Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 17:42
@Harley
Als ich eine Wochendes(da konnte ich sie noch richtig nicht sehen)auf Toilette war und anschliessend mir die Hände wusch.Schaute ich in den Spiegel.Vom Spiegel aus sieht man nach Draussen.Dort flog meine Tante.Sie war zu dem Zeitpunkt ein paar Monahte "tot" Sie hatte keine Flügel.Sie lächelte mich an.Ich erschrack in diesem Moment.Es sah aus als wenn sie horizontal liegen würde.sDisen Silvester ist jeman in mein Nähe gelandet.Warum haben dann Engel Flügel?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 17:44
willst du damit sagen du bist ein roboter, also ein körper gesteuert von einem Programm? O_o
Aber wenn du selbst denken kannst, warum hast du keine Seele?


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 17:45
@gromzen
Kennst du das Buch von Hoffman:LSD.Dort wird drin beschrieben wie die Urvölker von Südamerika mit hilfe sogenater Pilze kontakt zu ihren verstorbeben Verwanten aufnehmen.Dort gehöhrt es zur Normalität mit seinen Ahnen zu sprechen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:01
@fox
Am Anfang haben sie mich versucht Verückt zu machen indem sie mir sageten ich sei ein Roboter.Dann kamm so was wie Explititevordankeinheit.dH :Du brauchst nicht Denken-das machen wir(zu dem Zeitpunkt:Teufelisch Genjaler)
Ich habe mich mit meine Freunden am Anfang unterhalten können.Die habe mir einiges in Erinnerung gebracht.Mir ist imn der Schule aufgefallen als ich den Lehrer fragte:Kann man der Geist und Seele gleich setzen mir dem ES und dem Überich(Erklährung von S.Freud)?Seine Antwort war:So was wie :Na ja(Er wusste es auch nicht)
Dann ist mir hier Aufgefallen:Bewusstsein, Vorbewusstsei und Unterbewusstsein.(Freud)auch wieder 3 Erklährungen.Meine Freund haben mir das anders erklährt:Wenn du stirbst bist du genau so da wie vorher.Du siehst nur deinen alten Körper und bist im selben Raum.Wo ist die Seele und der Geist?Was soll das sein?
Der Parapyhologe fragte mich fast das Gleiche.Ich sagte:Böse Geister kenn ich,aber einen Geist?
Ich habe einen Freund die Frage gestellt was nach dem Tot kommt er antwortete:Eine Höherentwicklung des Geistes(mit Geist habe ich das Programm verstanden)Er konnte mir aber nicht erklähren was das ist!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:25
bring es, sich selbst zu löschen ;)



=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:28
@psyclone


....bring es, sich selbst zu löschen ...

auch ein normales Firmware-Update erscheint erfolgsversprechend.


Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden.




melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:30
@psyclone
Man macht nichts Kaputt.Das Programm besteht aus mehren.Die Unterhalten sich auch.Die Programm die ich davor hatte haben sich entschlossen lieb zu werden und haben aufgehört mich (versucht)zu ärgern.
Auslöschen währe nicht lieb
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:31
auch ne idee. nun frag ich mich wodurch die firmware übertragen wird, interpoolar hast nen wlan zugang? ach und vergiss nicht den port am router frei zugeben

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:32
nein lieb wäre es echt nicht... sogar böse, jap böse wäre das!


also sind die proggis nun lieb? oder wie?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:32
@darius
Was ist das?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:37
@darius und PsyClone
Diese Programme sitzen in den Augen.Sie werdn dort hineientransformiert.
Ich weiss nicht was das für Apparate sind.Es ist schon vorgekommen,dass sie mein Sehen nach hinten geschoben habe und dann liefen sie dort in verschiedenen Formen rum.zB der Roadrunner hat sich mit einem Kücken unterhalten.In den Träumen sind sie mit wie die Spione vom Mad Magazin erschienen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:43
Anhang: Neuro_FirmWare_2.3.zip (1364 KB)
also hier

das müsste dein problem beheben!

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 18:47
@interpolar

Wie mein Vorredner bereits sagte, der externe Link, sollte dein problem beheben,
wobei ein Neustart jedoch von zwingender Notwendigkeit erscheint.

Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden.




melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 19:00
@darius
So ein Neustart hatten das Programm bei mir mal reingedacht.Sie nannten es GPS:
Gehirn Planlos Sytem.
Ich war für (am Anfang)eine halbe Stunde Orientirungslos,danch nur noch für SeK
zB Ich wusste nicht mehr wo ich mein Auto geparkt hatte,du kannst das mit einem Black Out vergleichen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 19:05
du fährst auto....

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 19:09
und dann auch noch einparken ohne die Umgebung in Mitleidenschaft zu ziehen ?

Ich denke, du hast dein Problem sehr gut im Griff und weitere Hilfe ist nicht
vonnöten.

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 19:21
@MeienFrunde helfen mir.Das Programm hatte Alzheimer bei mir hineingedacht.Das haben meine Freunde vermessen.Einschlechtes Gefühl war das.Beispiel
Du Prägst dir ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben T ein. Das Wort ist dann in deinem Wissen für zB 5min.Oder ein Gegenstand mit der Farbe Rot behählst du für 8 sec und musst dann wieder fragen:Was war das?
Das ist aber Weg.Was ich weiss,dass weiss ich.Es kann mich nur noch ein wenig Durcheinanderbringen.Diese Denkweise die Ich Erklährt habe Nicht Nachmachen!!!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 19:21
da kann ich darius nur zustimmen, nun ein kleines dankeschön uns gegenüber wäre schon angebracht interpolar!

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 19:32
@psyclone Und Darius
Danke dafür

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 22:26
war doch ganz einfach, wozu 5 seiten ;)

hach ja, solch ein update ist was feines...

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



Anzeige

melden