Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Paranoia, Wahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 10:54
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Viele der dort gefangenen "Patienten" sagen, dass die ganze Welt von Geheimdiensten überwacht werde.
So? Tun sie das?
Wieviele denn und woher weißt du das?



Vielleicht solltest du dich mit deinem eigenen Thema erstmal ernsthaft auseinandersetzen bevor du einen Thread eröffnest.
Anscheinend sind dein Kenntnisse der Psychiatrie aus James Bond und Edgar Wallace Filmen (wie bei Helenus offensichtlich auch :D )

Anzeige
1x zitiertmelden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 10:57
@Helenus
Und aufgrund des guten Riecher riskieren die alles. Jeder Dunsel weiss das ohne Herleitung oder Beweise keine Argumentationskette möglich ist..trotzdem riskieren die alles. Das mag heroisch aussehen auch im Nachhinein, tatsächlich offenbart es aber Defizite in der Psyche.


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 10:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(wie bei Helenus offensichtlich auch :D
Ich springe nur auf den fahrenden Zug auf. Außerdem ist das Thema geeignet meinen Beitragszähler zu füttern :note: :D

Zur Topic:

Sicher gibt es noch viele unentdeckte "Zwischenetagen" in den deutschen Psychiatrien, in denen die Leute festgehalten werden, die wirklich etwas oder zu viel "wissen" :Y:


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 11:28
@Helenus
naja, sehr gewagt die these. klingt eher nach hollywood ;)


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 11:29
@rockandroll
Meinst Du im ernst, dass ich das ernst meine? :D :D


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 11:32
@Helenus
ja :D

hab nur diesen post von diesem thread gelesen, und will auch noch npaar beiträge sammeln.
brauch nämlich 20 000 bis jahresende, und das wird echt eng ;)


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 16:19
@behind_eyes
Du wolltest auf Seite 3 wahrscheinlich @inspiratio ansprechen, den zitierten Text hat nämlich inspiratio verfasst, nicht ich ;-)


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 16:22
Ich glaube auch,dass die Welt von "Geheimdienst" überwacht wird bin aber nicht in einer Psychiatrie.

Warte mal,ich seh grad ausm Fenster..da parkt ein Schwarzer SUV vor meinem Haus.. ich geh mal gucken,wer das ist.


melden

Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?

18.11.2013 um 20:51
@Oliver89
Upps !! sry man...klar das hat der TE geschrieben..

also nochmal :-)

@inspiratio


Ich bin mir sicher, dass es auchPatienten gibt, die sich in ihrem angeblichen "Wahn"NURmit der Überwachung der Welt durch Geheimdienste befassen. Angenommen,es handelt sich um einen solchen Fall. Könnte ein Psychiater hier noch ernsthaft von einem "Wahn"sprechen?

Wenn es die Wahrheit ist, wie kann mandem Patienten "Wahn" unterstellen?


Es geht ja nicht darum ob der Patient Recht hatte sondern um den Grund warum er so denkt. Klar, diese Typen haben Recht, aber das ist nicht der Punkt. Wenn ich heute durch die Welt laufe und sage wir werden von Aliens regiert dann bin ich ein Fall für die Psychiatrie. Zu Recht. Es gibt keinen vernünftigen Grund das zu denken. Dabei spielt es keine Rolle ob morgen rauskommt das es tatsächlich so ist. Es gibt da keinen Zusammenhang. Ich wäre weiterhin krank und sitze zu Recht in der Psychiatrie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Haben wir alle paranoide Ansätze?
Menschen, 51 Beiträge, am 23.09.2021 von Lunawildfire
fullmoon9 am 06.09.2021, Seite: 1 2 3
51
am 23.09.2021 »
Menschen: Was machen die Menschen aus Hoyerswerda heute?
Menschen, 24 Beiträge, am 15.02.2019 von behind_eyes
Souls am 04.05.2012, Seite: 1 2
24
am 15.02.2019 »