Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die einem den Tag verderben

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:39
also so schnell verdirbt mir keiner den tag :Y:

@CurtisNewton

curtis nicht aufregen :bier:

Anzeige
melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:41
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Sonst noch was? Du hast sicher Gründe für Deinen Antrag auf ne Verschiebung, führ das doch einfach mal aus (ohne gleich persönlich zu werden) und wir schaun was passiert?
Ich hab bereits vor über einer Stunde einen Beitrag gemeldet, und auf Grund dessen um Verschiebung gebeten?

Check mal den Verwaltungskanal!


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:42
@suffel

*haare rauf*

:trollbier:


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:43
@CurtisNewton

lass dir noch ein paar übrig heut abend feierst du silvester da musst du noch so lange gut aussehn bis alle hacke sind :trollbier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 01:11
zurück halten bringt nix außer das eigene steigern der Wut was früher oder später eh raus kommt..

ich bin rücksichtslos wenn auf mich keine Rücksicht genommen wird, ich raste aus wenn man mich reitzt, wer nett ist zu dem bin ich auch nett..

ich bin quasi der Spiegel der Leute..


1x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 01:20
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich bin quasi der Spiegel der Leute..
shit, und ich dachte, DU wärest der, der hier scheisse aussieht.

Damn, bin ich wohl selber.
So verdirbt man sich selber den Tag, und merkt es nicht einmal
Eine Psychologin schritt während eines Stress-Management Seminars durch den Zuschauerraum.

Als sie ein Wasserglas hoch hielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 200g bis 500g ein.

Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss. Halte ich es für eine Minute, ist es kein Problem. Wenn ich es für eine Stunde halten muss, werde ich einen leichten Schmerz im Arm verspüren. Muss ich es für einen ganzen Tag halten, wäre mein Arm taub und paralysiert. Das Gewicht des Glases ändert sich nicht, aber umso länger ich es halte, desto schwerer wird es.“

Sie fuhr fort: „Stress und Sorgen im Leben sind wie dieses Glas mit Wasser. Denke über sie eine kurze Zeit nach und sie hinterlassen keine Spuren. Denke über sie etwas länger nach und sie werden anfangen dich zu verletzen. Wenn du über deine Sorgen den ganzen Tag nachdenkst, wirst du dich irgendwann wie paralysiert fühlen und nicht mehr in der Lage sein, irgendetwas zu tun.“

Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal Beiseite zu schieben. Tragt sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, dass Glas einfach mal abzusetzen!



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 01:26
stimmt schon nur sorgenfrei geht bei manchen einfach nicht aus verschiedensten Gründen -.-


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 11:12
Naja. Man sollte sich eben nicht den Tag verderben lassen ;)

Weil ein dummer Kunde dumm und unfreundlich rumlabert, muss man sich doch davon nicht alles vermiesen lassen.

Genausowenig, wenn Mitstudenten seltsame Vorstellungen äußern.

Auch das ,,Nettsein" ist doch relativ - manchmal ist es auch einfach Unsinn, nett zu sein, weil ,,hart sein" viel positivere Effekte hat.


1x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 18:29
Zitat von KcKc schrieb:Weil ein dummer Kunde dumm und unfreundlich rumlabert, muss man sich doch davon nicht alles vermiesen lassen.
Im Gegenteil, daran wächst man doch. Du als Fachmann solltest einfach nachsichtig sein und den Frust des Kunden gar nicht an dich ranlassen. Er meint es oft gar nicht persönlich, man neigt nur manchmal dazu, es persönlich zu nehmen.


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 18:35
Manchen verderben schon die Nasolabialfalten von Frau Merkel den Tag,
obwohl die für ihr miesepetriges Aussehen dadurch garnichts kann.
Mir persönlich sind Menschen mit offensichtlichen Gefühlsregungen
lieber als die mit dem stets dümmlichen Lächeln im Gesicht.


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 18:47
@ramisha
Gut gesagt, mir sind auch Leute lieber die mir offen sagen das sie was gegen mich haben als so Schleimer die vorne rum schön tun und hinter dem Rücken reden. Oder so anonyme Kommentare auf meinem Blog, die haben nicht mal "Eier in der Hose" um zu ihrer Meinung zu stehen.


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 21:15
Einfach nach dem Motto leben "Don't let idiots ruin your day" und drüber hinweg sehen, mehr kann man nicht machen.

Aber deswegen extra nicht nett zu andern zu sein, die vielleicht nichts dafür können, ist auch weng unfair. Muss allerdings jeder selbst wissen.


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 22:24
Ich frage mich überhaupt noch warum es Sinn macht nett zu den Leuten zu sein die einem den Tag verderben. Ich habe mich bis jetzt immer unter Kontrolle gehabt und versucht zu jedem nett zu sein aber jedes mal wenn es paar gibt die meine Laune vermasseln desto schneller werde ich jedesmal immer Reizbarer
Wer sagt dies? Musst du nicht!
Natürlich gibt es auch Engel auf Erden, Menschen die wirklich von Natur aus nett sind das sind auch die Menschen die mir immer wieder Hoffnung geben.
Diesen kannst du deinen nette Seite zeigen. :)
Aber warum soll ich mich noch zurückhalten? Warum soll ich nicht einfach jedem das geben und sagen was er verdient? Warum lohnt es sich weiterhin so zu bleiben wie Ich momentan bin?
Auch hier wieder, wie kommst du darauf das man so sein muss?
Gib den Leuten wonach sie verlangen ihren Spiegel ;)


melden

Leute die einem den Tag verderben

01.01.2014 um 04:07
Ich habe schon so manchen Disput mit der Phrase "Wir sehen uns..... UND ZWAR IN DER HÖLLE!" ausläuten lassen.

Und was soll ich sagen? Es war unheimlich befreiend ... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »