder du meinst es ernst!
Mich interessiert nur der Fall, daß du es ernst nimmst.
Dann ist es entweder so die Wahrheit oder es ist nur "deine" Wahrheit.
In jedem Fall, bist du dann kein verkehrter Mensch. Aber wer ist das schon.. oder wer denkt dass schon von sich?
Zugegeben die Frage lässt sich vermutlich nicht so richtig und einfach beantworten
Aber falls es "deine" Wahrheit ist:
Würde ich Dir raten - auch wenn Einfachheit genial ist - sich von geschlossenen Weltbildern zu verabschieden. Ganz schnell. Du wirst Dich ewig selbst bestätigen. Da gibt es dann keinen Ausweg. Mein laienhafter Rat (oh gott): Erkenne nicht in Dir selbst ne Erleuchtung, sondern versuche sie in anderen zu sehen. Frage Dich warum du? (Mal n Freund gefragt, der der Meinung war, daß man durch das Fernsehen beobachtet wird. Warum sollten sie das tun? Was gibt es da zu lernen oder zu kontrollieren. Wieviele Menschen müssten dann wieviele Menschen beobachten?...) Und versuch Dich dann nicht ewig zu bestätigen, sondern versuche Dich zu widerlegen. Nur mal versuchen...
In dem anderen Fall habe ich keine Ahnung.

p.s.: Die Story mit den kleinen Robotern fand ich ziemlich geil. Noch n paar Ausführungen?
p.p.s.: Wie arbeiten denn deine Freunde und wie arbeitest du?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 03:16
da interpolar wohl ferien hat oder in weiterbildug ist werde ich versuchen deine frage zu beantworten.

er arbeitet nicht. dort wird nur gespielt und sich am leben gefreut. das tun alles die roboter.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 13:55
Ich hatte gedacht, der 2Pac-Thread bei den Verschwörungen wäre der Extremste von allen.
Aber das hier ist mit Abstand das Bizzarste, was ich auf ganz allmy je zu lesen bekommen habe.


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 14:50
Wenn du meinst wirklich diese Stimme im Kopf zu haben und das kein fake sein sollte, dann gebe ich dir einen Rat : Lass dich schleunigst einweisen.


melden
acey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 15:39
Du hörst tote reden? Dann brechen Leute bei dir ein und pflanzen dirn Programm in den Kopf damit du stimmen hörst die davon ablenken sollen? Also ich glaub dir kein Wort und du solltest vielleicht noch etwas an deiner Rechtschreibung feilen ich versteh den Sinn net so ganz..


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 18:44
Ich habe feststellen müssen, das hier im allmy eine gewisse lobby mit zweierlei mass richtet...

Ich wurde wegen einer beleidigung gesperrt die von einem jungen postbubertären schnösel, der vom alter her mein sohn sein könnte, provoziert wurde.

Er hat mich mit „kleiner dilettantischer infantiler ignorant“ beleidigt und wurde dafür nicht gesperrt, das beweist mir das hier gewisse dinge seltsam ablaufen...

Eine stellungsnahme auf meine anfrage hin, wollten mir die moderatoren von allmy nicht geben, daher wähle ich dieses medium aus... das einfache ignorieren der moderatoren beweist mir zudem das sie ihren anstand wohl im kuhstall gelernt haben...

Da ich nach den nächsten worten wohl lebenslänglich gesperrt werde (was mir eigentlich völlig egal ist), verabschiede ich mich definitiv aus allmy mit der hoffnung das gewisse personen, die den titel arrogante arschlöcher mit höchsten noten verdienen, sprich wonko, tunkel, matti und gefolge... irgendwann auch den „machthabern“ von allmy so auf den sack gehen, das sie was unternehmen werden....

Solch abgrundtiefe idioten, die andauernd und ständig ablassend beleidigen, andere als komplette spinner darstellen und nicht sanktioniert werden, sollen sich ruhig bei allmy breitmachen... die quittung kommt bestimmt bald...

Ich werde in einem anderen ufoforum wechseln, wo wirklich über ufo’s diskutiert wird und nicht solche trash personen einem immer besser wissend reinschwatzen!!!

Logout forever!!!
red-october


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 19:35
@darius
Ich kann mir vorstellen,dass in geheimen Militäranlagen von den Amerikanern,Terminatoren gebaut werden,aufgrund des gleichnamigen Films.
Was soll das?

@dänker
Tote in Anführungszeichen,weill sie nicht tot sind,sondern immer leben.Hier wird oft das Wort tot(und weg)im gleichen satz benutzt.Sie sind aber nicht weg.
Die Bösen haben am Anfang geschaut wie weit ich orientiert bin.(Glaube ich an Gott und den Teufel? oder bin darüber hinaus?)AM Anfang waren erst die Engel,dann Gott und Teufel und nacher AusserirdischeIch hab von den Bösen dann das Wort Hybrid gehöhrt(so nannten sie mich)Ich habe dann im Internet 2 Erkährungen von diesem Wort gelesen(Ich kannte das Wort vorher nochnicht)
1.Ein Ausserirdischer der hier Geboren ist".Ein genversuch von Ausserirdischen.
Das 2. sollte auf mich zutreffen-sie haben sich damit über mich lustig gemacht.
Sei Dezember bin ich Arbeitslos.Ich komme aus dem norddeutschen Raum.
LG

@blackpope
Ich bi Normal.Das was ich kann,kann jeder.Das wierd hier aberkeinen gelehrt.In der Schule lehrnt man Lesen,Schreiben und Rechnen,aber sich selbst und seine"Gaben"die bekommt man nicht beigebracht.Man Verbildet(verblödene Bildung)Das mit den Beobachten:Die Sateliten,die dich beobachten,sind so gross wie eine Coladose und haben noch mehr Technik wie nwir uns vorstellen.Das Beobachten machen Commpuetr.Hast du dir schonmal die Frage gestellt.Warum es hier die Zeit gibt?Tage.Monate,Wochen,Stunden...
Damit kannst du ein Lebewesen festlegen in seinen Angewohnheiten und sein Lebensablauf.Beispiel 3.8.2005 15.45h Sonnig,wenig Ferkehr.Person x geht wie gewohnt vom Arbeitsplatz nach Hause.Damit kannst du vorhersagen :Was wann jemand macht,wie er es macht........Willst du das?
Das mit den Bestätigen:Ich habe vorletztes Jahr den Kühlschrank selber repariert-so was bestätigt mich jedesmal wenn ich zum Kühlschrank gehe auf.
@roboter
Wie greifst du ein Raumschiff an,dass die grösse von ca 3x des Marses hat an?Dort sind auch noch entführte Freunde von dir drin-du willst sie nicht verletzen.
Atombomben-denk an deine Freunde.Zu geringer Schaden.
Säurefeuerbomben(Das ist Säure und so was wie weisser Phosphor der im luftleeren Raum brennt)Das würde lange Dauern und sie nhätten gegenmasnahmen.
Lösung:Du schiesst eine Rakete(so wie eine Stinger)in das Raumschiff.Du must dran denken,es hat einen Trackdorstrahl und einen Schutzschild.
Wenn dir Rakete in das Raumschif tief genug eingedrungen ist,(Auf den Aussengängen)kommen dort sehr kleine formbare Roboter raus.Sie haben Raketenrucksäket(Jetpacks)und fliegen durchs Raumschiff.Die Roboter sabotieren das Raumschiff(Funk,Waffen.....9DAnn fangen die Roboter an das Raumschiff zu demontieren.Aus den Teilen was die Roboter auseinander Genommen haben,bauen sie grosse Terminatoren.Denn rest kannst du dir denken.Terminatoren-Waffenkammer,Gefangnenbefreiung.......das dauert ein paar Jahre.
Meine Freund (arbeiten,wenn du das so nennen willst)hollen hier viele ab.Sie bringen sie dann zu andern.Die kannst du mit dem Begriff:Schutzengel vergleichen.
Meine Arbeit:Ich mache die Leute wach.Ich erzähl ihnen das wie einfach man das hier haben könnte.Das machen auch meine Freunde,sie geben anderen Idenn.Kennst du den Film:I Robot? ES darf kein Monopol auf Roboter geben. siehe Mircosoft-die bauen Fehler ein und die Software die es repariert kannst du bei ihnen auch kaufen!Und dann noch der Umgang mit Menschen(untereinander)Dort waren 2 Scenene:Die erste zeigt,dass Roboter den Müll wegmachen-dass ist Gut.Die 2.Scennen zeigt dann wieder eine Frau die Will S. anschreit.Was zum Teufel....möchtest du so angesprochen werden?Nein.Der Umgang(das zwischenmenschliche) muss sich hier noch ändern.Du weist doch:Freundlichkeit ist wie ein Bommerrang
LG


@Jeara
die Matrix
LG

@d2o
Was soll ich den den erzählen?Dann bekommt man Tabletten und die Wort:Alles wir Gut.

@acey
Wenn ich das vor 5 Jahren selber gelesen hätte,hätte ich drüber gelacht.
Das mit er Rechschreibung habe ich schonmal erklährt.
Ich habe dei Antworten so wie ein Klausur chronologisch feritg,dann bringt mich das Programm durcheinander.Es "reisst" die Antwort in 5 Teile und mischt sie,anschliessend muss ich das wieder auseinandernehmen und richtig zusammenstellen.Das soll mich aufhalten.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.02.2005 um 20:02
--> interpolar

nehms mir nicht übel, aber lass dich doch mal bitte einfach von nen netten therapeuten untersuchen..... kann ja wohl nur ein schlechter witz sein, erinnert mich alles an ed wood.................

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



Anzeige

melden