Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebellion gegen den Staat

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Staat, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rebellion gegen den Staat

01.11.2013 um 12:42
Kann man überhaupt FÜR etwas rebellieren? ;)

Anzeige
melden

Rebellion gegen den Staat

01.11.2013 um 12:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gegen einen solchen staat rebelieren nur unsoziale, nazis und anarchisten... ekligegruppen.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Deutschen erst auf die Strasse gehen, wenn es ihnen so richtig beschissen geht und sie nicht mehr viel zu befürchten haben. Die dt. Geschichte hat uns das gelehrt. Ekligruppen (?) Nazis und Unsoziale gehen dabei völlig in der Menge unter.


melden

Rebellion gegen den Staat

01.11.2013 um 12:54
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich würde gegen den Bau einer Moschee in der Nachbarschaft rebellieren, gegen den Bau eines Asylantenheimes


Rebellieren gegen die Unterstützung der Kirche
Die hat eigentlich selbst genug Geld
Hab mal neben einer Kirche gewohnt, Da brauchte man keine Uhr mehr . Alle Vertelstunde hats gedongt. Geholfen hats mir aber trotzdem nicht.
^^


melden

Rebellion gegen den Staat

01.11.2013 um 13:18
@martialis
Ich dachte da eher an die Bischofsgehälter
Das ist sicher nicht das einzige was der Staat an die Kirche bezahlt und die schwimmt in Geld

Die Kindergärten nennen sich kirchlich werden aber zum Teil vom Staat bezahlt, aber die Kirche bestimmt über Personal......


melden

Rebellion gegen den Staat

01.11.2013 um 14:07
Trinke "Coffee to go" im Sitzen.

Zählt das auch?


melden

Rebellion gegen den Staat

06.11.2013 um 22:49
Ich würde auf die Barrikaden gehen, wenn es in userer Schule auch diese merkwürdige Lernmethode geben würde.

Schreiben lernen nach Gehör

Gerade bei RTL Stern TV ein Bericht darüber.



So ein Blödsinn.

Wer hat sich das bloß wieder ausgedacht ?


melden

Rebellion gegen den Staat

07.11.2013 um 15:24
Gegen sämtliche organisieren religionen


melden

Rebellion gegen den Staat

07.11.2013 um 15:43
Gegen alle, die mein Leben in komplette Abhängigkeit oder Unfreiheit stürzen würden


melden

Rebellion gegen den Staat

07.11.2013 um 20:19
Gegen Mangel an Alternativen, in vielen Bereichen.
Genormtheit und Stereotypisierung von manchen Dingen.
& gegen die meisten, repitativen, sinnentleerten Medieninhalte.
Kapitalismus und permanente Vermarktung von an sich unnützen Dingen.
Die Ausbeutung anderer Menschen & der Natur, für an sich nicht notwendige Dinge & "Luxusstandarts".
...mh, ja.
& zu teure Bahntickets.

Die Einführung eines Volksentscheids bzw. mehr Mitspracherecht wäre vielleicht auch noch ganz gut.

& auch nur, wenn die Rebellion friedlich verlaufen würde. :D


melden

Rebellion gegen den Staat

07.11.2013 um 20:34
@josi373737

Rebellieren gegen die die demokratie mit Füssen treten, wenn das kommt werden wir das Ende sowie so nicht erleben ;-) !


melden

Rebellion gegen den Staat

07.11.2013 um 20:57
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb am 01.11.2013:Kuchen für alle!!
Mhh... an wen erinnert mich das? :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Warum unterdrückt man Emotionen?
Menschen, 64 Beiträge, am 27.09.2020 von Hailey25
Archibald am 05.10.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 27.09.2020 »
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »
Menschen: Die Welt ohne Politiker nur das Recht regiert und ein Gremium.
Menschen, 79 Beiträge, am 05.02.2015 von blutfeder
momes am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 05.02.2015 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »