Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal verliebt immer verliebt?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sinn, Exfreund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:43
@urks
LIEBE hat NICHTS mit MEINER oder DEINER LIEBE zutun. Liebe ist...

Ich habe eine Frau geliebt, die mich nur verarscht und beschissen und belogen hat, aber ändert das etwas an MEINER LIEBE???
Ich habe neulich eine wundervolle Frau kennengelernt, die genau das Gegenteil ist. Sie hat einen Partner, aber ändert das etwas an MEINER LIEBE???

ALLES hat seine Zeit ;)

Du wirst IMMER verliebt sein, wenn DU liebst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:45
Was soll denn das immer mit dem Seelenverwandten? Sowas gibt es nicht.
Wer auch immer diesen Schrott in die Welt gesetzt hat, ich hoffe dieser brennt in der Hölle :}


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:46
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:ALLES hat seine Zeit ;)
Nur das ist doch auch blöd. Wenn man auf alle immer lange warten muss.
Besser wäre es doch, wenn man den richtigen Partner früher finden würde. Dabei würde man eine Menge Zeit und Schmerz sparen.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:49
@Eya
Ich denke, dass es Dinge gibt, die wir nur mit falschen Worten beschreiben, weil uns dafür die Worte fehlen. Ich habe 1000 unerklärliche Dinge mit Menschen erlebt, die nicht auf Zufall basieren können und eben mit diesem Wort (seelenverwandt) allgemeinverständlicher klingen. Telepathie?

@Yotokonyx
Na, dann würden Dir aber ziemlich viele Erfahrungen im Leben fehlen. Und kann man nicht erst das Wunderschöne erkennen, wenn man das Hässliche ebenfalls kennengelernt hat?


1x zitiertmelden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:54
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:Ich denke, dass es Dinge gibt, die wir nur mit falschen Worten beschreiben, weil uns dafür die Worte fehlen. Ich habe 1000 unerklärliche Dinge mit Menschen erlebt, die nicht auf Zufall basieren können und eben mit diesem Wort (seelenverwandt) allgemeinverständlicher klingen. Telepathie?
Worauf beziehst du dich? Ich beziehe mich auf die Liebe und die damit verbundene Seelenverwandtschaft bzw. Seelenliebe.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:57
@Eya
unbeweisbare Substantive
kann man über etwas diskutieren, dass wir nicht beweisen können?


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 21:59
@gangkhar
Beweisen können es nur diejenigen die es angeblich erfahren haben, bis sie nicht aufwachen.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 22:03
Kann es sein das ich ihn mein leben lang lieben werde so wie er seine ex?
..ne ich denke nicht.

ich hatte mal ne ähnliche situation wie du, nur das es bei mir nur 2 jahre andauerte. weißt du du läufst dem typen hinterher, gutgläubig in der meinung "der ändert sich vielleicht noch".. und jedes positive zeichen ist ein strohhalm an dem du dich klammerst. ..
wie gesagt.. bei mir war es gleich, nur das die "beziehung" sehr kurz war, die gefühle meiner seits aber lange nicht vergingen.. im laufe der zeit hatte sich dermensch viel geleistet, sehr viel. doch irgendwann kam dann derpunkt wo er den vogel entgültig abschoss, und das war dann der moment wo alle gefühle auf einmal wegwahren.

der punkt kommt bei dir auch irgendwann.. den dein ex hat dich nur ausgenutzt, und er tut es jetzt auch noch. ich war auch die "beste freundin".. wobei cih aber dann nur die beste freundin war wenn keiner dabei war, den kaum waren wir unter menschen war ich dann nur mehr eine bekannte mehr nicht.
kleiner rat am rande: geh auf abstand, sag was du denkst, wenn ihm was an dir liegt wird er mit dir wie ein erwachsener mensch reden, ist er nicht dazu bereit, schieß ihn entgültig ab.
ich habe genau das getan und es hat mich befreit, den typen war ich dann glücklicherweise entgültig los, den in dem moment zeigte er sein wahres gesicht welches sehr hässlich war


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

02.11.2013 um 22:07
@Eya
niemand kann das beweisen oder in Worte fassen, ob "erfahren" oder nicht.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:29
@gangkhar
@Valkyre
@Eya
@Yotokonyx
@Heijopei
@ahri
@Grisella
@Miss_Hippie
@DiePandorra
Danke für eure ganzen Disskussionen, Erfahrungen und Ratschläge. Das ganze hat mich dazu bewegt heute mit einem netten Jungen ins Kino zu gehen dem ich eigentlich nicht zusagen wollte. Natürlich hab ich jetzt kein kribbeln im Bauch oder sonst was. Aber wir sind ins Kino und haben den Abend somit genossen. Ist ja schonmal ein Anfang...


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:30
Verliebt sein -> lieben-> ficken ->kinder haben-> sich trennen->von vorne.


2x zitiertmelden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:31
Jo, mach mal. Machst es schon richtig.... +Gütesiegelstempel


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:32
@urks
Super! :fuya: :D

@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:Verliebt sein -> lieben-> ficken ->kinder haben-> sich trennen->von vorne.
Das ist hoffentlich nicht Dein Weltbild.^^


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:32
@urks
das freut mich für Dich. Muss ja nicht immer gleich Liebe hinter einem netten Abend hervorgehen. Nachher werdet ihr die besten Freunde!


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:33
Ich will mich auch mal endlich verlieben aber weiß nicht wie,wo,wann

Ich stelle mir die Liebe iregdnwie so altmodisch vor zb. Landschaften (überall auf der Welt) gemeinsam betrachten und still diese momente genießen dann .. ach keine ahnung ich habe irgendwie mit der LIebe undsoweiter nix am hut leider..


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:33
@urks

;) gute entscheidung :)
1. kino is immer gut
2. nette begleitung = gute unterhaltung


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:34
@SagopaKajmer
Dann schreib doch hier.
Allmy Herzblatt <3

Vielleicht findet sich was passendes. ;)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:34
@DiePandorra
ein kreislauf in dem zuviel bedeutung reingesteckt wird. oh bin verliebt , ohhh ohh (gehirn produziert glückshormone um zu zeigen, derjenige ist gut für mich) ohh ich liebe ohh (gehirn meldet, hat passende gene für mich) ohh sex is toll (gehirn will reproduktion) 1-2 kinder auf der welt wie schön..liebe ffür immer..ein paar monate später, "du muss schluss machen es passt doch nicht " (gene fortgepflanzt aufgabe erledigt)


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:34
@urks
Super. Finde das gut, dass du mal was dafür tust, um dich abzulenken.
Es gibt so viele nette Menschen.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

03.11.2013 um 20:36
@Feind
Na mal schauen wie Du redest, wenn Dich mal Amor´s Pfeil durchbohrt ... :P: :D

Das klingt so ... alternativlos. Tschuldigung für das (schlechte) Zitat. :vv:


Anzeige

melden